ich bin auch Messie

  • Seite 4 von 8
22.11.2014 17:23
avatar  IBI
#16
IB
IBI

nein, doch weil ich dich gebeten hatte, fühle ich mich verantwortlich dir ein danke anzubieten und wenn du ein danke nicht annehmen kannst und das auch als angriff deutest, kann dir kaum einer helfen.
vor dir müssen bei deiner Aggressivität, die du rüber bringst, eine grosse menge leute angst haben und wenn du anderen angst machst....na dann bleib mit dir und deinen Ängsten halt alleine.

ja und auf meinen Grössenwahn, wie du es ausdrückst, bin ich inzwischen sehr stolz, der hat viel harte veränderungsarbeit für mich bedeutet.....und im Gegensatz zu dir, kann ich auch danke sagen und lerne Anerkennung und dank von anderen anzunehmen. ein weg, der vor dir liegen kann, wenn du dich darauf einlassen willst.....doch jetzt bleibe halt weiterhin eifersüchtig, neidisch und ärgerlich und angriffslustig auf die gesamte welt und auf mich.....

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 18:44
#17
Bo

[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7068]nein, doch weil ich dich gebeten hatte, fühle ich mich verantwortlich dir ein danke anzubieten und wenn du ein danke nicht annehmen kannst und das auch als angriff deutest, kann dir kaum einer helfen.
[/quote]

Vielleicht übst du bei Gelegenheit noch ein wenig die Groß- und Kleinschreibung.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 18:58
avatar  IBI
#18
IB
IBI

vielleicht liest du mal in all den vielen threads und suchst, weshalb ich das nicht üben werde....


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 19:06
#19
Bo

[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p7071]vielleicht liest du mal in all den vielen threads und suchst, weshalb ich das nicht üben werde....[/quote]

Viele Threads? Ja wo denn bitte, ich nehme an du hast schon einen großen Teil der User raus geekelt.

Schon auffällig, dass die, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 21:15
avatar  Bella
#20
Be

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!