Stand der Dinge

  • Seite 118 von 139
25.08.2019 23:05
avatar  Emin
#586
avatar
Administrator

Lasst uns einfach dieses leidige Thema beenden.

Ich habe es elegant gelöst und moderiere mit @Hatifa und @Rainbow-Cloud mit, das wird schon gehen
was vorher 7 Moderatoren hier geschafft haben.

Jetzt Bitte über andere Sachen hier schreiben. Danke!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 11:00 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 11:05)
#587

@Messie, @Ornung, @Jennifer, @Eva S. Roth, @Rainbow-Cloud, @Hatifa, @Draculara

Zitat von Messie im Beitrag #586
Lasst uns einfach dieses leidige Thema beenden.

Naja Emin, ich habe einen Aspekt angesprochen, der hier noch nicht diskutiert wurde. Was ich gelesen habe, war doch recht einseitig.
Deshalb und weil ich mir ungern den Mund verbieten lasse (bzw. die Tastatur), schreibe ich dazu noch etwas, auch wenn ich "die Stunde der Wahrheit" verpasst habe.
Besagte Moderatorin, die laut deinem 33 Stunden alten Beitrag Nr. 575 den Dienst wegen Robert quittiert haben soll, hatte mit mehreren Forumsnutzern Konflikte, an denen sie nicht immer ganz unschuldig war.
Es ist ja nicht so, dass Moderator(inn)en fehlerlos wären, weil sie befugt sind, die Fehler von anderen zu korrigieren, wobei manchmal auch Fehler unterlaufen oder sogar Persönliches ausgelebt wird. (Manchmal und von manchen, schreibe ich nochmal dazu, um Missverständnissen vorzubeugen.)

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 11:10
#588
avatar

So einfach kann man etwas Unerquickliches am Laufen halten - man schreibt in Rätseln (wer könnte es gewesen sein mit den Konflikten?) und schon findet sich einer der fragt (ich), dann kommt (k)eine Antwort, dann fragt noch einer .. und was konkret bringt das jetzt, außer: „Von dir lasse ich mir gar nichts sagen!“ 🤷🏻‍♀️

Eine Idee: Eventuell sind andere Konflikte bei jener Person Nebenschauplätze und irgendwann gab es einen Hauptgrund den auch der Admin dann weiß?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 11:42 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 11:43)
#589

@Messie, @Ornung, @Jennifer, @Eva S. Roth, @Rainbow-Cloud, @Hatifa, @Draculara

Zitat von Königin im Beitrag #587
Konflikte, an denen sie nicht immer ganz unschuldig war.

"unschuldig" würde ich nach Überlegung gerne in "unbeteiligt" ändern, da es aus meiner Sicht gar nicht um Schuld ging, sondern um Überreaktionen, Überempfindlichkeit und in den falschen Hals kriegen.
Das als Nachtrag, da ich den Beitrag nicht mehr ändern kann.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 12:00
#590
avatar

Jaaaa ... bitte das Thema weiter am Laufen halten.
Gibt’s noch mehr Möglichkeiten?
Wir könnten ja abstimmen, wer meint wer gemeint sein könnte. 😂

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!