Heute schon bewegt?

  • Seite 5 von 15
21.05.2021 22:02
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator



@Sybille @Cinderella @schimmi @Bibiana






Liebe Sybille!

Zitat von Sybille im Beitrag #20
@ Emin Na, DU hast ja immer Vorschläge.

Ja die sind durchdacht und angepasst an das Handlungs und Motivatins Profil des jeweiligen Menschen und dich sehe ich geradezu dazu prädesziniert dies zu erlernen und auch dann anderen anzubieten dein Training. Auch wenn ich dich nie getroffen habe, ich finde du hast das Zeug dazu auch persönlich da du auf mich sehr diszipliniert wirkst und man mit dir nichts zweimal besprechen muss um Klarheit zu schaffen.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Ich und Fitnessinstruktor?

Ja wenn der Emin das schafft dann kann das Sybille auch. Kostet zwar schon einige Tausender wenn du in einem wirkich guten Institut das lernen magst, doch es lohnt sich sage ich dir. Das hast du dein ganzes Leben und egal wo du lebst kannst du das anbieten.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Das wäre wirklich der Witz des Tages, ich habe früher zu Schulzeiten Sport gehasst, wie wenig anderes auf der Welt, war der absolute Sportmuffel, ehrlich wahr.

Ja und nichts muss so bleiben wie es ist. Das hat sich bei dir geändert sonst wärest du vielleicht NICHT so Fit und hättest dafür wenig oder kein Bewusstsein. Es ist ein Stück weit für mich auch ein Bewusst durchs Leben gehen, klar ist klasse fit zu sein und rank und schlank, doch das was es mit einem psychisch macht merke ich ja selbst bei mir seit Jahrzehnten und ich hab mit 11 Jahren Alter mit Karate-Do angefangen. Das war einer der besten Entscheidungen meines Lebens. Das ich dann alle die Ausbildungen machen würde was mehr als körperlich ist auch wenn es so anmutet hatte ich wohl NICHT gemacht sonst. Was von was kommt. Hauptsache man fängt mal an im Leben, auch wenn klein.

Also für Sybille im Lebens Plan bis 2022 ERLEDIGEN ---> Ausbildung zum Fitness Instructor mit Prüfung und Zertifikat!









Zitat von Sybille im Beitrag #20
für Yoga-Übungen mit nicht-aufpassen und dauernd-im-Wasser-liegen würde ich denn doch lieber kein fließendes Gewässer mit Strömung, Schiffsverkehr und so nutzen, daher "müsste" ich da zum Badesee - d.h. mit Auto anfahren.

Immerhin hast du ein Auto, ich hab nur den Autoführerschein doch ohne Auto nütz mir das recht wenig. Wenn dann wieder ein Cabrio wie damals früher in Florida.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Du willst mit meiner Freundin zum SUPen @ Emin ?

Nee das war Ironie wie immer mit einer dicken Portion Sarkasmuss. Ich würde eher glauben das sie wenn du ihr das sagst nach meiner Telefonnummer fragen würde, also klar ich bin Yogaschülerin und hab einen Freund dabei der ist Ausgebildeter Yogalehrer und auch noch ganz okay als Mensch. Ja würde ich tun an ihrer Stelle. Doch lass mal gut sein, ist lieb von dir gemeint und das würde deine Freundin womöglich überfordern.








Zitat von Sybille im Beitrag #20
Klar, ich geb ihr Deine Nummer.

Oje du willst mich ärgern und ja du hast ja meine Nummer. Nee lass gut sein, du sagtest ja in einem Beitrag vor einigen Wochen auf den ich Bewusst NICHT geantwortet habe das es äh sinngemäss wie ich mich erinnere du lieber keiner Frau empfehlen würdest mit mir in Beziehung zu sein. Hm.....wie finde ich das denn nun? Äh soll ich mir einen Freund suchen? Nee geht NICHT ich bin halt heterosexuell.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Viel Spaß, sie ist natürlich sehr nett.

Na gut, ich habs mir anders überlegt, wenn sie so nett ist mach das Bitte, ich bin gespannt auf sie.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Ich hoffe Du magst große Hunde, sie hat zwei riesige Viecher, die sie überall mit hinschleppt.

Meinst du wirklich Hunde oder meinst du was rundes was jede Frau überall mitnimmt?







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Ich war am Freitag Nordic Walken - 25Km sagte der Tracker hinterher. Samstag Kraft trainiert, Sonntag wieder Walken, aber nur die üblichen 10 KM, dazu noch etwas Plank für die Taille.

Wow, sehr gut 25 Kilometer! Das stachelt mehr als unbewusst meinen Ehrgeiz jetzt an, vergiss das mit deiner Freundin meine Nummer geben, die soll Zuhause bleiben und sich grün und blau ärgerrn, ich geh mit dir Nordic Walken!







Zitat von Sybille im Beitrag #20
gab's nur Rotwein und netten Abend mit Freundin

Finde ich voll okay, ist bei mir schon lange her.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Spaß muss auch sein...

Ja echt, gerade seit Monaten sind die Leute seltsam drauf, du bemerkst ja meinen humorvollen Unterton hier der vor lauter Ironie die grenzen des Bewusstseins sprengt oder doch nur zum lächeln einen bringt.







Zitat von Sybille im Beitrag #20
Sybille in angetrunkenem Zustand...

Okay ich bin dabei beim nächsten mal aber ohne deine Freundin ja?






Gut zum Thema zurück, genug geflirtet schon wieder, das ich das grad die Tage NICHT lassen kann, merkwürdig.


Heute schon bewegt?

Also hier Argumente dir Lieber Leser dir wie immer liebevoll und zärtlich um die Ohren geschlagen werden!







ARGUMENT: SPORT macht glücklich

Wenn wir z.b. Sport betreiben und ich meine kein Denksport wie Schach was ich ja auch spiele, ich meine so richtig schwitzen und so, dann schüttet unser Körper Endorphine aus, was ein Hormon ist mit einer euphorisierender Wirkung, das uns glücklich macht und zu unserem seelischen Wohlbefinden beiträgt und dann auch das Aufräumen leichter fällt!









EMIN`S ARGUMENT: SPORT stärkt deinen Körper

Miit zunehmenden Alter gewinnt dies an Bedeutung, da unsere Knochendichte bereits ab dem ca. 35.ten Lebensjahr langsam sinkt und damit unser Osteoporose Risiko steigt und sich damit das Aufräumen immer schwieriger gestaltet. Durch durch regelmässigen Sport wird jedoch die Knochendichte wieder erhöht und damit auch die Mineralstoffversorgung erhöht weshalb die Knochen wieder belastbarer werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose

https://de.wikipedia.org/wiki/Knochendichte








EMIN`S ARGUMENT: SPORT ist gut für dein Herz Kreislaufsystem


Also weil regelmässiger Sport dem Bluthochdruck mal so richtig kräftig vorgebeugt und sich obendrein sich unser Gefäßsystem der Muskulatur erweitert und sich also ob das noch nicht reicht das Kapillarsystem sich öffnet was somit bewirken kann das sich Herz und die Gefäße vor Überlastung und Verschleiß ich sag mal propyhlaktisch geschützt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arterielle_Hypertonie

https://de.wikipedia.org/wiki/Kapillare_(Anatomie)








EMIN`S ARGUMENT: SPORT stärkt dein Immunsystem


Wenn du als Messie oder Normalo oder Minimalist Sport betreibst werden sowohl die Zellzahl deiner körpereigenen Antikörper und auch der natürlichen Killerzellen, mit denen du dich stakr machst zur Bekämpfung von Viren und so ja echt wichtig sind sich verstörkt. Auch das wirken der Makrophagen, das sind kleine Fresszellen die Bakterien in deinem Körper beseitigen, wird erhöht. Damit tutst du dein Immunsystem nachhaltig stärken!

https://de.wikipedia.org/wiki/Killerzelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Makrophage








EMIN`S ARGUMENT: SPORT steigert die geistige Leistungsfähigkeit


Durch Sport wird unser Gehirn stärkert durchblutet und der Transport anderer biochemischer Substanzen gefördert wird, ja die das Oberstübchen doch braucht

Dann entstehen neue Synapsen und die bestehenden Gehirnverbindungen werden dadurch gestärkt. Das schöne dran ist das deine Intelligenz sogar steigt damit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Synapse

https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz







EMIN`S ARGUMENT: SPORT hilft dir deinen Stress abzubauen

Wenn wir müde sind, haben wir nur noch Bock, uns aufs Sofa zu legen und uns zu entspannen. Ja wir senken so Herzschlag, auch unsere Atmung und unseren Blutdruck, doch die Stresshormone, die sich in unserem Körper ich sag mal aufgestaut haben, können wir so NICHT abbauen. Erst durch z.B. Joggen werden Hormone produziert, die die unsere innere Spannung abbauen so fühle ich das. Aber wenn bei uns Stresshormone andauernd in unserem Organismus herumzirkulieren, ist unser Körper ständig in Alarmbereitschaft, was langfristig zu einem körperlichen und psychischen Erschöpfungszustand führen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stresshormone












EMIN`S ARGUMENT: SPORT reguliert dein Blutzuckerspiegel


Durch dauerhaften Sport und mehr Energieverbrauch können wir unseren Blutzuckerspiegel besser regulieren und damit auch die Insulinempfindlichkeit unserer Zellen steigern damit wir Diabetes damit doch vorbeugen können um auch morgen fit zu sein um endlich aufzuräumen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Blutzucker

https://de.wikipedia.org/wiki/Insulin

https://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus










EMIN`S ARGUMENT: SPORT ist gut für dein Herz

Die Herzmuskulatur wird durch dauerhafte sportliche Belastung gestärkt, womit dein Herz besser arbeiten kann. Du kannst dann mit jedem Schlag deines Herzens dein Blutvollumen was du in deinen Körperkreislauf reinpumpst erhöhen und dein Herz muss für die gleiche Arbeit weniger oft schlagen. Du entlastest damit dein Herz und förderst deine Durchblutung, da ja diese zwischen zwei Herzschlägen stattfindet soweit ich gelernt habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Herzmuskel

https://de.wikipedia.org/wiki/Durchblutung









EMIN`S ARGUMENT: SPORT aktiviert deinen Stoffwechsel

Wenn du ja Sport machst wird deine Durchblutung dadurch gesteigert, dein Herz pumpt dann schneller und dein Stoffwechsel den aktivierst du damit. Der Energieumsatz wird erhöht sich damit und Abfallprodukte aus deinem Körper werden schneller aus dem Körper verabschiedet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stoffwechsel

https://de.wikipedia.org/wiki/Energieumsatz








EMIN`S ARGUMENT: Sport machen und besser schlafen


Ja ist so, nur Bitte NICHT vor dem Schlafengehen Sport machen, der Körper muss auch abkühlen mal. Und nach dem Sport Bitte viel Stilles Wasser trinken Bitte. Doch maximal 800 Mililiter je 2 Stunden.



Schlafen brauche ich NICHT verlinken, doch ich mache mal ein paar Bilder die ich gut finde hier zum Beitrag:




Илья Е. Репин - Отдых. Портрет В.А.Репина (1882)
Ilya Repin
, Public domain, via Wikimedia Commons


Manner of Jean-Baptiste Santerre 001
Manner of Jean-Baptiste Santerre
, Public domain, via Wikimedia Commons


Albert Anker - Schlafendes Mädchen auf einer Holzbank
Albert Anker
, Public domain, via Wikimedia Commons


Jean-Baptiste Greuze Tricoteuse endormie
workshop of Jean-Baptiste Greuze (1724–1805), Public domain, via Wikimedia Commons


Sleeping baby cat
Watchduck (a.k.a. Tilman Piesk), Public domain, via Wikimedia Commons





ANMERKUNG zu meinem Beitrag, ich bin kein Mediziner und habe deshalb ganz Bewusst überall EMIN`S ARGUMENT geschrieben, alle Aussagen widerspiegeln meine Überzeugung und meine Kenntnisse aus meiner Fitness Instructor Ausbildung. Bitte für alle die Schwanger sind, alt und gebrechlich sind, Krank sind oder über 94 Jahren alter: Fragt euren Arzt oder Apotheker bevor ihr was macht ausser ihr seid an sich mit einer guten Konstitution gesegnet um die notwendige Kondition dazu aufzubauen. Im KLARTEXT auf gut Deutsch: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für dich wenn du Sport machst aufgrund dessen was ich oben geschrieben habe, du bist für dich selbst verantwortlich und du entscheidest ob du das oben für gut und richtig hälst oder dich weiter vor dem Aufräumen drückst, auf dem Sofa hockst und dich dickessen tust beim Fernsehen! Lieber Leser es ist dein Leben und du entscheidest was du mit deinem Leben machst, ich sag dir ganz einfach, mach was gutes draus!


Herzliichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 13:56
avatar  Sybille
#22
Sy

W H A T ???

Also jetzt Mal eins nach dem anderen.


Zitat von Emin im Beitrag #21
<center>


Also für Sybille im Lebens Plan bis 2022 ERLEDIGEN ---> Ausbildung zum Fitness Instructor mit Prüfung und Zertifikat! [/b]



Ähm, also... Witzig wäre das bestimmt. Würde ich ja glatt machen, was soll der Geiz, allerdings... das wird etwas problematisch. Ich bin nämlich zufälligerweise berufstätig. Und abgesehen davon, dass ich da nicht einfach Mal eben drei Monate (oder wie lange das auch immer dauert) wegbleiben kann, kann ich mir außerdem ab-so-lut nicht vorstellen, meine Brötchen nicht mehr mit meinem Gehirn zu verdienen. Ich meine: Was denke ich denn dann den ganzen Tag? So viele posts kann ich doch gar nicht schreiben...


Nee lass gut sein, du sagtest ja in einem Beitrag vor einigen Wochen auf den ich Bewusst NICHT geantwortet habe das es äh sinngemäss wie ich mich erinnere du lieber keiner Frau empfehlen würdest mit mir in Beziehung zu sein. Hm.....wie finde ich das denn nun? Äh soll ich mir einen Freund suchen? Nee geht NICHT ich bin halt heterosexuell.


W T *?
Das sagte ich NICHT, auch nicht sinngemäß, wie käme ich denn dazu, Dir das Leben im Kloster oder den Wechsel der sexuellen Orientierung zu empfehlen? Ich sagte sinngemäß (oder besser: Es war meine Absicht sinngemäß zu sagen) dass ich die Vorgehensweise, die Du beschrieben hast (Frau-mit-Brechstange "reparieren" zwecks "perfekte" Frau für große-Liebe) für gefährlich und falsch halte und von dieser Vorgehensweise echt abrate. (Dem Mann - sprich Dir - davon sie anzuwenden, der Frau - wer auch immer sie sei - davon sich so behandeln zu lassen)
Mal abgesehen davon, dass ich weder der Papst noch allwissend bin, Du und sämtliche Frauen dieser Welt also auch noch die Option haben meine Meinung einfach zu ignorieren - frage ich mich wirklich warum um alles in der Welt Dir diese "ich-reparier-mir-die-Frau-heil" Vorgehensweise so dermaßen wichtig ist, dass die Alternative dazu nicht Frau-normal-kennen-lernen sondern Geh-in-ein-Kloster-Ophe-ähm-Emin wäre??




Zitat von Sybille im Beitrag #20
Ich hoffe Du magst große Hunde, sie hat zwei riesige Viecher, die sie überall mit hinschleppt.

Meinst du wirklich Hunde oder meinst du was rundes was jede Frau überall mitnimmt?


*De-demmm* Chance verpasst. Mit jemandem der solche Sprüche bringt geht meine Freundin bestimmt nicht aufs Wasser, die hat nämlich ne Macho-Allergie. Ist Mal völlig ausgeflippt, als eigentlich nur... *egal*



ich geh mit dir Nordic Walken!

Okay, mach das. Allerdings nordic-walke ich ebenfalls mit Freundin (macht einfach mehr Spaß zu zweit) von daher hättest Du dann zwei walkende Damen als Gesellschaft. Natürlich ist auch diese Freundin nett, ich habe ausschließlich nette Freundinnen. Ich hoffe Du kannst unsere pace halten, unsere Männer haben da immer keine Schnitte. 😃😃😃




Zitat von Sybille im Beitrag #20
gab's nur Rotwein und netten Abend mit Freundin


Okay ich bin dabei beim nächsten mal aber ohne deine Freundin ja?

Von mir aus. Sag bescheid, wenn Du in diesen Breiten bist, ne Flasche Rotwein habe ich meistens im Haus. Meine diversen Freundinnen brauche ich nicht einzuladen, allerdings wäre natürlich mein Mann mit von der Partie, the-more-the-merrier - stimmt's? 😇😁🤪

Also, wenn Du Dein Cabrio hast und nix besseres als quer-durchs-Land-fahren-zwecks zu tun hast, sag Bescheid. Ich sehe uns schon mit dem SUP auf dem Rücksitz im Cabrio durch die Landschaft gurken. 🏄🏎️




Heute schon bewegt? Heute noch nicht (außer Fahrrad zur Arbeit). Ich war gestern joggen, bin heute zum Nordic Walken verabredet. Wie üblich: nix zum angeben aber auch nicht nix gemacht. Letzte Woche habe ich mich nicht gewogen. Ich hatte mir nämlich übel den Magen verdreht und fand, dass "Ich habe dann Wunschgewicht, wenn ich vorher den ganzen Tag überm Klo hänge" so wenig hilfreich ist, dass ich's gar nicht wissen wollte. Nächste Woche wieder. Ich bleib dran...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 15:39 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 15:47)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Sybille


Liebe Sybille!






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Also jetzt Mal eins nach dem anderen.

Das gefällt mir an dir sehr, du gehst auf die Gedanken des anderen ein, holst ihn also dort ab wo er ist und ja das mache ich auch gerne und gehe sogar dann auch explizit auf den anderen ein weil ich mag ihn ja auch dort abholen wo er ist und dann treffen wir uns....@Jennifer hat dazu einen sehr guten Ort benannt an dem wir uns alle treffen können und auch sollten, also du wirst es nun merken das ich soweit mir möglich ist auf alles eingehen werde und dies gerne tue. Kann sein das dich vielleicht was triggern könnte doch du steckst das mit leichtigkeit weg denn du hast viel Selbstvertrauen da bin ich mir sicher. Gut genug der Komplimente und dem flirten, jetzt wieder Tacheles!







Zitat von Sybille im Beitrag #22
Ähm, also... Witzig wäre das bestimmt. Würde ich ja glatt machen, was soll der Geiz

Ja genau das dachte ich auch als ich im Zug war und mir dachte, witzig ich fahre grad dahin und es ist Wirklichkeit, ein Jugendtraum erfüllt sich. Doch nach dem ersten Tag hab ich beim einschlafen ausser das ich meine Ausbilder so sehr verflucht habe für ihre unnachgibige Härte, ich dachte mir diese Beiden Sportärzte wären brilliant gewesen beim Militär Soldaten zu drillen. ja nix witzig! Ich dachte mir dann wenn das so weitergeht wird das der Albtraum meine Lebens. Jetzt denkst du was empfiehhlt mir der Emin da dann? Ich hab dich zwar niemals live real erlebt, doch anhand dessen was du mit uns teilst denke ich das du das sowohl körperlich und auch vom Willen es auf dem Kasten hast.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
allerdings

Moment mal, immer dieses ABER, oder versteckt als .....allerdings....oh ja da sagen die Männer....nee ich sags lieber NICHT.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
das wird etwas problematisch. Ich bin nämlich zufälligerweise berufstätig.

Das ist allerdings ein Argument. Ich war das auch und mit 42 Jahren alter hab ich gemerkt das ich 4 Jahre am Stück durchgearbeitet oft 30 Stunden am Stück, doch dann hab ich mir gesagt eines Nachts beim Progtrammieren einer Webseite_ STOP! was machst du da eingentlich, dann hab ich mir gesagt, okay mal Auszeit, finanziell ging das damals noch ganz einfach und in dieser Möglichkeit hab ich mir wenn ich konnte immer meinen Jugendtraum erfüllt immer. Einer war ja in Florida leben und Cabrio fahren und alles anschauen dort. Hab ich damals gemacht und hatte die Möglicheit dazu und bin total froh darüber Sybille denn heute wie es ist könnte ich das garnicht tun.







Zitat von Sybille im Beitrag #22
Und abgesehen davon, dass ich da nicht einfach Mal eben drei Monate (oder wie lange das auch immer dauert) wegbleiben kann

Es gibt auch Blockunterricht, also immer Wochenende 2 Tage und dann auch mal eine ganze Woche durch, da kannst dir ja Urlaub nehmen. Es gibt auch Ausbildungen die gehen nur 4 Wochen und wenn du echt gut bist hast du verdienterweise auch dein Prüfungs Zertifikat. Ob du es dann kommerziell anwendest ist was anderes, ich hab meine ganzen Ausbildungen vor allem aus einem Aspekt heraus gemacht, das ich das lernen wollte weil es mich interessiert und ich mich da reinfressen will sowohl in das Wissen und auch die Praktischen Abläufe etc. Ich will es einfach können und brauche keinen Fitensstrainer mehr jemals im Leben, ich hab damit einfach eine Menge gelernt das ich mich selbst noch viel besser trainieren kann und ja ich sehe es, ich bin so dankbar das ich zweiundvierzig Kilometer laufen kann an einem einzigen Tag. Zwar brauche ich die doppelte und noch mehr Zeit dazu als wie die Marathon Läufer doch ich bin nun 52 Jahre alt und das ist okay so.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
kann ich mir außerdem ab-so-lut nicht vorstellen, meine Brötchen nicht mehr mit meinem Gehirn zu verdienen.

Ja das ist gut so, das kann NICHT jeder. Schau ich kenne eine Frau die tut jeden Morgen ab 6 Uhr Mülleimer einsammeln in einer Fabrik und diese zu den Containern bringen und dort reinschütten, das Problem ist das die Container draussen sind und im Winter ist es dunkel und manchmal Minus 10 Grad. Sie wünschte sich das sie mit dem Kopf arbeiten kann, also ich würde das weitermachen was auch immer du arbeiteest, keine Frage.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Ich meine: Was denke ich denn dann den ganzen Tag? So viele posts kann ich doch gar nicht schreiben...

Hm. ob alle weiss ich NICHT, du kannst dich auf das wesentliche dich focussieren wie ich das auch mache. Doch du artikulierst dich prima. kannst prima Deutsch! Hm, seltsam dafür hat dich bestimmt noch nie jemand gelobt oder? Mich freut es wenn du hier bei uns schreibst.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Das sagte ich NICHT, auch nicht sinngemäß, wie käme ich denn dazu, Dir das Leben im Kloster

Nee Liebe Sybille, nur das NICHT. NICHT wegen mir selbst das das es dort für mich unpassend wäre, das würde bestimmt nach kurzer Zeit Streit im Kloster ausbrechen und ich weiss NICHT ob das für die dort gut wäre. Ich hab zu sehr meinen eigenen Kopf und tue mich sehr schwer mich unterzuordnen auf die Dauer und liebe zu sehr meine Freiheit die ich in so einem Kloster ja aufgeben würde. Ich weiss das sehen andese anders, ich möchte niemand schmälern der das macht, wem das guttut und es aus freien Stücken macht für den freu ich mich udn würde dennoch meine 3 Töchter davon abbringen versuchen und das bestimmt erfolgreich.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
oder den Wechsel der sexuellen Orientierung zu empfehlen?

Hätte ich gemerkt, nee Männer haben mich zu keiner Sekunde angezogen und ich bin mir sicher sogar das es nie passieren wird.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Frau-mit-Brechstange "reparieren" zwecks "perfekte" Frau für große-Liebe

Nee kannst du vergessen, im Laufe der Zeit hab ich es gemerkt, das funktioniert NICHT, du kannst auch mit sehr weitreichenden Psychologischen Kenntnissen NIEMALS der Psychologe sein deines Partners, geniesse einfach mehr die Zeit mit Ihm in zweisamkeit und wenn das doch Störungen sind oder Syndrome werden diese sogar erfolgreich weggekuschelt. Das klappt wirlich sage ich dir. Und warum bin ich mir das so sicher? Lies einfach mal in meinem Profil und schreibe Bitte NICHTS dazu, du wirst verstehen was ich meine.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
für gefährlich und falsch halte

Ich auch inzwischen, denn Frauen sind einfach unbelehrbar! ( <---- Ironie? )






Zitat von Sybille im Beitrag #22
und von dieser Vorgehensweise echt abrate.

Ich auch, das ist zu kompliziert, rate ich jedem Mann ab davon und rate lieber dieses: Such dir lieber eine Frau die gut kochen kann und grosse Busen hat, dann geht es dir gut als Mann. Das ist jedenfalls ein Sprichwort der Apachen, vielleicht haben sie ja Recht?






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Du und sämtliche Frauen dieser Welt also auch noch die Option haben meine Meinung einfach zu ignorieren

Um die geht es hier NICHT, bedenke Bitte Sybille das was wir hier schreiben lesen innerhalb einigen Tagen schnell mal mehrere Tausend Menschen, es interessiert sehr wohl viele da draussen was wir uns hier zu sagen haben. Was wir denken. Wie wir fühlen. Was wir tun. Manche davon haben sogar die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und das lässt zwar viel Raum für subjektive Interpretation zu, doch es kann auch inspirieren und da machst du Sybille. Du gibst Vorschläge Ideen die andere machen, nehmen wir mal einfach an nur so, du würdest hier bei uns mit mir explizit über SUP schreiben, wir posten andauernd Bilder davon, machen Videos die wir einbinden hier und ja was würde passieren? Wir würden andere die das lesen und sehen die Fotos und Videos auf den Geschmack bringen. Denn es wäre ja nur erstmal ein Vorgeschmack dessen was wir geben. Okay dann ist das die Qoute. Wir haben bei uns auch einige über 90 Jährige Leser bei denen es doch selbst beim weltbesten Trainer schwierig würde es auszuüben, doch bei allen die dazu in der Lage sind die stecken wir an damit und einige, sagen wir mal 1% unserer Leser machen das was du ihnen zeigst. Tja dann sind das jeden Tag 10 Menschen die das machen. Du verstehst denke ich was ich meine...







Zitat von Sybille im Beitrag #22
frage ich mich wirklich warum um alles in der Welt Dir diese "ich-reparier-mir-die-Frau-heil" Vorgehensweise so dermaßen wichtig ist

Weil die Männer merken das die Frauen sie unbewusst erziehen versuchen und den Spiess herumdrehen und wer manipulativ ist der ist auch leicht zurückmanipulierbar Psychologischen Studien nach. Ich weiss keine Frau ausser einer Frau stimmt da mit mir überein und das ist meine Schwester die ich voll lieb habe. Sie ist im Grunde genauso wie ich es auch bin. Nur eben eine Frau. Auch interessante Gespräche, denn sie ist Rechtsanwältin.







Zitat von Sybille im Beitrag #22
dass die Alternative dazu nicht Frau-normal-kennen-lernen sondern Geh-in-ein-Kloster-Ophe-ähm-Emin wäre??

Nein blos das NICHT! Ich verführe die Nonne und beim Frauenarzt heisst es sie wäre Schwanger. Nee die sollten mich da blos NIEMALS reinlassen, da können sie auch gleich draus einen Kindergarten machen.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
*De-demmm* Chance verpasst. Mit jemandem der solche Sprüche bringt geht meine Freundin bestimmt nicht aufs Wasser, die hat nämlich ne Macho-Allergie. Ist Mal völlig ausgeflippt, als eigentlich nur... *egal*


Also ich stehe NICHT auf grosse Busen und eine Frau die überall zwei grosse Hunde mitschleppt? Da wirste ja verrückt oder zum Masochisten erzogen. Doch dazu bin ich zu dominant, ich mag die Führungsrolle lieber. Den Aktiven Part. Nee danke Sybile, ist ja nett gemeint doch da würde ich mir dann doch überlegen ob ich mir einen Freund suche und Schwul werde. Und lieber bin ich ein Macho also wie ein Weichei der sich dicken, fetten Hängebauch anfrisst und auf dem Sofa Fussball guckt und Würstchen isst und Bier trinkt. Dehalb lerne ich beim Joggen ja auch andere kennen.








Zitat von Sybille im Beitrag #22
Okay, mach das. Allerdings nordic-walke ich ebenfalls mit Freundin (macht einfach mehr Spaß zu zweit) von daher hättest Du dann zwei walkende Damen als Gesellschaft.

Vollkommen okay zum nordic walken, mein anderen Sport da will ich ausschliesslich mit Männern trainieren, also Karate und mein Kickboxen. Au ja Sybille, das ist was für dich, Kickboxen! Glaube das Ganzkörpertraining das magst du. Passt zu dem was du schon machst.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Natürlich ist auch diese Freundin nett, ich habe ausschließlich nette Freundinnen.

Finde ich gut, alles andere sind Energievampire. Gut ist wenn sich Synergien bilden. Ich sage immer gerne dazu, fruchtbare Symbiosen.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Ich hoffe Du kannst unsere pace halten, unsere Männer haben da immer keine Schnitte.

Ich hab nun eine weile nachgedacht doch verstehe ich den Satz NICHT, wenn es mir so geht dann kann es auch andere so gehen, Bitte definiere uns was du meinst mit keine Schnitte.







Zitat von Sybille im Beitrag #22
Von mir aus. Sag bescheid, wenn Du in diesen Breiten bist, ne Flasche Rotwein habe ich meistens im Haus. Meine diversen Freundinnen brauche ich nicht einzuladen, allerdings wäre natürlich mein Mann mit von der Partie, the-more-the-merrier - stimmt's?

Okay, ich bringe Freundin mit, doch sie ist ziemlich anders, sie ist von Beruf Sexualtherapeutin.







Zitat von Sybille im Beitrag #22
Also, wenn Du Dein Cabrio hast und nix besseres als quer-durchs-Land-fahren-zwecks zu tun hast, sag Bescheid. Ich sehe uns schon mit dem SUP auf dem Rücksitz im Cabrio durch die Landschaft gurken.

Ja zweimal ist dies mir schon gelungen auf einen grünen Zweig wieder zu kommen und ich mich beidesmal mit einem Cabrio selbst belohnt. Doch diesmal soll es von dauer sein, denn ich hatte einen Aufkleber hinten am Auto drauf mit meinem Cabrio in Deutschland: Best live is cabrio drive.






Zitat von Sybille im Beitrag #22
Heute schon bewegt?

Hm, ich will ja doch es regnet in strömen draussen, echt es schüttet wie aus Eimern hier. Wenn es nachlässt dann mache ich die kleine Runde heute nur, also nur Sechzehn Kilometer laufen. Strengt nur echt an denn in nassen Klamotten, also Jogging Anzug mit passender Jacke dazu ....oh ich hab grad geschaut, es hat nachgelassen, ich ziehe mich hurtig an jetzt und tue was für meinen Körper, das ist was gutes, jawoll wird gemacht! In diesem Sinne bin ich gespannt ob du selbst mit einer ausgeprägten Resilienz und meinen konspirativen Antworten die ich dir gebe...ja auf deine Antwort und ich denke über 1000 andere Menschen nun auch die unser Thema in diesem Thread mitlesen seit Wochen schon.



Herzlichst und hau rein Sybille.
Bis dann, ich gehe mal nass werden.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 11:22
avatar  Sybille
#24
Sy

Irgendwas ist immer.

Ich bin letzte Woche Donnerstag geimpft worden und habe mich - Mal wieder - reichlich mit Nebenwirkungen eingedeckt. Fieber, geschwollene Lymphknoten, Sportverbot. Vorgestern war ich zum ersten Mal wieder Joggen. Ausdauer bei Null, das Immunsystem mag anscheinend keine Impfung, alles Mal wieder auf Anfang, na dann starte ich wohl Mal wieder bei Woche 1, 1. Tag, was?

Ich weiß, ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass bei mir jetzt die Zweitimpfung drin ist, ist ein Privileg und kein Grund zu jammern. Ich bin auch dankbar, ehrlich (!) trotzdem habe ich das Gefühl, dass dauernd irgendwas mein Sportprogramm untergräbt, was mir ziemlich auf die Motivation drückt. Ich könnte jetzt gut Mal ein paar Monate nix haben und gut im Training vorankommen, das wäre schön.😃🏃🏼‍♀️

Naja.

Heute schon bewegt? Japp. Ich war gerade joggen. Beim letzten Wiegen waren es 700g bis Wunschgewicht (ich arbeite seit über nem Jahr daran und bin jetzt fast am Ziel) - aber es ist gerade Mal wieder schwierig, so mit Grillsaison und Eissaison und jetzt öffnen hier die Biergärten... Naja, das wird schon.

"Keine Schnitte" @Emin ist eine hier gebräuchliche Formulierung für "keine Chance" "unsere Männer haben keine Schnitte die pace zu halten" = "Wir Mädels laufen inzwischen so schnell, dass die Männer nicht mithalten können" - soviel zum Thema "gute Ausdrucksweise" 😜 Sorry, es ist erstaunlich, wie unterschiedlich immer noch die lokalen Sprachunterschiede sind.

So, ich raffe mich jetzt auf und repariere das Fahrrad, sonst wird das demnächst nix mit dem bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 06:19
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Sybille @Emilia68 @Wiggi @Babsy Bruchhäuser @Zeitgeister


Liebe Sybille!

Zitat von Sybille im Beitrag #24
Ich bin letzte Woche Donnerstag geimpft worden und habe mich - Mal wieder - reichlich mit Nebenwirkungen eingedeckt. Fieber, geschwollene Lymphknoten, Sportverbot.


Oh Interessant! Lass mich das dazu sagen was bei uns hier in Hessen los ist. Unser Ärztekammer Präsident hier in Hessen der Dr. Edgar Pinkowski hat an Ärzte und alle anderen Mitarbeiter im Gesundheitswesen in meinen Augen eindringlichst gefordert, sich impfen zu lassen. Die Impfung ist ja die einzige Möglichkeit seine Patienten und sich selbst auch künftig vor ja sogar sehr schweren Auswirkungen einer Infektion mit dem Virus zu schützen. Bei dem zugelassenen Corona Impfstoff von BIONTECH sind bis heute keine relevanten, akuten bedenklichen Nebenwirkungen uns bekannt. Ausserdem steckst du das bestimmt schnell weg.

Schau mal der Gründer von Biontech dem die Firma auch mitgehört ---> https://de.wikipedia.org/wiki/U%C4%9Fur_%C5%9Eahin




Zitat von Sybille im Beitrag #24
Vorgestern war ich zum ersten Mal wieder Joggen. Ausdauer bei Null, das Immunsystem mag anscheinend keine Impfung, alles Mal wieder auf Anfang, na dann starte ich wohl Mal wieder bei Woche 1, 1. Tag, was?



Egal. langsam anfangen einfach und deine Muskeln haben sich das gemerkt das du vorher viel und ich denke auch mehrere Jahre trainiert hast. Das ist wie Muskelintelligenz, die merken sich das wirklich, das haben die uns gelernt in der Ausbildung zum Fitnessinstructor. Das kann sogar die mehrfache Geschwindigkeit sich ergeben im Muskelwachstum wie bei anderen dadurch. Und vor allem bist du noch sehr Jung und du hast noch mehr, du bist diszipliniert und kannst dich selbst super motivieren. Du bist also klar im Vorteil.




Zitat von Sybille im Beitrag #24
Ich könnte jetzt gut Mal ein paar Monate nix haben und gut im Training vorankommen, das wäre schön.

Probier vor allem bei regnerischen Tagen dies Zuhause: Schau dir mal Videos vom Flow Yoga an und mache dies mal 90 Minuten mit. Und NICHT schummeln! NICHT das Video anhalten sondern weiter mitmachen und ich sage dir das haut rein da denkst du das du 99 Jahre alt bist und nie Sport gemacht hast jemals in deinem Leben. Probiers mal, explizit Flow Yoga und Sybille liegt flach am Boden auf der Yogamatte darnieder schon am selben Tag und schläft drauf ein.




Zitat von Sybille im Beitrag #24
Eissaison und jetzt öffnen hier die Biergärten


Ja hier ist alles prallvoll, kein Tisch ist leer, die Leute geniessen es in vollen Zügen und trinken Bier wie die Weltmeister! Ich freue mich sehr für die Betreiber von Restaurants, Cafes und ja auch Biergartenbeitreibern auch wenn ich denen diese Freude NICHT mehr mache denn die können warten bis sie schwarz werden, ich gehe zu keinem einzigen mehr. Sollen die von mir aus Ihre Pizza und Döner selbst aufessen! Oder ach ihre China Nudeln auch noch dazu und ihr Bier im Garten des Bieres. Ich hab mit Sicherheit beschlossen nur noch den Rest des Lebens selbst zu kochen und damit Basta! Ja das macht viel mehr Spass finde ich und so wie ich koche ist es zudem acht mal gesünder und acht mal günstiger und schmeckt acht mal besser wenn Emin kocht. Du weisst ja das ist immer mehr klammheimich zum Hobby geworden bei mir die letzten Jahre.




Doch das hat mit dem Einkaufen angefangen, da hat mir @Draculara den entscheidenden Impuls in einem Telefonat im Jahre 2015 dazu gegeben. Ich kaufe keine Pizza mehr aus dem Kühlregal! Und der Italiener darf sich von mir aus grün ärgern mit seiner Trattoria oder seinen Lieferdienst! Ich backe einfach die Pizza selbst. Ist doch einfach und öffnet jeglicher kreativiät Tür und Tor. Teig machen, an Hefe denken beim Einkaufen (!), Paprika, Tomaten und anderes Gemüse kleinschneiden....ab aufs Blech und sich dabeibleiben, Küche NICHT verlassen und den perfekten Zeitpunkt abpassen zum rauholen. Zusammen backen macht noch mehr Spass und klar zusammen essen noch mehr.



Aber ich habe da gerade eine Schelmen Idee! Ich bestelle solange mit unterdrückter Rufnummer bei jedem Pizza Dienst Nudeln und Pizza und es klingtelt den ganzen Abend bei @Hatifa und keiner glaubt ihr auch nur einen Ton. Dann hängt sie ein grosses Schild an die Türe auf dem Steht: Ich habe kein Essen und auch sonst NICHTS bestellt. Bitte NICHT klingeln.




Übrigens da ihr ja fast alle Fleisch essen tut was ich vor bald 38 Jahren aufgehöhrt habe, also wenn ihr zum Beispiel ein Steak esst oder wie Sybille schreibt mit Grillen eure Würste esst.....Probiert mal dann nach dem Fleisch essen ca. 20 Minuten danach ein grosses Glas Stilles Wasser und dann ein Eis essen. Wie fühlt sich das an im Bauch für euch? Wer das macrobiotische Kochen kennt der weiss bescheid grad schon.




Zitat von Sybille im Beitrag #24
Naja, das wird schon.


Das wird voll klasse unser Lebensgefühl! Ich weiss NICHT grad aus dem Stegreif wie das bei euch in der Schweiz und in Österreich ist, doch hier in Deutschland haben wir eine Inzidenz von bald nur noch 20 von 100 000 Menschen, also es geht ein Aufatmen durch die Bevölkerung und die Lust was zu unternehmen steigt wie eine Rakete steil nach oben. Auch die Laune wird wieder besser und ja jetzt kommen wieder bessere Zeiten!




Zitat von Sybille im Beitrag #24
Sorry, es ist erstaunlich, wie unterschiedlich immer noch die lokalen Sprachunterschiede sind.


Ich kann dir davon ein Lied singen und habe es aufgegeben das es DEN Deutschen gibt, ich bin ja im schönen Schwabenland aufgewachsen, also das ist der schönste Teil Deutschlands übrigens und das mit Abstand, also der Mentalitäts Unterschied ist so gewaltig das es nur noch erstaunlich ist. Die Hessen sind hier in ihrer Psychognomie sowas von total anders als wie die Schwaben das glaubst du das du auf einem anderen Planten bist.




Nur eines hat mich nachdenklich gemacht in den nun 6 Jahren in denen ich in Hessen lebe, ich habe mehrere Schwaben kennengelernt die hierhergezogen sind, die sind alle wieder ins Schwabenland zurück weil sie einfach nur noch wütend wurden hier. Ja die wurden einfach schweinewütend auf die Leute hier sobald die auch nur den Mund aufgemacht haben. So Gross ist also der Unterschied das sogar das zusammenleben einen aufregen kann so sehr das man zur Weissglut kommt.




Ich bin dem auf der Spur und eine zwar abegefahrene Antwort ist von einem Germanistik Professor den ich im Schachverein hier kennengelernt habe. Der sagte das dieser Dialekt Hessisch durch seine Artikulation das Gehirn von einem Schwaben agressiv macht! Oder eben auch einfach von einem NICHTHESSEN agessiv macht. Mir ging es auch so, ich konnte meinen eigenen Schwager nicht ab weil der mit seinem Babbeln wie sie es hier nennen nur noch aufgeregt hat, echt ich bin friedlich, absolut und hab meine Gewalt unter Kontrolle, doch wenn ich mit ihm zusammen war länger als 5 Minuten und der hat seinen Hessischen Dialekt gesprochen überkam mich immer die Lust ihn zu verprügeln damit er endlich den Mund hält. Inzwischen hab ich damit kein Problem mehr, jetzt regen sich die Hessen hier auf, denn ich rede mit denen nur noch auf Schwäbisch. Doch einige finden das einfach köstlich sogar.




Zitat von Sybille im Beitrag #24
Fahrrad

Hör auf den Emin! Hol dir Inliner! Gönn dir ruhig richtig teure Inliner und kauf dir alle Protektoren und vergiss NICHT das du auch die Fitnessinstructor Ausbildung endlich anfangen tust! Genau, Sybille, mach was Emin sagt als Extra in deinem Leben zu all deinen Entscheidungen, da fährst du noch besser damit im Leben und Inliner wie ich fährst du dann auch. Hat mir übrigens meine grosse Tochter gelernt vor fast 20 Jahren.



Okay, Sybille bin gespannt was du nun sagst, ach weisst du was, wenn ich schon dabei bin, mach am besten gleich auch die Ausbildung zur Tantralehrerin da werden eure Männer dann doch ne Schnitte machen mit euch. Im Hausaufgaben verteilen bin ich übringens sehr gut. Im Kontrollieren auch übrigens!


So. Prima! Alle wieder belehrt und viel Hausaufgaben erteilt. Oh bin ich ein Schelm...

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!