Daya sagt hallo

  • Seite 2 von 2
01.08.2020 03:39
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Daya @Ornung @Hatifa @Rainbow-Cloud

Liebe Daya

Zitat von Daya im Beitrag #1
Du kannst doch nicht mit fremden reden. Nicht darüber. Wenn das deine Vermieter lesen.

Oh doch du kannst das, die anderen können das auch und es tut gut. Vermieter? Im Leben nicht, denn die suchen hier
niemand, ist in den letzten bald 10 Jahren hier bei uns im Forum nie vorgekommen und ausserdem hast du einen
Nicknamen, niemand kennt deine Identität und die geht auch niemand was an.

Ich denke da an @bertina


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2020 10:40
#7
Ra

Toll finde ich auch: hier ist vom Profil auch nur der Nickname tippbar, ohne Infos zur Region, "geboren am" oder namentliche Details. Bei mir ist es zB nur Wien und Rainbow-Cloud, denn ich finde ob nun aus Deutschland oder Österreich, klingt teils spannend. Bei der Statistik bei der oberen Zeile, finde ich auch super welche User der weiteren Regionen mal hier waren oder aktiv mitlesen, tippen oder Fragen hätten.

Super auch dass der Ort virtuell, wetterunabhängig und keine klickbaren Banner an den Seiten der Community ist. Und dass je neuer User willkommen ist, egal ob "betroffen" oder sich interessieren um Umfeld offener mit Gedanken zu teilen zB dass es weniger wie bei Doku/Reportagen wäre.

Klingt hier persönlicher und ich fand durch Zufall die Seite hier, bin auch gespannt mehr zu tippen und Ideen über Lebensstile zu lesen, Gedanken zu teilen und speziell dass ich Unterschiede bis nach Deutschland nachlese, komme jedoch aus Wien.

Übrigens wären die Beiträge auch ohne Vermieternamen, wäre das "Risiko" gering, dass genau wer mitliest, denn je User könnte einen x-beliebigen noch freuen Nickname nutzen, vlt weniger grad mit dem Realname zusammenhängend & weiss gar nicht wodurch ich exakt zur Commnity fand zB durch Stichworte in Beiträge oder "Messie Forum" als Klischee, wo ich dachte: wenn online, warum nur aus Wien?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 14:38 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 14:39)
avatar  Robert
#8
avatar

@Messie

auch das kam schon vor, da war der Vermieter Messie und lümmelte alles draußen rum.und wenn ihr minimalisten,wozu das auch immer? dann hab ihr nur den Fußboden zu fegen und zu waschen und die Fenster, ohne Gardinen, hab auch keine.@Rainbow-Cloud
ich finde man kann, sofern genug Platz da ist, wovon manche Zeitgenossen ja mächtig viel davon haben, ja man kann sich dann toll einrichten. Wenig Platz wird auch durch rausschaffen nicht mehr.

sehr schöne Sonntag noch, gesundheit liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 02:45
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Daya @Jennifer

Liebe Daya

Von Zeit zu Zeit lese ich manche Beiträge nochmals und mache mir auch dazu nochmal Gedanken.

Zitat von Daya im Beitrag #1
Angst. Unruhe. Blockade. Zusammenzucken bei jedem Geräusch. Nerven liegen blank. Finde keinen Ansatzpunkt, wo ich beginnen soll.

Ich glaube du brauchst schnelle und professionelle Hilfe, denn dieser Zustand ist auf die Dauer nicht auszuhalten. Meine Frage da es nun einige Tage her ist bei dir, wie geht es dir jetzt? Was ist passiert in den letzten Tagen in deinem Leben, auch in deinem Innenleben?

Zitat von Daya im Beitrag #1
Zu meinen Freunden kann ich nicht mehr gehen. Sie sind enttäuscht von mir... oder wären es, wüssten sie es...

Wenn sie dich lieb haben dann helfen sie dir, Bitte wende dich an deine Freunde. Ich glaube sie sind eher enttäuscht wenn sie es erfahren und
merken das du ihnen nicht vertraut hast, wirklich hör auf dich zu schämen, es gibt nix zu schämen, du hast ein Problem erkannt und gehst es
an und was gibt es da zu schämen? Garnichts finde ich.

Ich bin gespannt auf deine Antwort und die anderen auch hier,
herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2020 17:39
avatar  Atropos
#10
avatar

Die Frage ist nur, ob sie sich überhaupt noch einmal meldet.

Daya du bist es wert das du Hilfe bekommst, das ist jeder Mensch.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!