Wer hätte das gedacht..

  • Seite 7 von 11
28.11.2019 09:21
avatar  Robert
#31
avatar

Liebe @Uffta

hab noch Rosenpapier, OVP, will es nicht wegschmeißen, brauche das aber auch nicht.das hätte vor 30 Jahren meinem Schatz geschrieben, Lieber Schatz....noch mit Parfüm eingesprüht, Bussi, Bussi beim Abschicken, oh mon dieu.
Blöcke nehme vom Hotel immer recht gerne mit, Notizen machen, da brauch noch kein online Notizzettel.

Na liebe Uffta, ein kleines Teil kriegst auch du weg, wenn du nur den kleinen Abend hast, weil man den ganzen Tag hergeben muss. Auch wenn man nix sieht, kannst ja getrost sagen , du hast angefangen.

sonnigen Herbsttag , Gesundheit, liebe Grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 18:55
avatar  Uffta
#32
avatar

@Ornung Blöcke vom Hotel nehme ich selbstverständlich auch immer mit, lach - ich 'brauch' dennoch schöne neue Zettel und Blöcke, wenn sie mir denn irgendwo begegnen.

Gestern habe ich u.a. in einem Kaufhaus noch einige Aufkleber für mein neues Notizbuch mit genommen. Versuche jetzt einen neuen alten Weg der Glückseeligkeit; lege mir ein Notizbuch an. Früher war ich mit so etwas besser organisiert; bin dann irgendwann ausschließlich auf Handy-Kalender umgestiegen. So richtig glücklich macht mich das jedoch nicht. Erhoffe mir mit der Nicht-Online-Variante etwas mehr Transparenz, mal sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 19:09
avatar  Robert
#33
avatar

Liebe @Uffta

Ne mir reicht Hotelnotizzettelblock, da notiere für bei mir drauf.

Aber die kleinen Dinge liebenswert machen, das ist es. Viel Vergnügen dabei, darauf wär gar nicht gekommen, ich hab ein Notizheft in der Tasche auch, das mag nicht online auch noch machen.

Sehr schönen Abend, gab Zanderfilet, mit Reis, Zitronengrassosse, und die Kugel Veis....

Gesundheit, morgen schau ich wieder rein, gut Nacht, liebe Grüße, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 13:35
avatar  Uffta
#34
avatar

Der normale Alltag frisst einfach zu viel Zeit. Der Kopf ist voll mit Plänen und To do-Listen, die mich in einem permanenten Zustand der Hetze, Frust und Schlaflosigkeit bringen. Nachdem ich mir die ersten x-Gedanken endlich mal wieder von der Seele geschrieben habe (hatte eine Art Tagebuch begonnen), beschloss ich, mir ein vernünftiges Notizbuch anzulegen.

Das Buch ist noch in der Entstehung. Die ersten To Do's (mit mehr oder weniger Priorität) habe ich mir thematisch geordnet; alles in schönen, kleinen Portionen. Kein Wunder, dass ich ständig das Gefühl hatte, ich vergesse etwas. unfassbar, wieviel so im Kopf herum geistert. Jetzt habe ich erst einmal einen groben Überblick über alle Bausstellen (die ganzen Alltags-Erledigungen habe ich ausgelassen, die kann ich auswendig ). Nun kann ich in aller Ruhe, die Punkte betrachten und den angehen, nach dem mir gerade ist oder für den ich Zeit habe.

Erster Erfolg: letzte Nacht endlich mal ein paar Stunden durchgeschlafen, weil der Kopf mal Ruhe hatte. Und bereits die ersten Mini-Baustellen abgearbeitet. Das war z.B. die ungeliebten, ewig aufgeschobenen Socken-Schublade mit einer viel zu hohen Anzahl an ähnlich aussehenden schwarzen Socken. Jetzt sind sie neu geordnet, teilweise in der Wäsche gelandet und eine nicht unbeachtlichen Haufen einfach weg geworfen. Man tut das gut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2019 15:10 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 15:10)
#35
Fr

Das klingt doch toll. ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!