Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 39 von 233
20.04.2023 21:38
avatar  Gitta
#191
avatar

Naja, einmal werden wir nicht jünger. Früher war ich abends auch nicht so müde. Und dass jeder Handgriff schwerfällt, hat wohl auch etwas damit zu tun, dass man wenig Sinn darin sieht oder kein Land in Sicht ist. Ich glaube aber, dass hat auch etwas mit Überlastung zu tun. Man muss auch mal aus dem Hamsterrad aussteigen können, sei es durch Urlaub oder durch gezielte Pausen machen im Alltag. Also eine Pause, in der man bewusst nur etwas für sich tut, meditiert oder gezielt abschaltet. Also nicht nur so vom Sofa nicht hochkommen, während die Gedanken im Kopf rasen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 22:01
avatar  Gitta
#192
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #190
na bei anderen sehen die Bilder immer so.... aufgeräumt ...aus. Kann ja sein das es real eben anders ist,aber ist halt so ein Gefühl....

Ich denke ja auch oft, "die anderen" können alles besser und wissen alles besser, usw., usw. Dazu habe ich aber einen guten Spruch gefunden:

Nichts bringt uns mehr vom Weg zum Glück ab, als dass wir uns nach dem Gerede der Leute richten, statt nach unseren Überzeugungen. - Seneca


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2023 23:02
#193
avatar

@Gitta Gute Nacht erstmal ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2023 21:03
avatar  Lynda
#194
avatar

Versager77

Katzen machen die Wohnung sicherlich nicht ordentlicher, dafür das Leben aber viel schöner


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 12:44
#195
avatar

@Lynda leider aber alles Auslaufmodelle....😥


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!