Freitag kommt mein Schornsteinfeger.

• Seite 3 von 3
Gestern 20:12
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Quinbus

Na, das klingt doch gut - also insbesondere auch das mit dem Dranbleiben. ;-) Jetzt, wo ein Anfang gemacht ist!

Video oder Foto wäre auch nicht schlecht, evtl. auch für Dich selbst.

Da wünsche ich Dir die richtigen Ideen und Dir auch alles Gute!

Liebe Grüße von Scherbe

Antworten

Beitrag melden
Heute 06:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Quinbus ,

ich finde es vor allem auch gut, dass du einen Weg gefunden hast, dir den Schornsteinfeger zum Freund zu machen. 😁 Sowas ist ja für viele ein Angstthema. Dazu zu stehen, wie es eben ist, vor sich selbst und vor anderen, ist m.E. der wichtigste Schritt überhaupt!

Vorher-Bilder sind super. Hinterher ärgert man sich über den Krempel, der immer noch da ist, und vergisst schnell, wie es vorher ausgesehen hat. Wenn man da keine Vorher-Bilder hat, kann leicht das Gefühl aufkommen: "Ich räume und räume und es ändert sich gar nichts!" Früher wurden Bilder, die man hier hochlädt, auch angezeigt... Ich hoffe, dass es wieder so wird, weil da sind sie scheinbar noch.

Alles Gute dir!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!