Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 35 von 40
20.12.2019 07:58
avatar  Emin
#171
avatar
Administrator



Hört euch das Bitte mal komplett an, da kommt ein netter Satz drin vor! @Wolfram ---> https://invidio.us/watch?v=ouDWQRN57z4


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2020 15:18 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 15:20)
#172
avatar

@Wolfram

Zitat
hast Du keine Augen im Kopf


*lach*

Diese Antwort finde ich genial!
Beleidigend ist sie insofern nicht,
als ja die Frage "Wie sieht's denn hier aus?"
schon provokant und äußerst unhöflich ist.

Und auf einen groben Klotz
gehört bekanntlich ein grober Keil.

Oder anders ausgedrückt:
Auf dumme Fragen
gibt es halt die passenden Antworten ;-)

Eva


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 02:36
avatar  Emin
#173
avatar
Administrator

@Eva S. Roth @jamie512 @Jennifer @gumdomin @Sybille @leonie @Malena @Wolfram @Rainbow-Cloud und Liebe @Hatifa

Liebe Eva

Zitat von Eva S. Roth im Beitrag #172
"Wie sieht's denn hier aus?"
schon provokant und äußerst unhöflich ist.


Das ist meiner Meinung nach von vornherein schon rhetorisch eine
Falle denn der Fragende drängt ja den anderen in die Defensive damit
und der soll ich etwas rechtfertigen wie es bei ihm Zuhause aussieht?

Ich glaube die einzig richtige Antwort wäre diese:

Oh ja hier sieht es ja aus wie auf der Müllhalde, das kann ich dir nicht zumuten
deshalb Bitte gehe aus MEINER Wohnung. Ich will nicht das du das aushalten
musst, also geradeaus und dann Rechts, da ist die Wohungstüre oder möchtest
du etwa bei mir jetzt aufräumen anfangen?

Ach du möchtest mich hier schlechtmachen und dein falsches Mitleid hier abladen
und da draussen über mich herziehen oder wie? Also komm mach das du Land
gewinnst und verschone dich selbst von meiner Wohnung.


--------------

Das klingt hart? Absolut nicht, auch wenn es hier Ironie mit einer dicken Portion
Sarkasus ist...der andere kapiert dann wohl schon das er sich wie ein Vollpfosten
verhalten hat oder?

Doch es gibt schlimmeres auf der Welt und das sind Redakteure die meinen im
TV Messie Sendungen zu machen. Die keine Ahnung haben was sie da anrichtren,
ich will nicht wissen wieviele ich von denen diplomatisch und äusserst Freundlich
zur Sau gemacht habe am Telefon in den letzten 9 Jahren. Anrufe hab ich ja genug
bekommen in all den Jahren....ich denke es waren über 60 davon und ja einer musste
denen mal endlich die Meinung geigen, der war eben ich.

Oh ich Schelm!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 07:37
avatar  Malena
#174
Ma

Dann bin ich ja direkt froh, dass ich die ganzen Messiesendungen nicht empfangen kann! Sehr gemein, und überhaupt nicht hilfreich, mit dem Problemen der Menschen Kasse zu machen und die so vorzuführen!
Warum machen die Menschen da überhaupt mit, zahlen die Sender so viel, fragt man sich?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 14:07
avatar  Wolfram
#175
Wo

@Malena

die machen deshalb mit, weil ihnen alles mögliche gesagt wird, was sie alles glauben. Wer sagt schon nein, wenn nur einer sagt, wir wollen helfen. Von Fernsehaufnahmen ist da oft noch garkeine Rede. Darum ist mir auch wichtig, alles ganz genau zu wissen und fragen zu stellen, bis die nicht mehr antworten. Ich frage z.B. wie wollen sie die Anonymität gewährleisten, wenn sie Fernsehaufnahmen machen. Dann gibt es keine Antwort mehr.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!