HILFE bei RATTE /MAUS !?!

• Seite 12 von 12
Heute 08:13
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe

die1. Maus kam nach dem Hausbau durch die offene Terrassentür.
1 Mauseloch vor der Haustür
Die folgenden 2 wie hier geschrieben, vom Dachboden durch den Lüftungskanal ins Schlafzimmer. weitere beobachtete Stellen, wobei ich nicht weiß, ob Eingang oder Ausgang:
Abflussrohr im Keller
Wand unten im Keller
Kellertür innen
später Wand neben dem Kellerfenster

die jetzige Maus war nicht gruselig, sah nett aus und hat keinen Schaden angerichtet. Ich habe das Gruseln nur wegen der vorherigen Mäuse hinein interpretiert.

VG
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Heute 10:58
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

interessant!
Meine letzte Frage war eigentlich für @Robin gedacht - habe ich vergessen zu markieren.
Im Vergleich zu Robin wohnst Du ja fast ländlich ;-) - dass in den großen Städten auch Mäuse u. Co unterwegs sind, das weiß ich ja. Aber in den Wohnungen?
Okay, von Dachböden ist es auch bekannt, auch bei höheren Häusern. Von Kellern sowieso.
Gruselig finde ich, dass Mäuse so flink unterwegs sind, dass man sie schlecht kontrollieren kann. Überhaupt viel zu "wuselig", passt nicht zu meiner Ruhe. Leider übertragen sie evtl. auch Krankheiten :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!