Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 55 von 96
11.12.2023 15:10
avatar  Robin
#271
avatar

Seit Samstag krank, heute Corona-Test: fett positiv! Hab's schon so'n bisschen geahnt. Nicht schlafen können wegen Kopfschmerzen gehört nicht zu meinem üblichen Grippaler-Infekt-Programm.

Es wäre viel Zeit zum Schreiben und Planen und recherchieren, wo ich nun wieder zu Hause eingesperrt bin. Im Moment ist mir aber nicht danach. Auch nach nichts anderem. Nuja. Tief durchatmen: Muss man immer zu irgendwas Lust haben?

@Kynika: Vom Detailfokus zum Fokus auf den Rundumschlag zu kommen fände ich auch wichtig. Theoretisch. Praktisch ist der Versuch, den Rundumschlag in den Blick zu kriegen, eines der wirksamsten Mittel für mich, den Handlungsmodus zu verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 15:20
#272
He

Zitat von Robin im Beitrag #271
Seit Samstag krank,

Hallo Robin,
gute Besserung - bis bald!
Liebe Grüße von Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 15:38 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 17:25)
avatar  Robin
#273
avatar

Vielen Dank, @Herdamit!

Ach ja, und aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis auf das Thema Reis und Arsen: https:www.foodwatch.org/de/informieren/schadst...-wissen-muessen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 16:39
avatar  IBI
#274
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag #273
aus aktuellem Anlass ein kleiner Hinweis auf das Thema Reis und Arsen

Ist das eine Anspielung zu meinem Reistag-Projekt, Robin?
Oder woher kommt der "aktuelle" Anlass?

Ja, mensch kann sich verrückt machen und irgendwann verhungern, denn in jeder Nahrungsquelle stecken negative Aspekte.
Dann vergifte ich mich mit arsenbelastetem REis, während ich ihn dazu verwende andere nährstoffe aus mir zu entfernen.....

gute Genesung und tolle Aussortierimpulse!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 17:35
avatar  Sybille
#275
Sy

Liebe @Robin

wahrscheinlich hilft Dir das nix, aber ICH würde in deiner Situation garantiert krank. JA "richtig" krank (also messbar krank. Krank wie "Fieber" zB. oder "Erbrechen" oder so. Nix Einbildung! Nix zu machen.)
Ich weiß es nicht, aber ich habe die Theorie, wenn jemand kommt und mir sagt, ich müsse XYZ bis dannunddann getan haben und ich trau es mir nicht zu - dann nimmt mein Immunsystem den nächsten Keim, der an mir vorbei fliegt, stürzt sich drauf und "zwingt" mich, mir die Bettdecke übern Kopf zu ziehen und im Bett zu liegen.

Ich wünsch Dir gute Besserung... hoffe es ist Zufall und Du hast nicht son Immunsystem wie ich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!