Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 11 von 101
22.07.2023 20:21
#51
avatar

Liebe @Miranda

Hast mit Emin klären können? Erreiche da niemand.

Schönen Abend noch
Schönen Sonntag
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 20:53
avatar  Robin
#52
avatar

@Aufräumer
Der ist hoffentlich draußen und genießt den Sommer. Die Ansage wegen dem Geld war klar und deutlich und Menschen haben das Recht, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, auch wenn ich es anders machen würde.

Dir auch ein schönes Wochenende noch
Robin


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2023 21:02
#53
avatar

@Miranda

Danke sehr, sagt mir nun so nix, was auch immer das bedeutet. Ich hab mein Teil gemacht. Nicht nur dies Jahr.

Schönen Abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 16:02
avatar  Gitta
#54
avatar

Hm, hoffentlich machen Dir die Handwerker nicht noch mehr Chaos. Ich hatte vor einiger Zeit welche da. Und das war ein Aufwand, erst die Baustelle frei räumen, alles irgendwie vorzeigbar machen, dann danach den Dreck beseitigen und die Sachen wieder „richtig“ 😉 zurück anordnen.

Ich mag das gar nicht, wenn jemand in meiner Wohnung rumwuselt. Aber da musste ich es mal ertragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 16:10
avatar  Sybille
#55
Sy

Du hast natürlich vollkommen Recht. Im Zusammenhang mit "ich bin für XYZ nicht qualifiziert, gehen Sie zu ..." ist gegen "Holen Sie sich Hilfe " nicht das geringste einzuwenden. Ich mag Menschen, die zugeben können wenn sie etwas nicht wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!