Hallo ihr lieben ich bin neu hier.

  • Seite 2 von 6
23.01.2024 12:37
avatar  Lunara
#6
Lu

Achso und wegen dem dass ich nicht mehr kann. Ich habe seit Monaten starke Rückenschmerzen, also wirklich so dass mir schlecht davon wird und aktuell habe ich auch noch meine Periode. Ich habe PCOS und deshalb immer extrem schlimme schmerzen und überdurchschnittlich starke Blutungen und das macht alles nicht einfach. Ich muss dann einfach zwischendurch liegen um nicht zusammen zu brechen. Aber ich gebe nicht auf!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 14:22
avatar  Robin
#7
avatar

... und vielleicht am Freitag einen Blumenstrauß besorgen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2024 20:02
avatar  skurril
#8
avatar

Bravo!

Ziel & Weg.

Liebe ist Kraft.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 12:08 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2024 12:09)
avatar  Goofy
#9
Go

Zitat von Robin im Beitrag #7
... und vielleicht am Freitag einen Blumenstrauß besorgen?


Nur kein Stress.
Das reicht doch am Samstag noch


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2024 12:42
avatar  Lunara
#10
Lu

Hey ihr Lieben, ich war so unendlich motiviert und dann hatte mein Meerschweinchen Atemnot. Der Tierarzt ist in unserer Straße, aber keine Spritze, kein Sauerstoff, nichts hat geholfen und ich musste es erlösen lassen. Meine Meerschweinchen waren mein Lebensretter in der Depression und in der neuen Wohnung mit großem Gehege sollten sie endlich das Leben bekommen dass sie verdient haben 😭😭😭 Ich fühle mich leer und taub und würde so gerne einfach nur in Ruhe trauern. Das kann ich aber nicht. Ich will die Wohnung fertig bekommen. Heute morgen bin ich um 9 aufgestanden (das ist für mich früh) und habe direkt angefangen im Wohnzimmer Sachen die ich nicht mehr brauche weg zu werfen. Ich habe mir jetzt in der Küche ein Eck gemacht und alle Müllsäcke und Kisten mit "weg" dort hin! Eigentlich sollte unser Keller (halbvoll vom Vormieter) längst leergeräumt worden sein, wurde er aber noch nicht. Die Wohnungsgesellschaft hat gesagt, dass sie das macht! Also sehe ich es positiv und Stelle einfach hab alles was ich nicht mehr brauche in diesen Keller, die meinten nämlich, dass sie ihn angeblich bald leer räumen! Und wenn nicht, stecke ich jede Woche einen Sack in die Tonne !! Ich hab bisher erledigt:
Kartons klein gemacht ✅
Plastik zusammen suchen✅
Waschbecken geputzt✅
Kühlschrank aufgeräumt✅
Schreibtisch aufgeräumt✅
2 regale leer geräumt und neu sortiert✅
Sofa halb frei geräumt ✅

Ich muss noch:
2 x Wäsche waschen ❌
Bett frei räumen ❌
Geschirr spülen ❌
Küchentisch frei räumen❌
Sofa frei räumen ❌
Küchenboden frei räumen❌
Neben Wohnzimmer aufräumen ❌

Ich hoffe ich schaffe das, bin aber zuversichtlich!!!
Ich hab dann morgen auch noch den ganzen Tag Zeit und am Samstag hole ich mit seiner Mama meinen Freund aus der Reha . Ich bete so sehr, dass ich bis dahin fertig werde.

Am 29. Kommt nämlich die Wohnungsgesellschaft weil wir einen Wasserschaden im Bad haben und die Wand aufgerissen werden muss!

Bitte drückt mir die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass ich einfach bald in einem sauberen Bett, in einer sauberen Wohnung sein und trauen kann ❤️ Danke fürs lesen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!