Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 20 von 61
18.04.2023 14:08
#96
An

*lol* Nee, ich gehe von der Tür aus zum Fenster, also den umgekehrten Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 21:50
avatar  Goofy
#97
Go

... wenn dir etwas runterfällt und du es liegen lässt, weil du ja eh demnächst aufräumen musst.



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 11:17
#98
avatar

Haha, wenn du ein Buch hast und du weißt sogar wos steht. Wer hat das geschrieben ? Ich lach mich kringelig.
Hör mir auf mit Kugelschreiber, die nicht schreiben.
Hab alle Kugelschreiber weggeworfen, wo man die Mine nicht austauschen kann. Fünfer Minen Packung gekauft, ausgetauscht, es schrieb sagen und schreibe einer mit der neuen Mine. Blöde Spargesellschaft. Das ist Betrug 🧐


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 13:02
avatar  Goofy
#99
Go

... wenn du sozial eingestellt bist und auch ökologisch denkst, und du dich dadurch beim Entsorgen bzw. Weggeben von Sachen selbst blockierst, weil du es unbedingt richtig machen willst, und dann ewig drüber nachdenkst und die Sachen dann noch Jahre bei dir rumliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 07:49
avatar  IBI
#100
IB
IBI

..wenn du vor 10 Jahren ein Schneidmesser aus der Mülltonne rettest, es in deine Schublade verstaust, es dort die 10 Jahre unbenutzt liegt.

Wenn du nach diesen 10 Jahren merkst.....qualitativ war das Messer nicht rettenswert und es dann in die Mülltonne steckst, um "rettenswerten" Messern mehr Platz in der Schublade zu gönnen oder ein besseres an seinen Platz zu geben, bist du vielleicht auf den Weg der Besserung und zum Ex-Messie zu werden.

(o.k., ich gebe zu, EIN Messer ist ein bescheidener Massstab, um jemanden als Messie zu deklarieren. Auf dieser Ebene hinkt mein Beispiel.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!