Ich bin noch nicht soweit!

  • Seite 3 von 4
09.12.2020 04:12
#11
avatar

Hallo Messie 🤗
Für meine direkten Nachbarn mache ich nichts, aber ich gehe für meinen an MS erkrankten Partner einkaufen. 😊 Gruß Feenstaub 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 07:01 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 07:04)
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator


@Feenstaub @Atropos und ich freue mich denn ich sehe unten auf der Startseite gerade diese Mitglieder die heute eingeloggt waren schon:

@Mary @Tetrismeisterin71 @Delphin19 @PinkLadyApple

Liebe Feenstaub

Zitat von Feenstaub im Beitrag #11
aber ich gehe für meinen an MS erkrankten Partner einkaufen.

Oh ein glücklicher Mann mit einer Frau an seiner Seite die zu ihm hält egal was kommt.
Bestimmt nicht einfach für dich doch ich freue mich für deinen Partner sehr das du für ihn da bist.

Nur, ich lächle, wir sind vom Thema abgekommen glaube ich, RE: Ich bin noch nicht soweit!.....

Es ist interessant, ich kenne hier Menschen die mehrere Jahre mitgelesen haben und erst dann
sich angemeldet und mitgeschrieben sogar mit uns und tun es ab und zu wieder. Ja es hat dann
eben mehrere Jahre gedauert bis man innerlich soweit war, alles andere nützt in den wenigesten
Fällen was finde ich, also meine Brechstangen Methode von der zwei unserer Mitglieder begeistert
sind @Draculara @Wolfram und ja glaube auch @Jennifer

Generell gilt für mich, mit kleinen Schritten anfangen und dann eine Wucht entwickeln die alles nur
noch so mitreissen tut. Am Ende hat man auch noch die Brechstange aufgeräumt oder entsorgt, ja
das ist nun die Gretchenfrage. Im Ernst, was danach? Brechstange wegschmeissen oder zur Sicherheit
noch aufbewahren für die Zukunft wenn es mal wieder so richtig klemmt.

Für alle die hier erst mitlesen, ich meine wirklich nur die symbolische Brechstange, NICHT das sich jemand
denkt das ich das hier meine:


Standard Crowbar Black
Surv1v4l1st, Public domain, via Wikimedia Commons

Ja ich sage ja niemand das er so werden möge wie der Emin, ich mache nur Vorschläge, die einen regen sich auf
über meine Vorschläge, die anderen finden sie toll und machen es auch, manche lachen sich kaputt und manche
grübeln solange über meine Gedanken nach das sie davon träumen, im Ernst, wurde mir mehrmals schon mitgeteilt,
ja sogar immer öfter in letzter Zeit, oha ich sollte mal wieder cremiger werden glaub.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 13:39
#13
avatar

@Messie

du musst dabei wissen, was damit deinem Leben tust, wir sind erst auf der Halbzeit damit, wenn.......

bei uns kann jeder selbst, alles Volk mit Internet und die älteste macht der Sohn mit und liefern lassen, so einfach ist das.....Verwalter kann auch selbst mit Auto

In den Nachbarhäusern auch beliefert wird., sah ich, alles Leute die selbst können.

Mit 23 sollte man Internet können und sich liefern lassen, statt dich zu gefährden, weil du überall unterwegs bist. Ego ist das. Wir müssen doch alle mal raus.

Du hast für dich Verantwortung, sonst nix, Jeder für sich selbst, so ist das..

All das ist nun aber nicht angebracht, das kannst später wieder machen, Altruismus, Querdenken wohl, drum sind die Zahlen so hoch. Nein, das ist ganzer Mist. So dauerte länger.

Helfen tu ich auch, online sonst nix. Von dort senden lassen zu der Person, geht alles in Onlinezeitalter.

und ich denke Dr. now sieht das so wie ich, ja ich weiß es sogar. Abnehmen und in Eigenverantwortung zu gehen, er findet, wenn man Eigenverantwortung abnimmt gar nicht gut, das weiß man bei jeder Folge, also so ist das, schaue es ja schoneinige Zeit.

schöne Tag noch, gesundheit, gesund werden.

Aufräume, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 13:43
#14
avatar

@Messie

häng sie an den Nagel oder stell in eine Ecke, dann stört dich nicht.

guten Tag noch, sorg für dich, gut, gut is. liebe Grüße, Gesundheit, gesund werden, Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 01:23
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #14
oder stell in eine Ecke

Gibt nix zum in die Ecke stellen, alles im Schrank drin.
Gibt nix zum aufräumen bei mir. Garnix und deshalb
verbrauche ich pro Jahr 0 Minuten mit aufräumen!

Gut was? Stattdessen mache ich gutes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!