Der Schornsteinfeger...

  • Seite 5 von 9
26.06.2016 01:04
avatar  Rosa
#21
avatar

ich muss jetzt schlafen .bitte fühl Dich gedrückt - ich schreibe Dir morgen eine PN und möchte Dir gern helfen
lg Rosa

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 01:05 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 01:06)
avatar  magaci
#22
avatar

Zitat von Rosa im Beitrag #21
ich muss jetzt schlafen .bitte fühl Dich gedrückt - ich schreibe Dir morgen eine PN und möchte Dir gern helfen
lg Rosa

Schlaf schön! Und danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 17:14
avatar  magaci
#23
avatar

Hallo liebe Müllfreunde! ;)

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war gerade so genervt von mir selbst, dass ich drei große schwarze Müllsäcke komplett vollgestopft und runtergebracht habe. Das klingt wenig und albern, aber für mich ist es ein Schritt...
Jetzt kann ichn nach schon eine rguten halben Stunde nicht mehr, weil ich nach wie vor total angeschlagen bin - aber mit Tausenden leeren Pappkartons kann ich doch besser leben als mit gammelnden organischen Abfällen.
Spüle ist auch wenigstens mal freigeräumt und einmal durchgespült.
Ha!

Keine Ahnung ob ich das schorni-gerecht schaffe... Aber in jedem Fall gibt mir das Forum hier einen gewissen Arschtritt, sehr gut.
Ich danke euch allen!

Liebe Grüße einer wirklich glücklichen
magaci


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 18:34
avatar  Rosa
#24
avatar

so meine Müllfreundin.-)geilomat hatten wir hier hier auch noch nicht :-D
Aachen ist echt ein Stück weit weg ...aber du hast ja echt den Allerwertesten hochbekommen und was geschafft
weiter so ......

darfst stolz auf Dich sein BURNER

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 18:40 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 19:03)
avatar  magaci
#25
avatar

Zitat von Rosa im Beitrag #24
so meine Müllfreundin.-)geilomat hatten wir hier hier auch noch nicht :-D

Ist doch so! Wir sind doch alle Müllfreunde... Man muss es sagen, wie es ist. Auch wenns ätzend ist. ;)
Zitat von Rosa im Beitrag #24
darfst stolz auf Dich sein BURNER

Bin ich krankerweise auch. Ich glaube das ist das behämmerteste an der Sache, dass ich auf drei Müllsäcke stolz bin, während ich weiß, dass andere Menschen mich dann verwirrt angucken würden. Für sie wäre es ein Grund stolz zu sein, wenn man die ganze Wohnung fertig hat.
Dann frage ich mich immer, warum das so ist, wo das herkommt, das alles...
Ich war am Dienstag bei einer Therapeutin, zur Schnupperstunde, zum Kennenlernen quasi. Bei mir läuft so einiges schief und ich bin auch sehr unsicher in solchen Momenten - aber DIE Alte war echt der Hammer. :D
Sie hat mir dann mehrfach bestätigt, dass mein Leben ja schon sehr (Zitat!) "deprimierend" sei und so...
Zum Thema Messie sagte sie: "Naja, da bräuchten Sie doch eher eine Verhaltenstherapie , da können wir ja hier viel reden - davon fangen Sie doch nicht an aufzuräumen (äußerst blödes, kleines Lachen von oben herab)..."
Da war ich echt fassungslos. :D

Kleiner Nachtrag:
Ich lese jetzt hier immer mehr im Forum und beschäftige mich zum ersten Mal wirklich etwas mehr mit dem Thema. Vielen Dank euch allen, dass es dieses Forum gibt... Es ist quasi unmöglich mit Menschen über Messietum zu sprechen, die damit keine Erfahrung gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!