Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 3 von 55
12.02.2023 18:18
avatar  Gitta
#11
avatar

Oh, ein Buch über Zeitmanagement habe ich auch. Ich weiß sogar, wo es steht. Aber...ich habe es auch (noch) nicht gelesen. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 19:41 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 19:41)
avatar  Goofy
#12
Go

... wenn du Jacke und Pulli im Bad im Waschbecken einweichst (Rotweinflecken) und die Sachen schon so lange darin liegen, dass du sie schon mehrfach zur Seite schieben musstest zum Zähne putzen, mittlerweile der Boden teilweise nass ist ...


... und du grade zum ungefähr siebten Mal sockig in die Pfütze getreten bist.




 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 19:45
avatar  Goofy
#13
Go

... wenn du ein leeres Konservenglas ganz diszipliniert in den dafür vorgesehenen Beutel an der Wand tun willst ...


... aber der Beutel nicht da ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 21:25
avatar  Goofy
#14
Go

... wenn du eine Konservendose rote Bohnen findest, Haltbarkeit über zehn Jahre abgelaufen - und gleich mal Chilli daraus machst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 20:54
avatar  Gitta
#15
avatar

Das letzte würde ich nicht machen. Aber Suchen trotz Aufgeräumt Habens passiert mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!