Da bin ich wieder, wie jedes Jahr. (Heizungsableser)

  • Seite 5 von 8
20.04.2023 23:46
#21
Ch

@Herdamit cooler Nickname, danke für die lieben Worte und deine Zuversicht.

Ich habe mich nicht gemeldet weil ich mit Absicht nicht an PC gegangen bin um mich um das hier zu kümmern, ich habe sowohl gestern als auch heute Müll, Papier in Säcke gepackt und vor die Zimmertüre gestellt, nochmal Glas und Pfand weggebracht. Ich sehe minimale Fortschritte. Es ist aber immer noch so viel, so ein großer Berg, das Gefühl ich schaffe das nicht. Die Zeit drängt, aber ich gebe morgen wieder mein bestes.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 23:42
#22
Ch

Ich muss mal ehrlich sein, ich habe heute noch etwas gemacht noch mehr Müll in Säcke gepackt. Aber ich glaube immer noch ich schaffe es nicht, morgen Mittag ist es schon so weit. Es ist leider immer noch nicht begehbar. Trotz das ich schon einiges gemacht habe. Mir ist das auch unangenehm das hier zu schreiben, ich weiß ihr versteht das alle, aber ich habe auch Angst das es jemand lesen könnte der mich kennt. Entweder ich lege jetzt eine Nachtschicht ein oder gehe schlafen und versuche morgen früh noch was zu retten, oder ich mache durch. Aber ich schaffe es einfach nicht, es ist zu viel. Ich finde so schnell auch niemand der noch helfen kann. Wenn ich es nicht schaffe bleibt mir nichts anderes übrig als dem das morgen zu sagen/zeigen und mehr als das es einen neuen Termin gibt den ich zahlen muss und das es die Vermieter und Nachbarn mitbekommen und im aller schlimmsten stehen die Vermieter da und wollen es sehen und oder es gibt die Kündigung. Entweder ich mache das irgendwie oder ich muss damit Leben. Ich dachte einfach ich kriege es wie jedes Jahr hin da habe ich am letzten Tag auch noch alles geschafft. Aber dieses mal ist es wohl so das es nicht mehr geht, ich weiß auch nicht ob es daran liegt das ich älter werde, es mir psychisch nicht gut geht oder das es mehr ist. Drückt mir die Daumen und hofft das beste für mich. Ich werde euch berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 00:32
#23
avatar

Absagen mit dem Argument dass du krank bist geht doch hoffentlich?

Dabei kannst auch gleich einen neuen Termin dazu absprechen. In Zeiten wie diesen kann man ja mit Influenza oder Corona usw. flach liegen. Eventuell musst du eine kleine Gebühr bezahlen, aber mehr wird da ja wohl nicht passieren?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 02:41 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 02:44)
#24
avatar

Oder etwas ist kaputt und muss vorrangiger gemacht werden oder so, oder hast Familiensache, ganz dringend, Beerdigung oder so...oder du machst
Ne kur....die dauert schöööööön lange mit Verlängerung

@Jennifer

Gut nacht, nun aber




Gut nacht, nun aber

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 10:02
avatar  Lynda
#25
avatar

Hallo Charlyna, ich bin da ganz bei Jennifer: Corona ist doch der Grund schlechthin!

Bin gespannt, wie es ausgegangen ist, alles Gute!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!