Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 6 von 108
18.07.2023 20:27
#26
avatar

@Wolfram ich habe eher das Gefühl das du zwar von anderen gerne etwas möchtest aber selbst nicht wirklich bereit bist einen cm entgegen zu kommen. Das habe ich auch schon bei anderen Themen herausgelesen. Menschen,die dir helfen sollen lapidar als "die" abzuwerten sagt einiges aus.
Kannst du schon so machen. Dann beschwere dich aber bitte auch nicht wenn es absolut nicht vorwärts geht.

Ich bin raus hier.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 20:34
avatar  Scherbe
#27
Sc

Hallo ihr Lieben,

kann es sein, dass das eigentliche Thema dieses Threads gerade in den Hintergrund gerät??
Oder täuscht mich mein Eindruck?
Ansonsten: back to the roots! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 20:38
avatar  Robin
#28
avatar

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #24
Danke, das bestätigt wieder, dass jeder von sich denkt und spricht.


Äh, ja, schau mal auf den Threadtitel und darauf, wer denn eröffnet hat. Dann weißte, weshalb ich hier über mich schreibe. Hier mit anderen Themen reinzukommen finde ich*zur Zeit* okay, weil ich quasi frisch wieder reinkomme und noch gar nicht wieder in der Lage bin, bei all den langen Threads hier auf dem neusten Stand zu sein und die Entwicklung zu kennen bei anderen. Aber sich darüber zu beschweren , das ich von mir schreibe, ist m.E. starker Tobak.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 20:47
avatar  Lynda
#29
avatar

@Miranda, von wem sollst Du denn auch sonst schreiben, ausser von Dir selbst ?

Es ist schwierig jemandem zu helfen, der sämtlichen Mitmenschen/Institutionen die Kompetenz abspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 08:33
avatar  Sybille
#30
Sy

@Miranda Sorry fürs OT in Deinem Thread schreiben (typisches Messi - Verhalten etwas an der falschen Stelle zu beginnen und es dann nicht verschoben zu bekommen... 🙈 )

Dein Badesee klingt großartig, da wäre ich auch begeistert!!!

Wahrscheinlich hast Du Recht mit den 1000 Möglichkeiten. Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann diese Möglichkeiten zu sehen. - Ich sage ja. Du hast hier gefehlt... 😃👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!