Ist meine Ex-Freundin ein Messie

  • Seite 5 von 5
07.11.2018 05:59
avatar  Hatifa
#21
avatar
Moderator

@Moonlight
Wenn es dir nicht gefällt, dann scroll doch einfach weiter. Wir haben immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung und einzig der Threadinhaber könnte jemandem verbieten, in seinem Thread oder "Tagebuch" zu schreiben. Ihn zumindest bitten, nichts mehr zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2018 18:10
avatar  Wolfram
#22
Wo

@Messie @Draculara @Hatifa

seht mal, ob hier etwas gelöscht werden kann. Das Thema scheint hier aus dem Ruder zu laufen.
Hatifa, Meinungsäußerungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, sind in Deutschland strafbar. Darum schreibe ich doch öfter, dass ich dazu nicht mehr sagen darf, weil ich meine Meinung eben nicht sagen darf.
Emin, ist es erlaubt, ein Standbild aus dem Fernsehen (3sat) in die Galerie zu bringen? Genau so, steht das auch im Internet.

@Ornung
im 1. Teil schreibst Du, alles aufnehmen. Ist eine falsche Tatsachenbehauptung, weil Du z.B. Gesichtsausdrücke nicht auf z.B. Cassettenrecorder aufnehmen kannst. Wie willst Du in einer Sekunde schon gesagtes aufnehmen. Ist doch genauso falsch.
mit dem 2. Teil kann ich nichts anfangen, scheint mir am Thema vorbei zu gehen. Das Wort "Weiber" sehe ich als Schimpfwort an und gehört nicht in ein Forum.
Wenn Dich jemand bittet, bleibt es in Deiner Entscheidung, ob Du mitmachst oder nicht. Hier versuchst Du, Emin die Schuld zuzuschieben, dass Du hier schreibst.
Lebensinhalt kann ich aus Deinen beiden Behauptungen nicht erkennen, lach mich wech, ist kein Lebensinhalt, weil wir nichts davon haben, somit auch eine falsche Tatsachenbehauptung.
Das Folgende ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Du bist hier kein Admin.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!