Die Wohnung reinigen

  • Seite 14 von 27
17.07.2019 09:29
#66
avatar

Ich hab es immer schon geahnt, dass bei dir verkehrte Welt ist Robert.
Bei dir sind die Fliegen unten?
Oha.
Und der Rest - bist du sicher dass man da drauf antworten mag? 🤔

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 11:13 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 11:16)
avatar  Robert
#67
avatar

@Jennifer

das siehst du in der Galerie von mariposa wo die Fliegen sich aufhalten. Ja und oben auch, das siehst du doch auf dem 1. Foto.........bevor gemeckert wird, bitte erst mal nachsehen, aber naja, musste ja wer dazwischen kommen....

Viele Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 12:09
#68
avatar

Ja man sieht es auf den Bildern: Oben.
Oder denkst du bei Mariposa ist der Fußboden tapeziert? 😉

Wer kommt wo dazwischen?
Ich denke, das an der Wand und an der Decke kriegt man erst mal weitgehend mit dem Staubsaugerrohr runter?
Damit würde ich starten.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 12:49 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 12:53)
#69
avatar

@Ornung

Especially for you:

1. Die Fliegen sind an der Wand und an der Decke,
das sieht man auf den Fotos sehr schön *brille rüberreich*

2. man kann über einen Stuhl
oder einen anderen stabilen Gegenstand
auf den Tisch steigen.

3. Eine Leiter ist aus verschiedenen Gründen
für diese Tätigkeit nicht sehr geeignet:

- Du brauchst eine Schüssel Wasser stets griffbereit
- und paar Lappen und Schwämme
- du musst hoch genug kommen
- du brauchst freihändig einen sicheren Stand
- du brauchst einen guten Arbeitsradius,
...eine Leiter müsstest du dauernd verschieben,
...den Tisch auch, aber nicht so oft.

LG
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 13:10
#70
Ma

Ja, genau die toten Fliegen sind an der Wand und an der Decke. Am Boden habe ich keine.
Ich habe auch keine Leiter, da hat sich das Thema eh erledigt. Werde es mit dem Tisch probieren.

Ich habe vorhin etwa 20 Müllbeutel weggefahren. Musste zweimal fahren. War doch anstrengend, vor allem auch das Beladen des Autos und auch etwas unangenehm. Aber jetzt sind die meisten Müllbeutel weg. Allerdings sind jetzt noch etwa 10 Müllbeutel mit Papiermüll da. Aber ich brauchte jetzt erst einmal eine Pause. Das werde ich dann wohl morgen machen. Auch wenn ich gut voran komme, ist es doch viel Arbeit.

@Robert: Ich bin hier immer über jeden Tipp und Ratschlag dankbar und es gibt natürlich auch verschiedene Meinungen. Welchen Tipp ich nachher umsetze hängt ja auch von mir ab und welche Bedingungen passen.
Ja, meine Wohnung wird natürlich gerade immer leerer und bei mir hat äußere Ordnung schon auch viel mit innerer Ordnung zu tun.
Die Beseitigung meines inneren Chaos habe ich auch noch nicht bei meinem Vermieter in Auftretung gegeben.

Liebe Grüße

Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!