Backpulver und andere Hausmittel

  • Seite 1 von 2
26.07.2019 21:13 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 21:18)
#1
avatar

Backpulver ist nicht nur beim Backen behilflich.

Es beseitigt Flecken an Wand und Wäsche,
entfernt Gerüche und ist auch sonst sehr nützlich,
siehe folgender Link:

Universalmittel Backpulver

Wer von euch hat ähnliche Tipps parat?

Grüßle
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 04:18
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Eva S. Roth @Draculara @Henni @Königin @jamie512 @Fraggle @Wolfram

Danke liebe Eva,

wie findest du das?

Zitronensaft verwenden, wenn du hartnäckige Flecken wie Rotweinflecken aus deiner Wäsche rauskriegen magst. Gib Sie dafür einfach ein bisschen von der Zitronensäure auf den Fleck und lasse das Ganze für eine Weile einwirken. Ich kenne das von meiner Oma noch, kennt das von euch jemand?

Beste Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 09:36 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 09:58)
#3

Nee @Messie Emin, kenne ich nicht.
Zitrone habe ich immer hier, könnte das mal ausprobieren, wenn es dazu mal wieder einen offenen Rotwein gibt.
Allerdings habe ich kürzlich einen Sack unbrauchbare Kleidung weggebracht und mit brauchbarer möchte ich das nicht testen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 16:33
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator



@Königin @DarkAngel @Yazdi @Usy @camenzind73 @mala @powertrain @Fraggle

Hab mir dieses lustige Video angeschaut grad:


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 12:21
#5
avatar

@Emin,

vielen Dank, das ist nicht nur lustig, sondern sehr informativ :-)

Grüßle
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!