Messie Vorteil?

  • Seite 5 von 5
10.12.2019 22:15 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 22:25)
avatar  Lina*
#21
Li

@Messie, @Draculara

.. und an alle, die (zurzeit) ein bisschen oder stark verzweifelt sind


Schönes Zitat zur Krise-Chance-Debatte..

"Die Verzweiflung schickt Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie, um neues Leben in uns zu erwecken."
(Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel)

Habt eine gute Nacht - und schaut vielleicht, wofür ihr (trotzdem) dankbar sein könnt. Der Gedanke wurde gerade mal wieder in mir durch einen lieben und guten Menschen angestoßen, jemand, der etwas von Dankbarkeit versteht..

Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 22:25
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator


@Lina* @Draculara @gumdomin

Liebe Lina

Zitat von Lina* im Beitrag #21
.. und an alle, die (zurzeit) ein bisschen oder stark verzweifelt sind

Ich bin nur am verzweifeln mit den Schmerzen hier, nun tut mir auch noch der Kiefer weh wegen der
Überdehnung, keine Zähne also kann man die Klappe noch mehr zumachen, ich werde hier meschugge
langsam, im Bett liegen, nichts arbeiten können weil mir dazu die Konzentration fehlt und deshalb verdiene
ich ja auch nichts. Ein Dilemma hier für mich.

Wer Hermann Hesse nicht kennt.


Hermann Hesse 1927 Photo Gret Widmann
Gret Widmann (†1931) [Public domain], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 14:22
avatar  Robert
#23
avatar

lieber @Messie

und rote Haken? gibt da was hier,trifft es am genauesten von der Sache, als erledigt zu markieren, als 1 smiley dran, sonst schrieb ich schon was von deinen Zitat halte, nicht nur, auch das Gegenteil ist möglich, alles hat doch 3 Seiten in China, du weißt das doch noch sicher, von deiner Zeit da......

noch sehr schönen 2. Feiertag, liebe Grüße, gesundheit, gute Besserung, da wo nötig ist, robi, robbi🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👋👋👋☘️☘️☘️💪💪💪👍👍👍👍☃️☃️☃️☃️

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!