Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 201 von 233
05.09.2023 20:00
avatar  Lynda
#1001
avatar

Dann macht mal ein Foto bitte .


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 20:08 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 20:08)
#1002
avatar

@Lynda ich bin extrem unfotogen,da ist das Foto voll. Wir sind quasi die German Mike & Molly...🙈

@Miranda

Ja fein, Google sagt es gibt über 10 Falafel Dealer in Nähe Hbf ....😎 Welcher denn, will mal kucken 😇


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 20:18
avatar  Robin
#1003
avatar

Hm, ich versprach 6 vegane Soßen - die gibt's z.B. Nähe U-Bahnhof Turmstr., bei Humbaba Falafel. Da ist immer eine lange Schlange, der Laden ist sozusagen das "Curry36" der Falafeln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 20:20
#1004
avatar

♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 20:34
avatar  Kynika
#1005
Ky

Ist hier etwa die Veganer-Ecke? Ich reihe mich ein!
Aber B12 in Haferflocken wäre mir neu. Oder meinst du Hefeflocken? Da kenne ich einige, die damit angereichert sind. Vom alkoholfreien Bier müsstest du meines Wissens knapp einen Liter trinken. Bei Sauerkraut ist mein Wissensstand: vernachlässigbar bis nichtig, aber trotzdem natürlich gesund. Aber: Gewissheit bringt eine umfangreiche Laboruntersuchung - ich habe nur ehrlich gesagt nicht immer Lust, den Spaß zu bezahlen.
In meiner Familie gab es übrigens schon heftigen B12 Mangel inklusive neurologischer Ausfallerscheinung - bei einem Omnivoren. Nichtsdestotrotz gelangt man pflanzlich eben an einige Nährstoffe weniger zufällig. Ich müsste/ möchte auch wieder regelmäßig supplementieren, auch für meine Knochen. Vitamin D nehme ich zwar in hoher Dosis, aber irgendwie kommt davon nichts an, im starken Mangel bin ich immer noch. Hast du deinen Vitamin-D Spiegel mal überprüfen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!