Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 25 von 61
22.08.2023 20:33
#121
An

Ich hatte mal eine Freundin mit einer Spinnenphobie. Sie konnte ihre Wäsche nicht waschen, weil im Waschkeller eine Spinne saß. Ich habe ihr angeboten, sie zu besuchen und die Wäsche runter und wieder hoch zu bringen, aber sie wollte nicht. Sie hatte Angst, dass dann eine Spinne im Wäschekorb sitzen könnte. Ich schwor hoch und heilig, dass die Spinne an mir nicht vorbei kommt. Nichts zu machen. Darum musste sie ständig neue Kleidung kaufen, weil sie ja nicht waschen konnte... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 21:46
avatar  Robin
#122
avatar

Wenn du beim Wegbringen von Büchern ein paar super interessante Bücher entdeckst, die du noch nicht gelesen hast... Und du nimmst sie mit nach Haus und stellst sie ins Regal, wo ja wieder Platz frei ist wegen dem Ausmisten. Und wo sie da so stehen, kommen dir zwei davon immer bekannter vor, und du bist sicher: Die haben da schon mal gestanden. Und zwar war das, bevor du das vorletzte Mal Bücher aussortiert hast.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 23:47
avatar  Goofy
#123
Go

genau am selben Platz?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 23:56
avatar  Goofy
#124
Go

... wenn du eine Tasche entdeckst (bei mir wars die Fahrradtasche), in der Nähe der Küche, und schaust, ob du die Tasche aufräumen kannst, und darin findest du :
Lebensmittel vom vorletzten Einkauf

Und ich war doch extra nochmal einkaufen, weil die Vorratsschubladen so leer waren.



Passiert, beim Aufräumen, gerade eben nach dem Lesen und Beantworten des Beitrags von @Miranda


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2023 00:12
avatar  Robin
#125
avatar

@Goofy
Bin mir nicht ganz sicher. Ich dachte, das eine hätte so zwei Regalbretter weiter oben gestanden. Aber wenn ich es jetzt ansehe, sieht es so aus, als hätte es schon immer genau da gestanden. Das andere hat m.E. woanders gestanden, im Prinzip aber auch im selben Regal.

Einkauf nicht ausräumen ist bei mir auch so'ne "Krankheit". Kommt immer wieder vor, dass mir was anderes erstmal wichtiger ist. Das ist für mich auch so weit okay - hab ja eh keinen Kühlschrank. Aber so einigermaßen zeitnah sollten die Dinge in eh schon zweifelhafte Ordnung der Küche eingegliedert werden, damit man weiß, dass sie existieren. 🙄

Du weißt, dass du schon immer Messie warst, wenn du an den faulen Apfel denkst, den du als Kind mal in deinem Schulranzen gefunden hast. 😝


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!