Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 261 von 261
10.07.2025 16:43
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also *meiner* Meinung nach wird dieses komische Körperbild vollkommen überbewertet.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dabei nämlich eigentlich nur darum einen Anreiz zu schaffen. Also etwa "ich möchte Silvester das schwarze Minikleid anziehen und großartig aussehen."

Darauf soll Mensch dann hinarbeiten.

Nun ist dabei meiner Meinung nach aber die erste Frage, ob du denn abnimmst um irgendwie auszusehen (ob im Taucheranzug, Bikini oder Karnevalskostüm sei Mal dahin gestellt.)

Erinnert mich ein bisschen daran, dass ich definieren soll, wie es bei mir aussehen soll, damit ich dafür aufräume. Das aber ja genau nicht weiß. *lach*

Jedenfalls.

So wie ich das verstanden habe, geht es dir weniger um Waschbrettbäuche oder Bikinifiguren, als darum gesund-und-fit zu sein.
Ich sag jetzt mal ganz blöd:

Vielleicht ist deine Idealfigur die, die Du hast, wenn Du bei Normalgewicht körperlich in guter Form bist? Wie Du dann aussiehst, wirst Du zu diesem Zeitpunkt dann ja merken und ab dann wirst Du auch wissen, wie es aussehen soll? 😉 Nämlich wie Robin in guter Form und ohne ungesundes Bauchfett. 🤷🏼‍♀️ Sollte *meiner Meinung nach* klar genug sein um daran zu arbeiten ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!