Heute schon bewegt?

  • Seite 6 von 15
07.06.2021 12:44
#26
avatar
Moderator

Zitat von Sybille im Beitrag #24
Ich bin letzte Woche Donnerstag geimpft worden und habe mich - Mal wieder - reichlich mit Nebenwirkungen eingedeckt. Fieber, geschwollene Lymphknoten, Sportverbot.


@Sybille wir sind letzte Woche geimpft worden, und zwar nur, weil meine Schwägerin Ärztin ist. Trotz hoher Priorisierung wären wir immer noch nicht dran gewesen und müssten warten auf einen Termin vom Impfzentrum. Sogar diese viel gerühmte Plattform sofort-impfen.de hätte uns immer noch auf der Warteliste.

Ich hatte eine Nacht lang Fieber, sonst hatte ich keine Nebenwirkungen. Mein Bärchen hatte Durchfall, das war alles. Aber ich habe gelesen, nach 6 Monaten muss man eine Auffrischungsimpfung haben. Die kriegen wir wahrscheinlich auch nur bei der Schwägerin. Angeblich sind 40% der Bevölkerung geimpft. Wir haben jetzt Sommer, der nächste Lockdown kommt bestimmt, ich werde diese Woche meine Uhr zu Kaufhof bringen, die eine die stehen geblieben ist. Wenn die andere im Lockdown stehen bleibt, habe ich dann wenigstens die Ersatzuhr. Beim einen Handy kann ich die Uhrzeit nicht einstellen, und immer aufs Smartphone gucken zu müssen, ist umständlich, weil man das dann extra aus der Handtasche raus holen muss. Ich habe lieber die Armbanduhren. Das Klapphandy kann ich nun mal nicht einstellen, und Bilder kann ich damit auch nicht machen, da bräuchte ich eine Speicherkarte.

Vielfach sind Handys so schwierig einzurichten, weil man die Speicherkarte und die SIM Karte kaum rein kriegt. Ich hab es sogar mit Pinzette versucht. Wenn man aber ins so einen Servicepoint geht, kriegt man so doofe Fragen statt Hilfe. "Haben Sie keine Kinder? Die können Ihnen das einrichten..." Oftmals nur, weil sie selber das nicht können oder dafür gerade keine Zeit opfern wollen. Bei dem einen Handy musste ich die SIM in das zweite SIM-Fach schieben, weil sie ins erste nicht rein kam. Wie ich die Speicherkarte rein gekriegt hab, weiß ich gar nicht mehr. In das Smartphone habe ich diesmal keine Speicherkarte rein geschoben, weil sie im letzten (gleiches Fabrikat) nicht erkannt wurde.

Es ist wirklich schwierig, wenn man ein neues Gerät hat und es gibt keine richtige Bedienungsanleitung. Dann habe ich auch schon 2 Handys, wo der Treiber nicht installiert werden kann und ich Dateien nur als Email oder mit Bluetooth übertragen kann. Immerhin weiß ich jetzt, wie das geht. Wenn ich aber so wäre wie mein Vater, der sich alles Mögliche zeigen lassen muss und wo mein Cousin ständig hin fährt wenn was am Computer nicht geht, da wäre ich hier richtig aufgeschmissen. Durch zahlreiche Probleme wie Trojaner, Abbruch der Verbindung usw. konnte ich lernen, mit dem PC und Handy/Tablet umzugehen und die richtige Software zu finden. Learning by Doing ist das Hilfreichste in solchen Fällen.
.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 17:20
avatar  Sybille
#27
Sy

Inliner @Emin ? Ja, die sollte ich noch irgendwo rumfliegen haben. Hier sind allerdings viele Wege geschottert, deshalb ist das Fahrrad einfach viel praktischer, da hängt man sonst immer so blöd...

Heute schon bewegt? Nein, heute ist Pausentag. (Mit dem Fahrrad zur Arbeit zählt nicht, das ist zusätzlich). Ich habe aber heute in der Mittagspause das Fitnessstudio besucht, was ich mir ausgesucht habe, weil die jetzt wieder öffnen dürfen. Ich dachte ich frage nach nem Termin beim Trainer, damit der mir alles zeigt und erklärt, frau will ja alles richtig machen und in Nullkommanix eine blendende Figur auf dem Laufband machen.
War aber n Satz mit X. Termine gibbet noch nicht, aber anmelden und Beiträge zahlen "dürfte" ich natürlich schon... *Lass Mal* Also erstmal kein Fitti für's erste.
Tja, ich sehe schon @Emin denkt jetzt "Wärste Mal Fitness-Instructor, dann könntest Du sämtliche Geräte nutzen und Dir Deinen eigenen Trainingsplan fürs Krafttraining im Studio erstellen" - Stimmt natürlich. Aber wahrscheinlich hat auch dieser Lehrgang Corona-zu. Also weiter Krafttraining mit Bändern zu Hause im Wohnzimmer...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 02:57 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 03:18)
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Sybille @Wolfram @Draculara @Cinderella @Sternschnuppe @Tutsi @Stachelbeere @Emilia68 @Tutsi @Mary @Bibiana @Teetante @Fraggle

@Zeitgeister @H.und B. @Babsy Bruchhäuser


Liebe Sybille!


Zitat von Sybille im Beitrag #27
Inliner @Emin ? Ja, die sollte ich noch irgendwo rumfliegen haben.

Ja SUCHE die mal KRÄFTIG! Solange Bitte bis du sie findest, dann schau ob die Rollen alle noch fest sind und ich hoffe du hast auch Protektoren für Arme, Knie, Handgelenke wie ich es auch habe. Ich hab damit viel Spass, hab mein Handy am Arm angeschnallt und das Radio läuft und ich hab Musik beim fahren. Ich glaube Inliner fahren macht süchtig denn man wird immer selbstsicherer, kann immer besser bremsen, schnell fahren und die Muskeln wachsen ja mit laufe der Wochen und Monaten oder sogar Jahre dazu da ich selbst ja schon mit meinen Töchtern gefahren bin schon vor knapp 20 Jahren. Ich mag einfach immer dauerhafte Sachen im Leben.




Du weisst ja noch wie sie aussehen oder?


USD Classic Throne Sean Aggressive-Skates
Thomei08, Public domain, via Wikimedia Commons




Doch es gibt eine verschärftere Version an die Traue ich mich NICHT ran denn da kannste fast abheben so schnell wirst du mit denen, ich denke mal schon über 30 Kmh!


Speedskate Hyper
Trash:Pet, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons




Zitat von Sybille im Beitrag #27
Hier sind allerdings viele Wege geschottert

Keine Sorge du wirst im laufe der Zeit gute Wege finden zum fahren, ich habe auch eine weile gebraucht und hab Glück seit ein paar Tagen denn ich fahre nimmer allein. Zu mehreren macht das viel Spass wenn die anderen auch sehr fit sind bzw. auch schon lange Jahre fahren und ich sag mal Profis sind.




Zitat von Sybille im Beitrag #27
Heute schon bewegt? Nein, heute ist Pausentag.

Ja genau richtig, einen Tag sollte man egal ob Weiblein oder Männlein seinem Körper zum Regenerieren geben, ja die Milchsäure in den Muskeln? Kleine Muskelrisse? Aha Muskelkater! Egal, ich hab immer dann erst recht weitergemacht und mein Innerer Schweinehund ist beleidigt davongelaufen! Doch der Schweinhund hat sich girrt denn der Emin hat sich fittrainiert und ist dem Scheinehund hinterhergerannt und hat ihn sich geschnappt und naja was ich dann mit dem gemacht habe das erpare ich euch.



Sybille es ist für mich nichts neues was ich mache, denn vom elften Lebensjahr an als ich mit dem Kampfsport angefangen habe war ich bis ich 37 Jahre alt war durchgehend trainiert. Ich sag mal in Hochform. Das ich diese Werte doch noch mal erreichen konnte bin ich total froh. Ich dachte das wird nie wieder möglich sein denn dazwischen liegen ja nun Jahre. Doch die Erfahrung das diese wie ich nannte: Intelligenz in den Muskeln ihr Erinnerungsvermögen ist.



Ich hatte ja schon geschrieben, wenn jemand mal mehrere Jahre hart trainiert, gut Muskeln aufbaut dann vergessen einem die Muskeln das nie wieder im Leben. Die wachsen wenn man z.B. ich sag mal aus Beruflichen Gründen oder Schwangerschaften mal 5 oder mehr Jahre NICHT trainieren kann, dann wieder anfängt, ja dann geht das einfach schneller mit dem Muskelwachstum.



So hab ich die Erfahrung nun gemacht mit dem Spagat. Ich hab damit gerechnet das ich erst zu Weihnachten soweit bin, also komplett unten. Es hat schon geklappt innerhalb nun 6 Monaten. Ich mache da langsam mit dehnen. Da viel, viel Zeit lassen und NIEMALS überteiben denn wenn was da reisst kann das höllisch wehtun und ausserdem kann man dann das Training für ne Woche mal getrost vergessen und sich das Sofa suchen oder so.



Zitat von Sybille im Beitrag #27
habe aber heute in der Mittagspause das Fitnessstudio besucht, was ich mir ausgesucht habe, weil die jetzt wieder öffnen dürfen

Wem es Spass macht oder es ihm guttut ist voll okay, doch ich bin ein ganz schlimmer Gegner von diesen Muckibuden! Als ich das gesehen habe was für eine in meinen Augen vollkommen gestörte und nur noch auf Optik ausgerichtete Muskelmänner in den USA gesehen habe, da wure mir buchstäblich unheimlich. Die haben sich eh was weiss ich für Stereoide reingepfeffert die bei uns weder in der Schweiz, noch Österreich oder in Deutschland zulässig sind. Du weisst ja das ich ein sehr visueller Mensch bin, also ein Bild sagt alles was ich meine als Beispiel und es ist keine Fotomontage, die Frau gibt es wirklich!




Nikki Fuller
Mikevoltz at English Wikipedia, Public domain, via Wikimedia Commons

Bitte hier klicken ---> https://en.wikipedia.org/wiki/Nikki_Fuller




Oder anders, also obenrum sieht er recht gut aus, doch ab den Oberschenkeln abwärts alles siehst für mich irgendiwe unnatürlich aus, also das sind doch keine Beine mehr sondern meiner Meinung nach ausdruck einer Neurose oder so:


Lukáš Osladil
pan Martin Jebas, Attribution, via Wikimedia Commons


Und als ob das noch NICHT reicht, folgenden Link unbedingt anklicken und genauso unbedingt langsam sich durchlesen und dann so wie Emin denken!

Bitte hier klicken ---> https://aesirsports.de/schweres-krafttra...nochen-gelenke/






Zitat von Sybille im Beitrag #27
frau will ja alles richtig machen und in Nullkommanix eine blendende Figur auf dem Laufband machen.

Sind die beiden unten perfekt genug?


Western Canada Fashion Week - Fall 2014 (15509223685)
IQRemix from Canada, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons




Zitat von Sybille im Beitrag #27
Also erstmal kein Fitti für's erste.

Brauchst du auch Später NICHT! Also, bitte Sybille denke einfach mit mir jetzt konsequent logisch mit:

Warum habe ich die 3 Ausbildungen gemacht? Weil ich was erlernen wollte das anwendbar ist ohne Hokus Pokus mit dämlichen Geräten von denen keiner noch fitter wird als ohne diese, ja es sollte duplizierbar inform von Teilnehmern sein, also für mich bis Maximal 8 in der Gruppe selbst zu unterrichten zu können. Auf jedenfall hab ich immer einen zum trainieren und coachen, nämlich mich selbst. Ich hab ja wenn ich zurückschaue alles am Boden oder an der Wand gemacht. Karate am Boden, Kickboxen am Boden wie auch das Yoga oder als Instructor ja auch wieder alles Bodenständig.



Das einzige ist das Klettern worauf ich ja klammheimlich hintrainiere. Die Richtung ist Spiderman, also ich will es ja schaffen an der Decke entlang zu klettern. Ich hab mehrmals in Frankfurt am Main in der T Halle zugeschaut und ja es geht wirklich. Mit normalgewicht oder normal tranierten Körper ist das NICHT und NIEMALS zu schaffen. Dazu muss man wirklich schlank sein und total dynamisch tranierte Muskeln aufgebaut haben.


Bitte hier klicken ---> http://www.t-hall.de/ffm/




Das hier meine ich, das liebe ich, ich bin gespannt ob ich das wieder so hinbekomme dann ab Juli hoffe ich mal, da will ich dorthin nach Frankfurt wieder. So sieht das aus als Beispiel;





Grimpeurs Voiron 2b
Romary, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons




Sybille, was sagst dazu? Ich sag dir, das macht wahnsinnig Spass und noch mehr, innerlich passiert das was in einem, diese Überwindung am Anfang, ist schon eine Sache an der Steilwand 20 Meter hochklettern an so winzigen Haltegriffen auch wenn man am Seil hängt und abgesichert ist durch einen Ausgebildeten zum Absichern.



Zitat von Sybille im Beitrag #27
Tja, ich sehe schon @ Emin denkt jetzt "Wärste Mal Fitness-Instructor, dann könntest Du sämtliche Geräte nutzen und Dir Deinen eigenen Trainingsplan fürs Krafttraining im Studio erstellen"

Total dagegen! Absolut NIEMALS! Ich weigere mich, ich sträube mich, ich weiss es besser und ja das klingt NICHT nur eingebildet, es ist es auch, kann man ja mal zugeben, also weiter im Gedankenfluss:




Also abgesehen vom Bodybuilding was ja eine ganz andere Kategorie an Training ist und andere Ziele hat, alles andere einfach an Körperlicher Fitness aufbauen brauchst du nur diese Sachen:

Hochwertige Laufschuhe - Jogging Schuhe die kosten ca. 150 bis 180 Euronen. Ich hab welche im Wert von 180 Euronen, hab Oberglück gehabt, ich musste nur 20 Euronen bezahlen obwohl ich klar verständlich am der Kasse es gesagt habe das es sich um einen Fehler handeln kann, doch die Dame an der Kasse lächelte und sagte einfach, nehmen sie es mit! Was ich dann auch tat für diese 20 Euronen. Das tolle ist dran die halten auch sehr viel länger als wie die Üblichen Marken die wir alle kennen. Tipp, in Maintal neben dem Globus Super Markt, also hier bei mir bei Frankfurt am Main gibt es ein Sportplatz grosses Schuhcenter das ist einfach unglaublich riesig und genauso auch die Auswahl, lohnt sich hinzufahren.

Also das brauchst du um Fit zu werden:

Den Wunsch dazu!

Die notwendige Gesundheit dazu und ja klar: NICHT Schwanger sein.

Dein Durchhaltewillen dazu!

Jogginghose, Tshirt / Pulli (Falls kühler draussen)

Socken

Unterhose

Yogamatte oder Pilatesmatte denn das matwork ist auch sehr effektiv.

Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Pilates

MÜTZE, Handschuhe falls kalt im Winter beim Joggen. Mein Tipp hier, NICHT wenn es unter 4 Grad Minus ist joggen gehen, ist net so gut für die Lunge so kalte Luft. Unter 8 Grad Minus maximal nur sehr kurzen Spaziergang machen, also ca. 200 bis 300 Meter je nach eigener Konstitution. Unter Minus 20 Grad am besten GARNICHT und ÜBERHAUTPNICHT aus dem Haus gehen!




So eine ganz einfache MÜTZE reicht dazu:


Woman wearing a knit cap-2014
Toglenn, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons




Jetzt denkt sich jeder, das ist ein Witz das der Emin Socken etc. aufzählt, nee das ist kein Witz sondern ein Bewusstmachen das diese alles ist und alles andere, Hanteln etc. vollkommen unnötig. Oh Gott behüte ich vor solchen Folterwerkzeugen wie Geräte oder Hanteln. Okay, warum das? Ich behaupte und das mit Erfahrung das wenn jemand sich ohne dazu eine extra Sportart dazu, einfach topfit werden möchte der braucht nur das oben was ich geschrieben habe. Alles andere ist in meinen Augen Geldmacherei denn es geht doch auch ohne das ganze Theater. Ja da kann Man oder auch Mann genauso minimalistisch denken und sich fragen ---> Brauchts das?




Zitat von Sybille im Beitrag #27
Stimmt natürlich

Ja ich hab immer Recht und mache niemals Fehler, ich weiss das ganz genau sogar. Danke Sybille!
(Auch kein Witz! Bitte mal selbst online nachlesen über die Edison Methode. Man bekommt immer nur Antworten.)




Zitat von Sybille im Beitrag #27
Also weiter Krafttraining mit Bändern

Du meinst sowas?


TherabandBlau b
Mussklprozz, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Latexband


Zitat von Sybille im Beitrag #27
zu Hause im Wohnzimmer...

Ja geht auch sehr gut. Mache ich auch da ich ja über 30 qm Küche freie Fläche habe.




Was nun kommt, ist NICHT Themenaffin doch ich mag es erzählen da ich das mit der Küche grad gesagt habe. Also vor 10 Jahren hätte ich mir in meinen kühnsten fantastischen Träumen niemals vorzustellen können das ich mal so lebe wie hier mit meiner Wohnung. Masssiv haben mir selbst meine eigenen über 6000 Beiträge hier im Forum geholfen dabei. Wie das? In erster Linie war es für mich der Turoblader an Selbstreflexion. Dies allerdings auf recht starker Unbewusster Ebene im Oberstübchen. Das heisst, zeitversetzt kam ich immer mehr in die Handlung dabei.




Wie das zustande kommt habe ich erst letzten Sommer lernen dürfen. Erstmalig wurde in der Magedburger Unversität durch MRT nachgewiesen wie sich die Gehirnstrukturen ändern. Also einfach gesagt, du kannst zuschauen wie das Fleisch da oben wie eine Landschaft sich verändert. Alles etwas zeitversetzt, also Beispiel, einer muss ich erst vielleicht mehrere Monate klar machen das er was an seinem Leben und seiner Bude ändern möchte, doch es brauchst seine Zeit auch für die Festplatte im Oberstübchen damit sich die Software auch justiert dazu.
Das Sprichwort: Gut Ding will Weile haben ....stimmt absolut!

Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie

Ich fasse zusammen für dich was bisher an Hausaufgaben für Sybille zusammengekommen ist:

Ausbildung zum Fitnesinstructor mit Prüfung und Zertifikat.
INLINER SUCHEN und fahren, fahren und nochmals fahren. Falls du diese NICHT findest, du hast von deinem Fahrrad erzählt, dieses Verkaufst du gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen und kaufst dir dafür dann Inliner. Vergiss das Fahrrad, ist net gut für untenrum auch bei Frauen, bei Männern erst recht ganz schlecht. Ich denke ihr versteht was ich meine. Ist allerdings nur meine Meinung. Soll jeder fahren bis die Reifen abgefahren sind und Spass dabei haben.

Den Rest des Lebens NIE WIEDER FITENSSSTUDIO betreten, beim vorbeifahren wegschauen, beim vorbeilaufen auch wegschauen und nun das Wort aus deinem Aktiven Wortschatz löschen. Auslöschen, denke einfach mal NICHT an einen Rosaroten Elefanten. :-)

Tiere aufessen aufhören :-)

Das reicht fürs erste, Sybille du bist eine Starke Frau das merken wir an deinem Willen also wird dies ein Kinderspiel für dich werden. Wenn du es NICHT tust hat es natürlich keine Konsequenzen wie Nachstizen, Strafarbeit und auch Sitzenbleiben in der Klasse sondern du verpasst was, echt ich weiss ich schreibe stellenweise mit einem ironischen humorvollen Unterton doch ich meine es voll Ernst denn es freut mich so sehr das alles zu hören von dir, deshalb macht es mir auch Spass dir zu antworten wie du siehst.


Doch von mir was, ich mag Ballspiele sogar auch. Also vor allem Basketball und Volleyball. Ich bin im Vorteil mit 190 cm Grösse und da macht das auch dann mehr Sinn. Noch eines mag ich an Ballspiel: BILLARD!

Gerne können auch andere sich hier beteiligen oder sind Sybille und der Emin die einigen die hier was sportlich machen? Ich muss das tun, denn ich muss meine Rückenmuskulatur stärken unbeding laut Ärzte und so Fachleute mit Wirbelsäule, also Orthopäden. Würde ich keinen Sport machen dann wäre das der Untergang für mich wegen meinen Wirbeln und anderen Sachen am Rücken.




Vielleicht und das ist auch mein Ernst hab ich einfach zuviele Kämpfe gehabt in der Aktiven Wettkampfzeit mit dem Kampfsport und ja am Ende hab ich dann nach dem Thaiboxen auch noch Muay Thai ausgeübt und das ist nur eines: Den anderen K.O. Schlagen und zwar schnellstens. Das war mir zu brutal einfach, ja immer weiter eindreschen in den Gegner mit den Boxhandschuhen. Nee das war mir dann doch zu grobstofflich. Karate-Do ist mehr Kampfkunst als wie der Kampfsport, äh ja Sybille das könntest du ja auch dann auch ausprobieren bei dir dort wo du lebst. Und da du wie ich in Deutschland lebst wird es in deiner Nähe schon was geben.




Zur Not mache ich am besten Youtube Videos zum Aufräumen und zum live mittranieren, oh ja als livestream dann kannst live mit mir trainieren. Nur bräuchte ich eine Wohnung dazu, ich weiss da auch eine Idee, @Stachelbeere stellt mit und @Hatifa für einige Tage zur Verfügung und wir machen eine Messie Doku Sendung und das als live Stream. Wow das ist doch mal eine prima Idee oder?



Also Livestream fürs aufräumen, dies gebe ich dann hier bekannt, auch als Newsletter an unsere bald 1700 Mitglieder und dann gehts ab sag ich dir, ich bin ein Profi darin, doch ich mache das seit Jahren NICHT mehr.
Achso, ich bin Aufräumprofi weil ich eine Brechstangensammlung habe und wirklich gerne exzentrisch werde dabei.



Brechstangen sind sehr nützlich und damit BASTA! Nee NICHT die aus Eisen und Stahl, sondern die Innere Brechstange die heisst: DER EIGENE WILLE! Und manchmal, wenn Risiko Chance Verhältniss gut ist dann auch mal was riskieren und NICHT in die Hosen machen!





Das ist wie damals bei den Wettkämpfen die ich hatte, bestimmt über 300 Kämpfe, ich hatte eine Taktik immer, NIEMALS beeindrucken lassen, wenn der Kerl vor dir 2 Meter gross ist und ein Muskelberg dazu, egal sofort angreiffen und solange reindreschen überall ohne getroffen zu werden bis der umkippt, anders gesagt, K.O. Schlagen bevor man selbst K.O. geschlagen wird. Das ist übrigens die einzige Regel ...naja gibt noch mehr Regeln doch diese ist unbedingt zu beachten! Niemals K.O. gehen bevor du deinen Gegner K.O. geschlagen hast.




Übrigens, so kann man das auch mit dem Aufräumen machen, mit dem Entsorgen, also lieber Leser der so schön in seiner Wohnung sitzt und seine wahren Schätze hütet. Sollte also heute die Sonne NICHT im Westen aufgehen und somit der jüngste Tag angebrochen sein dann weisst du was du zu tun hast, fang an zu Kämpfen! Sei dir das Wert und ja fang heute an. Fang jetzt an, du hast genug gelesen, das Forum ist auch nacher für dich das, ist schon bald 11 Jahre da. Wenn du etwas gemacht hast dann belohne dich dafür Bitte. Doch tu was! Hör auf den Emin!





Jetzt jedoch hab ich genug liebevoll und zärtlich die Sybille schön geärgert, äh ich meine ihren Ehrgeiz angestachelt und bin neugierig was du sagst, sag auch wenn was mist ist, ich bin NICHT Ehrenkäsig, nicht mal wenn Hatifa meine Beiträge editiert. Wirklich, no Problem.




UND: Ich hab gute Ideen für dich, ich sage immer ganz bewusst ausprobieren, du wirst jede Menge Spass haben und deinen Fernseher verschenken weil der nur DICK macht! Warum macht er das? Das wisst ihr ganz genau!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


P.S. Ich habs mir anders überlegt, Fernseher NICHT verschenken, ich hatte grad ein Bild vor Augen, also jeden Abend vor dem schlafengehen Kabel ziehen, den Fernseher schnappen und einmal um den Block laufen und Fernseher NICHT fallen lassen dabei oder einfach die Strasse vor und wieder zurück. Dann wieder hinstellen wo er war und am nächsten Abend dasselbe wieder. Wer im Dritten Stock lebt oder höher darf den Aufzug nehmen. Bitte bei Glatteis, Schnee, Regen, Blitzschlag, Gewitter oder starkem Wind oder wenn es gerade hagelt dies BITTE NICHT machen und überhaupt, dies sowieso GARNICHT machen.

Falls du es doch machst: So macht der Fernseher dich dünn! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 03:40
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Draculara @Jennifer @speicher°assel @meeresorchidee @Lollipopp70 @dancingstar79 @Poltergeist @Polly Golucky @powertrain @Jadughar @bessie @BesitzerinvielerDinge @Hamsterbau @Hamburger Deern @Hamburg75

Liebe Draculara! Liebe Jennifer!

Zitat von Draculara im Beitrag #26
Wir haben jetzt Sommer, der nächste Lockdown kommt bestimmt


Nein, Nein und nochmals Nein! Jetzt kommen wieder bessere Zeiten! Jetzt kommen gute Zeiten und damit Basta!

Nix Lockdown! Schnauze voll davon! Auch von Ausgangsperre Schnauze voll! Der Rest des Jahres wird wunderbar und wir bekommen unser Leben zurück was wir sehnlichst doch wieder wollen oder? Oder ist jemand Lockdown lustig? Was für ein Wort, Niederschliessen oder, ja alles dichtmachen! Nein, alles wieder aufmachen.

Macht endlich auf!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 20:49
avatar  Sybille
#30
Sy

Wie gut, dass ich Hausaufgaben schon als Kind gehasst habe und daher NULL Ehrgeiz habe was von Deinen Aufgaben zu erledigen @Emin . MEIN FAHRRAD!!!! Das wird auf überhaupt gar keinen Fall auf eBay landen, no way!!!! Ich mag Fahrräder. Ich nehme kaum das Auto wenn ich irgendwo hinwill, freue mich fast jeden Tag über die Lebensqualität, dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahren kann und nicht im Stau oder in überfüllten Bahnen stehen muss. Soooo toll! 🤩🤩🤩
Ich mache auch total gerne Urlaub mit Fahrrad, diese Radwanderwege mag ich total.
Nö, das mit den Inlinern war Mal n Experiment (Ja, ich weiß wo sie sind!) aber so die große Liebe ist nicht draus geworden, vielleicht sollte ich die Inliner bei eBay reinstellen... Aber ich dachte halt, dass ich ja vielleicht irgendwann Mal wieder Lust dazu bekomme. Könnte doch sein, dass demnächst eine Freundin vorschlägt Mal wieder "mit-allen" Inlinern zu gehen und ich das-wird-witzig denke und dann wär's doch doof keine zu haben.
(Soviel zum Thema "zu-viel-Zeug" )
Ich persönlich finde Krafttraining im Studio lustiger als in meinem Wohnzimmer (hab ich früher schon gemacht). Außerdem ist das Studio direkt bei mir neben der Arbeit, d.h. ich kann zB. die Mittagspause nutzen um ne Stunde zum Sport zu gehen. Das fände ich prima. (Natürlich gehe ich in der Mittagspause nicht im Park joggen - ich arbeite im Büro, es gibt bei uns keine Duschen, also, das ist raus!)

Heute schon bewegt? - Japp 10 Km Nordic Walking plus ca 15 Km Fahrrad.
Morgen machen wir einen Ausflug - gemütlich und mit zig Pausen und Picknick und so... Aber die Runde, die ich im Auge habe wären gute 20 Km...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!