Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 23 von 61
12.06.2023 23:18
avatar  IBI
#111
IB
IBI

...sich ein Ameisenhaufen unter deiner Kühltruhe bildet, weil du den Tieren nicht frühzeitig Einhalt geboten hast und entsprechende Mittel eingesetzt hast, damit sie draussen bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2023 18:00
avatar  IBI
#112
IB
IBI

Goofy, wo steckst du?

Du bist Messie, wenn dich ein Ereignis so aus der Bahn wirft, dass du keine Energie hast um irgendwas zu machen. Es ist so schlimm, dass du all deine Bemühungen des Aufräumens selber zu Nichte machst, indem du hinein trägst, aber nichts bis wenig hinaus bringst.
Es sieht schlimmer aus als vorher, weil sich die Grenzen der Schränke nicht geändert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 05:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 05:30)
avatar  Goofy
#113
Go

Zitat von IBI im Beitrag #112
Goofy, wo steckst du?


Hier!
War grade draussen, Blumen und Tomaten gießen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 12:15
#114
avatar

Du bist Messi, wenn du die alte Kleidung aufbewahrt, weil du denkst, so etwas Schönes kannst du nicht mehr kaufen, wird es nie wieder geben (depressiver Messi)
Sachen, die nur runterfallen, hebe ich auf. Aber Sachen, die schon hundert Jahre da sitzen stellen liegen, das Räume ich nicht weg. Das ist irgendwie wie unveränderlich


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2023 19:34
avatar  Goofy
#115
Go

... wenn das Schlafzimmer voll ist mit dreckiger Wäsche und dir langsam die saubere Kleidung ausgeht, weil du nicht waschen kannst, weil du die Wäsche nicht in die Waschküche bringen kannst, weil der Wäschekorb noch voll ist mit trockener Wäsche, die du nicht in den Schrank einräumen kannst, weil du keinen Platz hast, um sie zusammenzulegen, und weil der Wäscheständer in der Waschküche auch noch halb voll hängt, da du die Wäsche ja auch nicht holen kannst ...




... und wenn du diesen Zustand über Wochen akzeptierst, weil ... ist halt so.


Puh, ich sollte heute mal einen Ausweg aus dem Teufelskreis finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!