Meine Erfahrung

  • Seite 4 von 6
20.10.2019 22:11
avatar  IBI
#16
IB
IBI

Hi Königin,

bin erstaunt, wie verschieden die Geschichten bezüglich einer Person sind.

Ich kann nicht sagen, welche Aussage glaubwürdig ist.
Bisher habe ich mich nicht getraut, seine Ex-Frau anzusprechen und die Gerüchte aus erster Hand zu hinterfragen.

Mein Hinweis galt Panina, dass es durchaus sein kann, dass sie möglicherweise einen eigenen Wohnplatz braucht.
Es gibt sehr viele, die sich mit 2 Wohnungen arrangieren und dennoch irgendwo zusammenbleiben und gleichzeitig getrennt sind.

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 23:11 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 23:12)
#17

@Aus Chaos entsteht Neues

Hallo Sonja, wenn du @Königin schreibst, sehe ich schneller, dass du mir geantwortet hast.

2 Wohnungen können Vorteile haben, für beide, auch für den Messie.

Was die Gerüchte betrifft: Wie soll er denn mehrere Grundstücke vollgestellt haben? An die der Nachbarn kann er ja wohl nicht dran.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 23:42
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa

Dann sage ich dem Russen eben das hier:

Это больше похоже на отвлечение, это то, чего ты заслуживаешь, ты так ругаешь всех соседей, и они все боятся тебя, я не боюсь тебя, раздражать тебя - мое хобби. Я в порядке, чтобы раздражать вас, поэтому я учу русский, чтобы раздражать вас еще больше. Надеюсь, что вы раздражены зелено-синим, да раздражать вас, пока вы не станете черными.


Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #15
Du scheinst morgens viel Zeit zuhause zu haben.


War die erste Zeit so, doch ich bin dann immer schneller geworden, ich schaffe das inzwischen in weniger als 20 Minuten.


@Aus Chaos entsteht Neues

Liebe Sonja

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #16
Es gibt sehr viele, die sich mit 2 Wohnungen arrangieren und dennoch irgendwo zusammenbleiben und gleichzeitig getrennt sind.



Das werde ich niemals verstehen, also okay am Anfang die ersten paar Wochen oder Monate, klar da kennt man sich noch nicht so gut und ist sich vielleicht noch nicht sicher ob das passt mit der Partnerschaft, doch dann jahrelang so zu leben? Hm, ist ja nur meine Meinung. Wenn beide diesen Abstand brauchen dann ja, wirds dazu einen Grund haben. Ich könnte das nicht tun, dann lieber ohne
Partner leben also wie getrennt und doch zusammen.


Zitat von Königin im Beitrag #17
Was die Gerüchte betrifft: Wie soll er denn mehrere Grundstücke vollgestellt haben? An die der Nachbarn kann er ja wohl nicht dran.


Ja würde mich auch interessieren, riecht danach als ob wir da doch irgendwelche Infos vorenthalten bekommen, so sieht die Geschichte unvollständig aus. Oder ist das subjektiv gefärbt? Neigt da jemand ohne es bewusst zu tun zu Übertreibungen?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 00:03
avatar  Wolfram
#19
Wo

@Königin @Messie

die Grenzen der Grundstücke sind im Film nicht so gut erkennbar. Sonja weiß da sicherlich mehr.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 06:29
avatar  IBI
#20
IB
IBI

Wirklich, ihr könnt euch nicht vorstellen, dass es Messies gibt, die - wie auch immer sie das finanziell stemmen - mehrere Gebäude ihr eigen nennen?
Mir hat mal einer anvertraut, er habe bis zu 40 Abstellmöglichkeiten. Weltweit verteilt.

Meist hängen die Grundstücke nicht nebeneinander, sind verteilt. So etwas habe ich in verschiedenen SHGs von Teilnehmern gehört, dass sie sich darauf freuen, ein recht leeres Gebäude oder Wohnung zu beziehen.

Mehrere Wohnungen, wenn es mit Partnerschaft bzw. Familie einhergeht. Die Wohnungen befinden sich in vielen Fällen im selben Gebäude, aber auch von Varianten getrennte liegender Wohnräume habe ich gehört. Wenn es der Beziehung und Partnerschaft nützt und so manche Streitthemen damit weniger häufig stressen (mit dem Wissen, dass die Themen deswegen nicht verschwinden), so kann auch das helfen.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!