Wohnung

  • Seite 4 von 5
15.09.2019 12:59
#16

@Ornung

Danke für den Tipp mit dem Hauswartungsplan!

Zitat von Ornung im Beitrag #15

Den Hauswartungsplan fing mal an, habe aber noch vorrangigeres fertig zu machen.

Kommst du trotzdem zurecht mit deiner Bude?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 13:09
avatar  Robert
#17
avatar

Liebe Königin,
@Königin
Ja mit dene paar Quadratmeter, ist doch fix, jetzt muss wieder im Bad Sprühaktion machen, gelbe kleine Runde Kreise kommen wieder,.hatte vor 2 Jahren schon so eine Aktion., dachte, ja das hast gut hinbekommen, funzt, von wegen, wieder da.

Und eure Hohheit auf dem Anwesen?

Ist die Mail angekommen, oder hast du extra geguckt, frage das wegen dem ätt....

Noch sehr schönen Sonntag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 16:18 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 16:18)
#18

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #17
Liebe Königin,
@Königin
Ja mit dene paar Quadratmeter, ist doch fix, jetzt muss wieder im Bad Sprühaktion machen, gelbe kleine Runde Kreise kommen wieder,.hatte vor 2 Jahren schon so eine Aktion., dachte, ja das hast gut hinbekommen, funzt, von wegen, wieder da.

Woher kommen denn die kleinen gelben Kreise?? Nie gesehen, sowas!

Zitat von Ornung im Beitrag #17
Und eure Hohheit auf dem Anwesen?

Kaum ist's geputzt, isses schon wieder dreckig und ich muss wieder ran.
Man findet ja aber auch einfach kein Personal mehr, heutzutage!

Zitat von Ornung im Beitrag #17
Ist die Mail angekommen, oder hast du extra geguckt, frage das wegen dem ätt....

?? Siehe gesendete PN.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 17:35
avatar  Robert
#19
avatar

Liebe Königin,
@Messie
Weißt doch, schlechtes Personal ist leicht zu kriegen.

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Personal.

Sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2021 09:59 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 10:00)
#20
avatar

@Messie und alle hier, denke ätt all funzt hier nicht,

Guten Morgen ihr lieben hier,

Meine Devise, wer reinholt sollte jedes einzelne Stück auch wieder rausbugsieren, checken nach dem Messieteamprinzip, denke ist gut bekannt.

Nun muss man nicht in einer kahlen Bude oder Haus hocken, das wäre zu viel des guten.

Auch finde ich haben Messiesendungen sehr wohl ihr Daseinsberechtigung, aber eben nicht mit echten Buden, bitte sehr, sondern Musterbuden.

Gestern war der Abschuss, die Betroffene hielt es nicht für nötig, mal zu starten, sondern las da in ihrem ganzen Schutt im Prospekt.

Und machte, wo das Team kam, zwar den Anfang, auch nicht realitätsgerecht, sondern rein in den parat gestellten großen Container, was die wohl kosten? Wird nie erwähnt.

Das Team finde ich sehr kompetent, ihr könnt ja immer drauf schimpfen, aber Jahre bringen hier welche echt nicht zu einer passablen Bude. Sorrydas muss mal loswerden hier.

Tja und dann die Krönung, sie kam in Hotel, statt wenigstens in ihrer Müllbude zu sitzen und zu sagen, was weg soll usw. wenn schon nicht mit anpacken.

Also, sehr bequem gemacht, Messie ist ein Zustand und keine Krankheit, darauf sich ausruhen, sehr einfach.

Es gibt wohl keinen, der mal nicht einen Verlust hatte, das kommt überall vor und ist keine Ausrede für mich.

Zu mir war das Leben nicht so wohlgesonnen, drum bin ich auch so zum Leben, Retourkutsche eben. Und wir alle sind Leben. Gibt wohl kaum einer, der immer nur Sonnenschein erlebte.

Da frag ich mich, mit diesem Alter, nicht ganz meines, sowas fertig zu bringen, wirklich der Mieszustand Schlechthin, also nicht hervorglänzend.

Und dann nur eine Kiste runterpfeffern, und die anderen deneigenen Dreck wegschaufelnd lassen, spricht für alles für mich, Faulheit, Fleiß kann man das höchstens imreinbringen nennen, mehr nicht.

So, das war mal wieder nötig, da war die Folge mit Helge wesentlich besser, der hat mehr mitgemacht.

Das soll kein Geschimpfe sein, es ist unverständlich, es soll ein Wachrütteln sein, eher Wachschütteln....

Sonnigen Tag, Gesundheit, viel Energie, wünscht Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!