Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 4 von 55
13.02.2023 21:43
#16
An

*lol* Keine Zeit fürs Zeitmanagementbuch, der ist auch gut!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:39
avatar  Goofy
#17
Go

@Anna1111
scheint ja nicht nur mir so zu gehen
Aber inzwischen habe ich andere Prioritäten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:43 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 10:44)
avatar  Goofy
#18
Go

Ich bin ja sicher nicht der Erste, der neben Tomaten noch andere Sachen anbauen wollte. Es sollte ein erster Versuch werden, habe kurz vor dem Urlaub Samen in ein kleines Anzuchttöpfchen getan, damit der Nachbar das dann auch mit gießen kann.


Du bist Messie, wenn ...
... du in völliger Hektik dich zehn Minuten vor geplanter Abfahrt aus der Wohnung aussperrst, mit einer eilig geholten Leiter über den Balkon wieder einbrichst und dann schnell noch alles packst und abfährst.
Und wenn dir dann unterwegs einfällt, dass du das Anzuchttöpfchen im Schlafzimmer am Fensterbrett stehen lassen hast, wo es nun vertrocknen wird , weil du ja nicht dem Nachbarn erklären kannst, dass er sich einen Gang durchs Schlafzimmer bis zum Fensterbrett machen soll, um .....



Ich muss zugeben, damals fand ich die Sache überhaupt nicht so witzig


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 18:13
#19
An

@Goofy
Das mit dem Aussperren kann aber jedem passieren, auch dem Nichtmessie. Messie ist man, wenn man von außen wegen des Gerümpels gar nicht mehr reinkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 20:02
avatar  Gitta
#20
avatar

So in der Kombination habe ich das noch nicht geschafft. Wäre aber der Stoff für einen Albtraum bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!