Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser)

  • Seite 4 von 8
14.04.2023 04:41 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 04:42)
#16
avatar

Liebe @Charlyna

Ganz prima, mir auch grad für heut nachmittag Tüte pfandflaschen rausgestellt. Morgen nochmal. Mag ich nicht, so viel pfandflaschen....raus raus raus damit, die Zettel sammel ich.

Gutes vorankommen.

Gut nacht,
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 20:27
avatar  Lynda
#17
avatar

Liebe Charlyna,

genauso habe ich es auch gemacht! Erstmal allen Müll raus! Und es stimmt leider: zu Anfang sieht man leider wenig Fortschritt...aber irgendwann wirst Du Dich umschauen und sehen, dass es sich "lichtet". Das motiviert dann ungemein und Du kommst in den Flow .

Mach weiter so !


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 21:36
#18
Ch

@Aufräumer Danke

@Lynda es ist immer beruhigend zu hören wenn es anderen auch so geht und man nicht so alleine damit ist. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 00:42
#19
Ch

Heute war ein Zettel an der Türe, der Termin wurde vorverlegt und er kommt 5 Tage früher, ohje die Zeit hätte ich wirklich gut brauchen können. Jetzt habe ich nur noch ein paar Tage. Ich habe Angst es nicht zu schaffen, aber ich gebe nochmal Vollgas die Tage. Habe heute auch wieder Müll weggebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 11:24
#20
He

@ Charlyna

Du schaffst das!!!

Alles Gute Dir dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!