Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 223 von 233
25.09.2023 19:57 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2023 19:59)
#1111
avatar

@Miranda Robin,

wir haben hier leider kaum Auswahl an vietnamesischen Essen. Vegan fast gleich gar nicht. Mittlerweile hat ein Restaurant aufgemacht,aber das ist echt utopisch teuer. Da gibt's aber auch tolles veganes Sushi. Wobei ich da wieder sagen muss das veganes Sushi von Rewe genauso gut ist und man kann es sich sich zwischendurch mal leisten.
Jetzt wo ich das schreibe...könnte ich direkt Mal wieder holen 🙈

Deine Begeisterung kann ich gut verstehen,mir geht es so mit Indien. Ich war ein paar Jahre mit einem Inder zusammen. War eine wunderschöne Zeit. Mir sind nur die Möbel geblieben....Von meinem Standpunkt heute hätte ich es nicht beenden sollen. Aber man macht viele Sachen die man später bereut ....
Ich wollte immer zu den Bishnoi auswandern. Das einzige rein vegane Volk der Welt. Aber die Aufnahme Bedingungen sind utopisch,vor allem finanziell...
Trotzdem wäre es ein Traum so leben zu dürfen. Eine kleine heile vegane Bubble in einer kaputten Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 21:06
avatar  Lynda
#1112
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1111
Deine Begeisterung kann ich gut verstehen,mir geht es so mit Indien.


Oh wie schön . Warst Du schon mal dort?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 21:13
#1113
avatar

Nein, leider nie ,💔


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 21:16
#1114
avatar

Ich hab heute aus Gewohnheit und weil's mir nicht gut ging bei eBay ne Bluse ersteigert. Mist. Wollte ich doch nicht mehr. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 21:18
avatar  Lynda
#1115
avatar

Na, was nicht ist, kann ja noch werden .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!