Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 56 von 101
11.12.2023 19:03
avatar  Gitta
#276
avatar

Ach jeh! Was man alles nicht braucht. Kopfschmerzen, nicht schlafen können.

Ich schicke auch alle guten Wünsche zur Besserung! Vielleicht hast Du Lust auf ein fesselndes Buch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 19:05
avatar  Robin
#277
avatar

Hallo @IBI,

ja, dein Reistag war der aktuelle Anlass. Kannst du ja machen, wie du willst - ich wollte nur die Info reingeben, wenn Reis ausgerechnet zum Entgiften erwähnt wird. Lass uns bitte nicht duellieren deshalb. Man kann zur Kenntnis nehmen: Manche Leute empfehlen Reis zur Entgiftung, andere empfehlen, nicht zu oft Reis zu essen, weil da ein giftiges Halbmetall drin ist. Der Teil über die biologische Bedeutung von Arsen im Artikel auf Wikipedia ist übrigens superinteressant und dürfte dir gefallen...

Liebe @Sybille,

mein Immunsystem hat sich schon oft als sehr gehorsam erwiesen, wenn ich über längere Zeit mal zu viel um die Ohren hatte und anfing, mir zu wünschen, einfach mal einen Tag im Bett bleiben zu dürfen... Ich hoffe aber jetzt, dass irgendwo zwischen jetzt und dem negativen Testergebnis der eine oder andere Tag kommt, wo ich mich fit genug fühle, um auszusortieren und zu organisieren. Im Moment hab ich jedenfalls Fieber und hab mir Bettruhe verordnet. Mit nichts als angenehmer Unterhaltung.

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 19:40
avatar  Robin
#278
avatar

Vielen Dank, @Gitta,

das mit den Kopfschmerzen war von Samstag auf Sonntag. Gegen Morgen fiel mir ein, dass normale Menschen in so einem Fall eine Aspirin nehmen würden. Die hab ich eigentlich für meinen Ex da... Danach konnte ich noch ein Morgen-Nickerchen machen. Und jetzt lege ich gelegentlich nach, wenn ich mich allzu unbehaglich fühle. Es tut nicht mehr richtig weh, ist aber auch nicht richtig weg, und deshalb ist mir vieles grade zu anstrengend im Kopf. Ja, ein Buch könnte nett sein. Vielleicht. Ich lese ein paar Seiten, gucke ein Video, döse... Und selbst Computerspiele sind mir zu anstrengend! Aber heute ist es besser als gestern und morgen wird's besser als heute.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 22:17 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 22:19)
#279
avatar

Lieber @Robin
für richtig Schnupfen hab was im Haus, das verkürzt die Zeit ordentlich, Glasprisma the Fusion, ist aber für was anderes gedacht eigentlich.

Heilsteine daheim? Manche nehmen auch Codes, ist ja alles Energie, Schwingung.

Bergkristall ist ein guter Helfer.

Hatte die rechte Seite Schmerzen, waren wie aus dem nix weg, war echt verwundert. Und jetzt grad etwas links besser, vielleicht vom singen👍👍👍👍 Stille Nacht.
Ich probier fast alles aus. Hab noch Cilitstab.

Jünger werden wir nicht.😏😏😏😏😏

Beten funzt bei mir nicht😱😱😱😱😱zwecklos👍👍👍👍👍also kein Kirchentyp bin.

LG und gesund werden zuerst👏👏👏👏⛸️⛸️⛸️⛸️🎿🎿🎿🎿🎿🎿robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 22:30
avatar  IBI
#280
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag #277
dein Reistag war der aktuelle Anlass.

Danke fürs Lesen. Hätte es besser gefunden, dass du deinen Hinweis am passenden Ort platzierst.

Zitat von Robin im Beitrag #277
Lass uns bitte nicht duellieren deshalb.

Nee, Duell nicht vorgesehen.....bei dem, was ich alles übers ESSEN und seine möglichen Krankheits-Folgen am Wochenende gehört habe, vergeht einem fast der Appetit und die Freude am Essen...
VERHUNGERN oder Schadstoffbelastetes Essen zu mir nehmen, lauten die Optionen

Züchtungen von Kühen und Weizen zu Hochleistungskühen und Hochleistungsweizen haben zu Gendefekten in den Eiweissmolekülen geführt. Die Milchprodukte und die Weizenprodukte werden im DARM in Opium umgewandelt....
Und weil Opium beruhigend wirkt verzehren wir mengenmässig mehr als wir nötig haben, denn wir sind ungewollt abhängig und damit leider vielleicht unnötigerweise übergewichtiger.....
nicht nur Zuckerentzug....auch Opiumentzug.....

was den verzehr von Buttercroissants betrifft....o.k., wir haben den Kursleiter gebremst und uns dieses Lebensmittel nicht madig reden lassen.

Da es nur EIN Reistag oder ZWEI zu sein brauchen, wird die Arsenmenge die Opiummenge bestimmt nicht übertreffen....(mir geht es mit dem Gedanken schlecht, dass es EINtönig werden könnte).

Käse und Milch auf Dauer weglassen und outsourcen, wird schwieriger, weil SUCHT und ....ich mag Käse und ich koche viel mit käse.....(mir geht es mit dem Gedanken schlecht, dass ich VERZICHTE - trotz freiwilligem Entscheid, könnte es HART werden - gut, dass ich nun weiss, dass ich wahrscheinlich Entzugserscheinungen haben werde, die ich nicht in Zusammenhang mit diesen Lebensmitteln erwartet hätte.)

Nun gut, ich will die Abhandlung nicht weiter vertiefen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!