Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 203 von 233
05.09.2023 21:26
#1011
avatar

Ich hab grade die Zugverbindung nach Binz auf Rügen rausgesucht. Grog trinken und heim fahren 🙈😇


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 21:30
avatar  Lynda
#1012
avatar

Das ist doch die Idee! Wir machen ein Forentreffen !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 21:32
#1013
avatar

Erkennungszeichen Staubwedel ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 21:36
avatar  Lynda
#1014
avatar

Oder Mülltüte .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2023 17:29 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 17:29)
#1015
avatar

Heute kommt auch mal eine Art Bestandsaufnahme von mir. Viel passiert ist hier leider nicht.
Das Homeoffice hat sich für mich absolut nicht gelohnt bisher....seit Montag mache ich jeden Tag 3 Überstunden und bin quasi vom Regen in die Traufe gekommen. Wenn ich fertig bin schaff ich ...Mal wieder...nix mehr....Wer hätte es gedacht.....

@Lynda es ist Wahnsinn was du alles geschafft hast. Du bist so sehr von der Flut betroffen gewesen und hart es geschafft wieder alles hinzukriegen. Wahnsinn ♥️

@Miranda Robin, das mit dem Auswärts essen sehe ich auch als ein Teil Luxus den ich mir gönne wenn ich nen langen Tag hatte. Nicht mehr kochen( und einkaufen) nicht mehr abwaschen, einfach nur bestellen und fertig. Kostet nur unwesentlich mehr aber bietet mir soviel Komfort...meist sind es so 10 € bis 15 € für 2 Personen, das passt schon.

Bestandsaufnahme:

Wohnung...der normale Wahnsinn. Es liegt nichts mehr gross Rum, aber es müsste alles Mal abgewaschen werden.
Ich werde weiter ausmisten und noch ein bisschen Müll wegwerfen. Viel werde ich am Wochenende nicht machen,ich hab einfach keine Lust mehr. Ein paar Tage bewusst Pause schaden sicher nicht.
Tiere saubermachen ist selbstverständlich.

Bewerbung:
Hab noch nichts geschafft. Null. Das belastet mich sehr.
Allerdings werden mir im Rahmen meiner eventuellen Kündigung meine Minusstunden vom letzten Lohn abgezogen. Ich hatte 30 Stück,jetzt hab ich noch 17. Das beruhigt mich etwas.

Kleiderzimmer:
Das Grauen wächst. Hab ein paar Sachen bestellt ( 🙈🙈🙈) und einfach draufgeworfen. Ich habe keine Gelegenheit sie zu tragen....🤷

Einkaufen:
Mal wieder gescheitert

Schulden:
Nicht aussichtslos aber alleine Krieg ich es mit den Budgets nicht hin

Allgemeines Gefühl:

Ich fühle mich ein Luftballon ohne Luft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!