Verzweiflung

  • Seite 3 von 3
03.03.2016 20:12
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Hallo Viola,

das hört sich gut an mit den Flohmarktleuten. Gutes Gelingen wünsche ich Dir.

HG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 07:00
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@DieAndere

Hallo Viola.

Wow du lässt deinen Worten hier auch Taten folgen. Es Erfolgt was und das ist dein Erfolg das du du schreibst:

Bin gerade total motiviert....

Das fängt jetzt so richtig an bei dir mit der Lebensenergie. Du hast jetzt immer mehr Schwung weil du Aktiv was an deinem Leben änderst! Gesagt und auch getan ist bei dir die Devise geworden. Es bewegt sich immer mehr in deinem Leben und aus dem Schwung den du entwickelst wirst du zur Wucht! Du entwickelst soviel Eigendynamik das du andere mitreissen wirst. Du hast eines gemacht: Du hast dich zum Hauptdarsteller gemacht deines Lebens und bist nicht mehr die Marionette deines inneren Schweinehundes und alles stapelt sich immer weiter und höher und höher. Warum diese starken Worte? Das was du für dich gemacht hast werden nun viele andere nachmachen die das in den nächsten Jahren hier lesen werden. Das werden eventuell Tausende sein. Ist die die Tragweite klar was du auslöst?

DU MOTIVIERST!

Dich.

Uns.

Sehr gut Viola!

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 20:29
#13
Di

Danke, danke, danke aber es kann immer mal wieder ein Tiefpunkt kommen.. Hauptsache ist halt, dass die richtige Richtung bleibt

....Aaaaaaber so nebenher hab ich diese Woche einen um 850 Euro günstigeren Heimplatz für meine Mutter gefunden ;)

LG Viola :) immer noch motiviert ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 21:21
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Franca @DieAndere

Tiefpunkt?

Kommt garnicht in Frage! Du hast den Tiefpunkt schon längst besiegt. Der Tiefpunkt hat Angst in dein Leben zurück zu kommen denn er weiss wenn du den erwischen würdest dann würdest du den Tiefpunkt in der Luft zerreissen!

Du bewegst dich immer weiter weg vom Tiefpunkt. Der Tiefpunkt ist bald soweit weg von dir das du Ihn nicht mehr erkennen wirst. Wenn er dann aus dem Augen ist dann geht er dir auch aus dem Sinn. Du hast es längst geschafft den Point of no return zu erreichen wie Franca auch. Bei euch hats schon Klick gemacht.

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 00:52 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 00:56)
#15
avatar

@Ich
@Viola

Hier stand eine Antwort von dir, Ich, an Viola.
Sie ist hier zu finden:

Ich brauche Hilfe!!! (3)

Viola, du kannst dort die Nachricht an dich lesen, und Ich, du hast in deinem Thread eher die Chance, Antworten auf deine Probleme zu bekommen!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!