Ende einer langen Suche - Ruhe kann einkehren

  • Seite 8 von 9
28.04.2020 21:09
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Jennifer @Hatifa @jamie512

Danke Jennifer. Ja wir sind täglich sogar mehrmals in Kontakt.

Ich danke euch für eure Moderation.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 10:42)
avatar  Robert
#37
avatar

@Jennifer

auf dies hab auch keinen Bock, jammern kann man ja, aber wenns andere eben hinkriegen in derselben Zeit und der andere nicht, tja wer ist wohl schuld daran, das Forum, klar, nur nicht man selbst.
Es wurde gebeten, drum zu schreiben, wie man es schaffte, das tat ich und nun wird einem das als von oben herab verurteilt, nee, darauf hab echt keinen Bock hier, ich hatte eben in manchem Erfolg Draculara bis jetzt eben nicht. Ich schreib nun nix dazu, natürlich bin ich auch noch nicht ganz oben wie andere im Markt und mit abnehmen, aber auch darin hatte schon etwas Erfolg, da gibt's aber keine Gratistipps hier, kann man bei mir alle Unterlagen dazu kaufen. Weils jetzt so ist, wie es ist, reagier ich so eben.

@Messie weiß das hier, das ist unterste Schublade, zu schreiben du bist mein Feind, so ne Gehässigkeit kenne ich nicht. Und auf meinen Dingen was auslassen, gepr. Imm…..usw. das ist wirklich an der Grenze hier, ich lass das Forum sein und dazu ist Emin informiert. Meine Dinge habe ich mir erarbeitet, während andere das eben nicht tun, was versäumt eben. Dazu ist nur derjenige selbst verantwortlich und für meinen Body kann ich was tun, da gibt's Hilfsmittel, um es mal so auszudrücken, Dazu gibt's auch in dieser Zeit viele Hilfsmittel.

sonnigen Tag, herzliche Grüsse, von Robbi, robi und Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 11:01
avatar  IBI
#38
IB
IBI

Robert,

danke, dass du dich abgrenzt. Das finde ich wichtig (auch für dich selber).

Auf der einen Seite erleichtert mich, dein Entschluss, dieses Forum ziehen zu lassen, auf der anderen Seite merke ich, dass es dir selber schwer fällt, diesen Schritt zu tun.
Dich auf diese Weise dazu entschliessen, denke ich, ist für dich besser als wenn andere dich "rausschmeissen" würden (und du weisst sehr gut, dass viele das oft gewünscht haben)
Das rechne ich dir hoch an, denn es ist ein wichtiger LERNschritt für dich.

Wünsche dir alles gute, Robert.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 02:15
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Ornung @Aus Chaos entsteht Neues @Draculara

Lieber Robert

Ja allerdings gibt es hier im Forum bei uns auch merkwürdige Beiträge.

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #38
"rausschmeissen"


Hier soll keiner rausgeschmissen werden. Wir haben sehr gute
Moderatoren, sie können zur Not ja auch Beiträge editieren.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 13:38
#40
avatar
Moderator

@Aus Chaos entsteht Neues

ich würde mich freuen, wenn du die für dich richtigen Informationen sammeln konntest und jetzt in dein Inneres wirklich Ruhe einkehrt. Dass in diesen Baum Ruhe einkehrt, wäre in diesem Zusammenhang auch wünschenswert.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!