Wer hätte das gedacht..

  • Seite 2 von 11
16.11.2019 17:00
#6
Fr

@Uffta schnapp dir eine Tüte, sag dir das du jetzt einfach Sachen wegwirfst und los. Danach freust du dich und kannst vielleicht eine 2. Runde einlegen.
Jeden Tag ein Stück. Wenn du einen Erfolg siehst motiviert das ungemein.
Viel Erfolg 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 17:16
avatar  leonie
#7
le

@Uffta

... möglicherweise denkst du zu viel … der berg wird dann immer größer und größer … nicht nachdenken, einfach nur stur handeln …
ich hoffe, dass dich dies ein bisschen unterstützt!
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 19:28
avatar  Uffta
#8
avatar

Danke für eure motivierende Unterstützung!
Habe nun den 'Quantensprung' geschafft und wenigstens neu einfließendes Papier aller Art tatsächlich direkt nach Sichtung wieder weg geworfen (und nicht auch noch auf diverse Haufen verteilt).
Als nächstes werde ich versuchen, mich Stück für Stück 'zu befreien'; es wäre toll, wenn das tatsächlich klappen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 19:35
#9
Fr

Mach nicht zu viele Häufchen. Sack auf und rein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 10:26
avatar  Uffta
#10
avatar

Eure Motivation hat mir geholfen, super! Habe es tatsächlich geschafft, endlich wieder anfangen zu können.

Für Außenstehende ist es wahrscheinlich lächerlich wenig; für mich ein Quantensprung. Ich habe es tatsächlich geschafft, zumindestens auf einem meiner Schränke einen Teil der Oberfläche wieder sichtbar zu machen. Dabei wollte ich doch nur, wie ihr mir geraten habt, mich 'einfach' den ersten paar Teilen zu widmen; nun sind es bestimmt 30 geworden. Das ist ein herrlich befreiendes Gefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!