Was funktionierendes muss weg, Modernisierungspflicht

  • Seite 5 von 7
16.12.2017 23:24
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Ordnung @Mute @Jadughar @Franca @Lina* @Frankfurt @Maria Magdalena @ave @Anneli

Liebe Barbara! Hallo Ihr lieben!

Na gut, wir sind ja verbunden und du sendest mir doch glatt ein Bild von deiner Bettdecke und ich eines von meiner hier, wetten deine ist dicker als meine. Ich hab nur ein Tuch über mir hier....

Ich denke mal @BesitzerinvielerDinge ist schon in der Heia, wir beide können ja noch herausfinden ich wollte sagen wie die beste Raumtemperartur ist Barbara, wann wie am besten schlafen, ich glaube hier gehts um mehr als das, wir versuchen herauszufinden wie was wir an uns und unserem Leben ändern können damit wir unser Leiden verringern können, damit wir Antworten auf unser Leben haben, damit wir hier unsere Sozialen Kontakte die wir auch über Jahre aufbauen pflegen können, mir geht es mit einigen unserer Lieben hier seit 7 Jahren nun so. Ich war 42 damals und bin nun 49....Ja die Zeit mache keine Pause. Machen wir uns nicht zu sehr einen Kopf jeden Tag, machen wir uns es einander leicht, sind lieb und respektvoll miteinander, lernen von einander.... ach was schreib ich lange Romane, wir wissen das alle....

Von der Modernisierungspflicht zu diesen Gedanken, ach ist wohl das Chaos in mir, ich bin halt ein Messie und wir Messies haben wohl ein gutes Talent, wir können ganz schön Ideenreich sein glaube ich. Wir sind Queerdenker, wir sind einfach anders. Wie uns unsere Liebe @Henni wohl hier sieht?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 23:33
#22
avatar

@Messie

Lieber Emin,

das deine Decke nicht so ist wie meine, ist schon klar. Aber du wirst ja sehen. Ich mach ein Foto und schick es dir auf Whats APP.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 23:45 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 23:45)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Anneli @Jennifer @Rapunzel1965 @ratlos @schimmi @chaosbaer @Fraggle @juejue

Liebe Barbara!

Ja WhatsApp ist wohl das was wir uns erträumt haben in den Siebziger Jahren als wir Raumschiff Enterprise geschaut haben. Ja sende es mir und ich mache auch ein Foto wenn es wieder hell ist hier ......vielleicht solltest du es bei dir etwas wärmer machen und ich hier es etwas kühler, vielleicht können wir dann beide früher einschlafen. Oder ach egal, wir müssen uns ja nicht mehr auf kleine Kinder aufpassen, ach wie war das mit wegen Kindergarten aufstehen, Schule aufstehen, ja Kinder grossziehen, vorbei die Zeiten und es wird ja dann gemütlicher, man hat mehr Zeit und manchmal soviel Zeit das man nicht recht weiss was man damit anfangen soll. Naja Zeit ist mehr wert wie Gold.

Falls Ihr auch eure Kindre aus dem Haus habt, geht es euch auch so oder seid ihr noch eingespannt? @BesitzerinvielerDinge

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 00:05
#24
avatar

@Messie

Ich es ganz bestimmt nicht wärmer machen. In den letzten paar Tagen hatte ich einen recht guten Schlaf. Ich schlafe im Moment auch morgens länger. Vor 10 Uhr werde ich gar nicht wach. Das tut richtig gut.
So nun werde ich mich langsam mal in meine Kühlkammer begeben, mir fallen langsam aber sicher meine Augen zu.
Gute Nacht und bis morgen.

LG aus Dorsten
Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 00:26
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Kräuterfrau @Kathrin Nake @Wolfram

Liebe Barbara!

Oh du bringst mich zum lächeln, Kühlkammer ist gut, Kräuterfrau ist Frühaussteherin, Kathrin als Berufstätige auch für Ihre Praxis, doch meine Frage an Kathrin: Hat das mit zuvielen Unverarbeiteten Erinnerungen auch zu tun wenn man vor dem Schlafen immer lange grübeln tut und deshalb nicht einschlafen kann?

Dir Barbara eine Gute Nacht und prima das du so lange schlafen kannst und rüher ins Bett gehst, nun bin ich allein Nachts...ach nee keine Sorge wir schreiben uns ja Tagsüber per Whatsapp immer, ich wecke dich dann falls du um 12 Uhr Mittags noch schläfst.....

Sei lieb gegrüsst, seid alle lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!