H A L L O !

  • Seite 5 von 6
26.10.2017 22:23
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

Danke lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Oder fasst Du alle gleichen IP Adressen zu einer Person zusammen?


Es ist eine Reloadsperre drin das siehst du wenn du mehrfach auf die Taste F5 klickst, sonst müsste ja jedesmal ein Gast mehr sein. Wenn du von einer Anderen Seite wiederkommst so wie ich auch immer wieder, denn ich bin an manchen Tagen mehrfach im Forum, bzw. einmal Morgens und dann Abends wieder, falls ich noch mehrmals mit @Messie genannt wurde sogar Nachts, jedenfalls wenn du wiederkommst danach wirst du nicht nochmal als Mitglied gezählt, doch eins ist so: Du kommst auf unser Forum, bist dann als Gast gezählt, dann loggen wir uns ein und werden als Mitglied gezählt, da ist eine Doppelzählung drin, doch irgendwo stimmt das schon, man war ja Gast vor dem Einloggen. Doch es kommt drauf an wieviele Seitenaufrufe wir hier täglich haben, bringt ja nichts wenn viele kommen und nichts interessantes zum lesen finden und gleich wieder gehen und nicht mehr kommen. Wir haben über 10 000 Seitenaufrufe täglich, am 18. Oktober waren es sogar exakt 21 979 Seitenaufrufe, wichtig ist auch das geschrieben wird, wir beide, also Wolfram und ich schreiben ja viel, ob das daran liegt das es doch für mich unergründlich schambehaftestes Thema ist oder was auch immer wird in der Relation wenig geschrieben als wie gelesen, deshalb bin ich so dankbar wenn ihr schreiben tut zusammen und mit mir, ich ewähne ja deshalb auch immer mehrere mit @ Zeichen in den Beiträgen. Wegen Schambehaftet, ja erstmal ist man anonym mit einem Nicknamen. Doch ich hatte ja damals unsere liebe Barbara gefragt vor Jahren ob es Absicht war sich mit ihrem Klarnamen @Barbara Bruchhäuser anzumelden, sie sagte ja klar, warum sollte ich mich schämen, ich sehe da ein Problem und gehe es an, was gibt es da sich zu schämen dran. Ich war ganz Baff und wusste nichts mehr zu sagen, ja das ist nun Jahre her und schön das sie bei uns ist.





@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #18
Ich war ein Messie ! Es ist schlimmer keiner mehr zu sein !


Ja dachte ich mir auch schon mal, doch mir geht es ja wie dir auch, ich war auch ein Messie, bin ein Trockener Messie gerade vielleicht weil ich ja zum Minimalist geworden bin. Oder liegt das einfach daran das ich Arm bin wie eine Kirchenmaus? Naja ich brauch keine Goldene Armbanduhr und auch kein Cabrio Sportwagen mehr...





@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #19

das habe ich auch schon erlebt 'nee wirklich, heißt der so' oder dass ich mich nur schwer an den Namen von jemandem gewöhnen kann.



Ja ich kenne jemand der heist mit Vornamen: Judas

Ich hab da auch Probleme mich damit abzufinden, doch es war eine fehlentscheidung der Eltern sagt er immer, denn er wurde in der Schule immer gehänselt und im Erwachsenen Alter schauen ihn die Menschen seltsam an wenn er sie kennenlernt und sich vorstellt.

Inzwischne ist Judas nicht mehr erlaubt in Deutschland, ich weiss nicht wie das in Österreich und der Schweiz ist, sage ich weil wie hier viele Schweizer und Östeerreicher als Gäste begrüssen dürfen jeden Tag. Bitte schaut mal euch das hier an: http://www.vorname.com/verbotene_vornamen.html

Apropo, ich muss hier aufpassen, wenn sich jemand anmeldet mit einem Nicknamen der andere hier beleidigen würde oder ein Markename ist dann muss ich den abändern wenn ich es sehe oder darauf hingewiesen werde. Ich darft hier nicht schreiben doch ich habe im Laufe der Jahre hier doch ein paar Mal Nicknamen abändern müssen und dann ganz liebe eine PN geschrieben demjenigen damit er sich mit dem neuen Nicknamen anmelden kann bzw. sich einen anderen aussuchen darf. Technisch geht das auf jedenfall.

Doch hier noch was zum lachen, schaut es euch echt an, ich musste sehr lange lächeln beim anschauen: http://www.kaiwranik.de/namen/nachnamen.htm

Beste Grüsse
Emin

@gumdomin @Ichaufloesung @Sophie @Elfi @ASPIE21 @Lana @GabrieleLB @RedLotus @WeißNichtRecht98 @oase in mir @Edamia @Waffelröllchen @Kirschblüte @Wolpertinga

P.S. Bedeutung von Emin --- > https://de.wikipedia.org/wiki/Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 00:13
avatar  Wolfram
#22
Wo

@Messie

es wurde im anderen Messieforum mal gesagt, man soll als Nicknamen nichts Negatives wählen, weil man sich dann immer nur negativ sieht. Besser einen positiven Nicknamen. Also nicht Messie, Bruchbude, armes Schwein und so, sondern Meeresorchidee, Kräuterfrau und so.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 09:59
#23
Ka

@Messie

Ein liebes Hallo,

als Emin schrieb, dass er so ein teures Buch hat, habe ich auch darüber nachgedacht, welches mein teuersten Buch ist? Und das ist mein Pilgerbuch von Shikoku. Bezahlt habe ich etwa 300 Euro. Wenn ich es verkaufen würde, würde ich etwa 2000 Euro bekommen. Aber es ist unverkäuflich.

Vor einigen Jahren war in Japan auf der Insel Shikoku pilgern. Auf dieser Insel sind auf einem 1280 km langen Weg 88 Tempel verteilt. Diese Tempel sind meist oben in den Bergen. Wenn man will, kann man sich am ersten Tempel ein Buch kaufen und dann kann man sich den Besuch der Tempel mit einer Kaligrafie bestätigen lassen. Diese Kaligrafie kostet Geld und man sollte an jedem Tempel noch einen Obolus spenden. Diese Kosten sind etwa 300 Euro. Je nachdem ob man als Fußpilger oder mit dem Auto diesen Weg absolviert, kommen dann noch die entsprechenden Kosten dazu. Und natürlich Tränen und Schmerzen. Dieser Pilgerweg auf Shikoku ist einer der ältesten, längsten und schwersten Pilgerwege dieser Welt. Auch heute erreichen nicht alle das Ziel. Ich habe es geschafft und bin natürlich stolz auf mein Pilgerbuch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 10:41 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 10:41)
#24
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #21
@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #18
Ich war ein Messie ! Es ist schlimmer keiner mehr zu sein !


Ja dachte ich mir auch schon mal, doch mir geht es ja wie dir auch, ich war auch ein Messie, bin ein Trockener Messie gerade vielleicht weil ich ja zum Minimalist geworden bin. Oder liegt das einfach daran das ich Arm bin wie eine Kirchenmaus? Naja ich brauch keine Goldene Armbanduhr und auch kein Cabrio Sportwagen mehr...

finde toll dass die Zusammenfassung des Beitrages geklappt hatte, jedoch den von dir hier zitierten Text war ursprünglich der Beitragstitel (der leider nicht mehr als Link Klickbar ist, glaube erst nach der Zusammenfassung meiner 2 Beiträge?) ...ist also nicht dass es sich darauf bezieht, dass ich mich mal als "Messie" bezeichnete, denn aus meinem Beitrag stant, dass ich meinen Beitrag darin meinte, wo dann der Link irgendwie nicht mehr auffindbar wäre.

mein Beitrag von dem ich sprach, mal hier als Link: H A L L O ! (4)


darin nennt mein Absatz "@Messie, ich finde ...man fühlt sich meist anders als auf Dokumente vermerkt wäre und im Beitrag, den du vlt von mir meinst: Ich war ein Messie ! Es ist schlimmer keiner mehr zu sein !"

wo dann nach dem Doppelpunkt, der Link nicht mehr klickbar ist und es in deinem oben-erwähnten Zitat möglicherweise anders aufgefasst werden könnte? wobei die Suchfunktion auch nicht ganz nach Titel (Threads) suchen kann, fände ich als Verbesserung toll, da ich grad versuche den Titel zu finden und suche ich nach nicht nur Titel oder im Text, sondern "alles". teils fand ich den Beitrag dann, danach wieder auch nicht, indem ich den Titel teils und dann auch ganz getippt hatte?

mein Zitat belief sich übrigens auf meinen Beitrag dieses Threads:
Ich war ein Messie ! Es ist schlimmer keiner mehr zu sein !

(wirkte zuvor etwas verwechselt, als wollte ich mich als "Messie" sehen, wobei "Minimalist" beginnt auch ähnlich ...würde vom Inhalt jedoch etwas anders vom Lebensstil sein, mir sind eher Möbel im Weg und ich mag eher die Wände sehen, als sie mit Kästen und Regale zu verdecken)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2017 19:26 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 22:01)
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #22
Also nicht Messie


Ja es war einfach naheliegend als erstes Mitglied damals diesen Nickanmen zu wählen. Ich fand es zwar Einfallslos doch irgendwie Originell. Doch jemand hat sich auch etwas interessantes Einfallen lassen: @Minimalistbitte

Interessant finde ich diese beiden Nicknamen; @Barbara Bruchhäuser @Kathrin Nake

Schmuzeln musste ich bei @Größenwahn @AngstHase @Benutzername7 @Gelöscht. @WasElend @ÜberallZeug @Fehlfunktion @FauleMaus @habenwill @DasChaos @Banana @Tomato @raining cats @WeißNichtRecht98 @landei81 und noch ein paar weiter doch ich finde es einfallsreich und die sind alle gut die Nicknamen die ich aufgezählt habe. Mir gefallen sie.



Liebe Kathrin!

Zitat von Kathrin Nake im Beitrag #23

Vor einigen Jahren war in Japan auf der Insel Shikoku pilgern.


Du warst in Japan?? Oh mein Gott das wollte ich auch immer machen schon von Jugend an wegen dem Karate die vielen Jahre hat es mich immer fasziniert ins Ursprugsland zu gehen. Als ich in China lebte wollte ich auch immer nach Japan fliegen doch habs immer wieder verschoben. Mal sehen, ich hebs mir mal auf für die nächste Lebensphase. Du hast schon viel gesehen von der Welt, wo warst du noch nicht wo du gerne hinmagst?



@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!
Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #24
Ich war ein Messie ! Es ist schlimmer keiner mehr zu sein !


Weisst du was? Wir legen zwei Threads zusammen in einer Kategorie und machen einen neuen auf mit Minimalismus, und dir und @Draculara in der Moderation? Vielleicht wird es sogar gut angenommen?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!