Wer hätte das gedacht..

  • Seite 6 von 11
26.11.2019 10:22
#26
Fr

@Uffta das beste Beispiel war der alte KAPUTTE Wasserhahn. Mein Bruder schraubt ihn ab,er reisst ihn panisch an sich und bringt ihn in Sicherheit. Die dazu gehörigen Anschlüsse dann auch. Für was denn?????
Ich habs gefunden und weggeworfen. Genauso jede einzelne Schraube,Mutter,Dichtung.....
Wir haben eine kleine 3 Raumwohnung. Wozu sollen wir das horten? Leisten von alten Schränken und son Zeugs....
Nirgends ist Platz. Das Zeug kann man kaufen wenn man es wirklich mal wieder braucht. Wir werden es nie wieder brauchen. Ganz sicher.

Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob ICH wirklich das Problem bin....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 10:24
avatar  Uffta
#27
avatar

...das Gefühl kenne ich


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 11:10
avatar  Robert
#28
avatar

Liebe @Uffta

bevor ich für 8 Jahre Office noch Gummiringe kaufe, behelf ich mir so, auch eine Ersparnis.

Dann nutze ich es um was aufzuhängen oder um den gelben Sack auf den Gehsteig runterzulassen.

Habe noch ganze Schale voll, also dies Jahr brauch kein Band kaufen, war noch alles neu und Sterne, Geschenkpapier auch nicht.

Erst hat man ein Jahr nix, zwecks nicht wiederfinden nun hab ich da alles da.

Wir könnens ja noch nutzen, um uns am Himalaya runterzulassen, naja, wohl nicht ratsam.

Miste grad echt aus, Office, und bei mir.

Bin bei den bezahlten Rechnungen grad alle (Kopien), aber dafür brauch ich kein Geschenkband.

Sonnigen Tag, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 11:13
avatar  Robert
#29
avatar

Liebe @Frollein Schmidt

die Frage ist, tun die Dichtungen noch?

sonnigen Herbsttag, Gesundheit, liebe Grüße Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 22:23
avatar  Uffta
#30
avatar

Heute wollte ich, wie gestern bereits, endlich weiter machen. Gestern wie heute, war ich zuviel unterwegs. Teilweise wichtige Erledigungen und auf der Suche nach noch ein paar benötigten Dingen.

@Frollein Schmidt und @Miss Haze, ihr kennt das; bei der Gelegenheit habe ich dann wieder anderen Schund mitgenommen. Bei mir sind es keine oder kaum noch Klamotten (bin recht erfolgreich 'trocken' was Jacken-Kauf etc. betrifft). Ich werde weich bei jeder Art von Schreibwaren. Egal ob Stifte, Blöcke, Bastelkram etc.; die Liste ist endlos. Zu Hause stelle ich dann früher oder später fest, 'ups' Du hast ja bereits Buntstifte, Ausmalbücher, neonfarbige Post-its etc.pp.

Morgen kommt meine Schwester kurz vorbei, übrigens die Einzige, der ich vor Kurzem 'gestanden' habe, dass ich ein mittlerweile manifestiertes Problem habe. Wir sind eng vertraut und offen zueinander. Dennoch schäme ich mich schon jetzt in Grund und Boden (sie war lange nicht mehr hier), wenn sie sieht, dass es mittlerweile nicht besser, sondern schlimmer aussieht als vorher. Ich brauche mich keiner Illusion hinzugeben, heute noch irgend etwas an dem derzeitigen Zustand weg zaubern zu können. Vielleicht ist das der hilfreiche A..tritt morgen, um wieder neuen Anlauf nehmen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!