Sind wir Daten Messie´s ?

  • Seite 3 von 9
17.11.2019 13:00
#11

@Miss Hazel

Zitat von Miss Hazel im Beitrag #9
@Königin

Das ist in meiner Schreibtischschublade. Zusammen mit meinen Schreibwaren. Und mittlerweile sind die Schubladen leider viel zu voll.
Auch so eine Ecke, die mal wieder sortiert gehört.

Meine Schreibtischschublade quollen schon über, als ich mit dem Schreiben angefangen habe.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 13:58
#12
Mi

@Königin Ja, mal eine Ecke am PC aufräumen ist gut. Werde als erstes mit dem Desktop anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 14:21
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Miss Hazel,

gerade die Icons auf dem Desktop funktionieren bei mir noch. Im Startmenue werden manche Systemprogramme nicht mehr aufgerufen.

Emails hebe ich fast alle auf, nur einige, die im Betreff schon nichts wichtiges anzeigen, werden gelöscht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 22:50
#14
Ra

Vorteile an Speicher-Erweiterung wäre bbei externen Geräten zwar das vlt auswählbare Limit in GB oder TB (grössere Einheit), jedoch materielle Objekte gingen vlt defekt.

doch vlt online sichern? jedoch: was wenn die Webseite inaktiv werde? - Foto oder handnotierte Liste von zB Mails oder welche Methoden bevorzugt ihr?

übrigens DVD sah ich letztens in Hüllen (waren keine blurays), knapp dünn als Hauch über der CD, nannte sich Cover und wirkt dünner als Standardhüllen. toll wäre auch: weniger freier Platz, eher Vorder/Rückseite mit Bild statt Text, "spoilert" auch weniger der Story. Titel vlt seitlich designen zwischen Vorder/Rückseite?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:07
avatar  skurril
#15
avatar

Super Thema!
Eben entdeckt hier, bin auch sehr betroffen, melde mich später noch inhaltlich dazu.
Erstmal lesen...
Bis dann.
LG*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!