wieder wie gelähmt

  • Seite 3 von 5
03.08.2016 15:53
avatar  evi
#11
ev
evi

akinom - DU hast vieles richtig gemacht - nur das Chaos lässt dich nicht los ... bei vielen Menschen - wo auf den ersten Blick alles TOP ist - möchte ich nicht an der Oberfläche kratzen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:34
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

Liebe akinom,
evi hat Recht , ich will am liebsten auch alles auf einmal machen und gehe gerade aus diesem Grund Rückwärts!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:51
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Dass was wir lernen müssen, liebe akinom ist Verantwortungsbewusst mit uns selbst umzugehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 18:03
avatar  akinom
#14
avatar

Seit ein paar Tagen klappt wieder nichts.
gestern hab nur den Einkauferledigt und eine Maschine Wäsche gewaschen.
Heute fehlt für alles die Kraft
Selbst der Weg ins Badezimmer ist anstrengend.
die Fliegen nerven mich.
Mein Rücken tut weh,
bin nur müde
Irgendwie alles doof
ich bekomme jetzt 2Stunden in der Woche eine Hilfe vom mobilen betreuten wohnen.
Die Hilfe begann am Donnerstag. Da war ich wieder guter Dinge. Aber es geht ständig wieder abwärts.
auf einem guten Tag folgen drei schlechte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 16:59
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, wie viel du schaffst.
Es kommt dir vielleicht nicht viel vor, aber du ermöglichst deinem Sohn ein Studium, die Chance auf ein viel besseres Leben.
Es ist die Chance auf den sozialen Aufstieg, die Chance, aus der Armut rauszukommen.
Mit diesen sehr begrenzten Mitteln, die dir zur Verfügung stehen, ist das nicht hoch genug einzuschätzen.
Und, wer weiß, das wird zwar noch einige Jahre dauern, aber vielleicht kann er mal seiner Mama unter die Arme greifen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!