Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 38 von 233
19.04.2023 18:34
#186
avatar

57 Brillenputztuch
58 Fliesenaufkleber


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 21:22
avatar  Gitta
#187
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #185
Wir sind zu zweit. Keine 18 Kinder oder so. Nur zwei Erwachsene die es nichtmal hinkriegen ihren Kram zu ordnen....

Zwei Erwachsene und ein Tierschutz-Zoo. 😉
Im Ernst, das macht einmal Arbeit, um die Behausungen der Tiere sauber zu halten. Und dann nochmal mehrfache Putzarbeit, weil dabei die Umgebung in Mitleidenschaft gezogen wird. Und jeden Tag alles abstauben, wer hat schon dafür Zeit? Also sieht es eben etwas weniger sauber aus als in einem tierlosen Haushalt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 22:14
#188
avatar

@Gitta Hmmm stimmt ja....aber andere haben mehr Tiere und die haben Ordnung. Will ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 17:00
avatar  Gitta
#189
avatar

@Versager77
Mit welchen Leuten vergleichst Du Dich denn da? Also ich kenne außer jetzt Dir nur ein Pärchen, die mehrere Tiere und Tierarten haben. Aber da ist sie zu Hause mit Frührente. Und jammert ebenso, sie käme zu nichts anderem außer Haushalt und Tiere.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 17:02 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 17:06)
#190
avatar

@Gitta na bei anderen sehen die Bilder immer so.... aufgeräumt ...aus. Kann ja sein das es real eben anders ist,aber ist halt so ein Gefühl....

Ich hab jetzt gerade Feierabend. Meine Tochter ist wohl schon da. Und ehrlich gesagt trau ich mich gar nicht heim weil.ich da schon schäme.
Die Katzen machen die Wohnung in meiner Abwesenheit nicht wirklich ordentlicher.... Das nervt am meisten....

Und immer diese bleierne Müdigkeit....jeder Handgriff fällt nur noch schwer.....
Früher ging das alles easy,heute geht gar nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!