Buch schreiben

  • Seite 6 von 15
15.07.2019 22:39
avatar  IBI
#26
IB
IBI

Danke Wolfram,

das mag ich dir gerade nicht versprechen, ob mir das gelingt, aufzunehmen, wie es für dich stimmig sein könnte, doch schön einmal einen konkreten Wunsch dazu zu bekommen.

Und ich habe tatsächlich etwas von deiner Homepage aufgegriffen, das mich sehr beschäftigt. Schliesslich habe ich gelesen, dass man von dort Anregungen aufgreifen darf.

Vielleicht sende ich dir den Ausschnitt einmal zum Probelesen.

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 07:15
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator


@Aus Chaos entsteht Neues @Wolfram @Draculara @Hatifa @jamie512 @amanda @Alexa @Eva S. Roth

Ich hab mir dieses Video mit der sympatischen Autorin angeschaut dazu, wir findet ihr das?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 07:59
avatar  IBI
#28
IB
IBI

Ich habe einen Schreibkurs besucht und werde jetzt nicht meine Zeit dafür verwenden meine Meinung zu einem Video Kund zu tun.

Hast du keine eigene Meinung, Emin? - fast bei jedem Video stellst du die Frage.

Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 08:22 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 08:23)
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Aus Chaos entsteht Neues

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #28
Hast du keine eigene Meinung, Emin? - fast bei jedem Video stellst du die Frage.


Doch schon, allerdings habe ich im laufe der Jahre gemerkt wenn ich diese Frage nicht stelle das die Antwortqoute sehr gering ist,
man schaut sich das Video an und ja dann? So kommt eher eine Antwort auf den Beitrag den ich geschrieben habe und dann noch
ein Video dazu eingepflegt habe. Mich interessiert auch die Meinung zu den Videos von euch sehr. Manche Videos sehe ich sogar kritisch,
doch die meisten finde ich gut sonst würde ich diese ja hier nicht veröffentlichen.

Ich gehe dann mal nun in die Küche und mache den Saustall der letzten beiden Tage wieder in Ordnung, muss auch sein und aufschieben
bringt da nix, also ich mach mich ans Küchenwerk, dir noch einen schönen Tag heute Sonja.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 10:44
avatar  IBI
#30
IB
IBI

Ja, Emin, es ist schon eine Herausforderung, damit umgehen zu können, dass wir viel Mühe und Energie in das Forum investieren und oftmals nur wenig Resonanz zurück kommt.

Auf manch einer PN bekomme ich keine Rückmeldung. So What. Nein, es geht mir nicht irgendwo vorbei, es verletzt mich immer wieder im kleinen, aber viele sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht fähig sind, Rückmeldungen zu geben. Bei einigen Fragestellungen wäre ich einfach nur froh, wenn die Leute schreiben würden, danke, ich möchte mich mit dem beschäftigen und es ist hoffentlich o.k. nicht jedes Detail dazu im Forum auszubreiten.

Ja, es ist o.k., wenn die Menschen nicht jedes Detail im Forum ausbreiten möchten. Doch irgendwie auf eine andere Weise zu erfahren, danke für deine Anregung - sie inspiriert mich, sie ist interessant für mich oder ähnliches zu lesen bekommen, das würde uns helfen, uns mit unserer Investition hier auch ernst genommen zu werden.

Ich mag den Begriff uns erweitern und jeden der hier aktiv seinen Beitrag leisten mit einbeziehen, dass jeder hier ernst genommen werden möchte. Nicht nur Hilfe annehmen, sondern etwas zurück geben und andere ernst nehmen, das wär schön.

Dein Verhalten, die Menschen zu bitten, sich zum Video zu äussern ist verständlich. Ich fahre nicht so sehr auf Videos ab, so dass ich dich in diesen Punkten oft ignoriere. Insofern bitte ich um Verständnis von dir, dass ich nicht immer antworte. Gleichzeitig sage ich dir, dass es mir leid tut, wenn du dich dadurch oft nicht ernst genommen fühlen solltest.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!