Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 52 von 57
13.02.2024 00:12 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2024 00:29)
avatar  Goofy
#256
Go

... wenn bei dir plötzlich deine Wohnzimmerkerzen in der Küche neben der Spüle stehen, weil du das in Betrieb nehmen der neuen Wecker dem Wäsche aufhängen vorgezogen hast


Dabei haben Kerzen in meiner Küche garnix verloren.




Es war so:
Ich hab mir eine Aufgabenliste für den Abend erstellt.
Die zeitlich drängenden Tätigkeiten zuerst. Das wären Einkäufe in Kühlschrank verräumen oder Wäsche aufhängen? ("zuerst", nachdem ich erstmal die neuen Wecker getestet und gestellt habe )
Zuerst die Sachen in den Kühlschrank.
Dabei bin ich blöderweise zum Küche machen übergegangen. Ich habe mir eingeredet, dass ich das bestimmt absichtlich so geplant hab, weil ich dann die Spülmaschine früher laufen lassen und vielleicht heute noch ausräumen kann.

Als ich dann aber so weit war, bin ich gleich in den Keller, nachdem ich noch zwei Sachen rausgesucht hab zum mitnehmen in den Keller. Man soll ja nie leer laufen.
Im Keller angekommen wäre ich fast dort hängen geblieben.
Schließlich bin ich aber doch in die Waschküche gegangen, um festzustellen, dass der Wäschekorb nicht da war. Also will ich ihn in der Wohnung holen. Ich will den geschickteren von beiden holen.
Der ist aber voll mit den getrockneten Sachen von vorhin. Also muss ich das jetzt zusammenlegen, damit ich an den Wäschekorb ran komme.

Auf dem Bett gehts nicht, da liegen die Kartons von den Weckern rum.
Also am Esstisch.

Den Esstisch musste ich aber auch erstmal abräumen, damit dort Platz ist.
Gedacht, getan, dann hab ich die Wäsche aus dem Wäschekorb dort zusammengelegt. Dann endlich in den Keller, Wäsche aufhängen.
Danach waren die Kerzen in der Küche. Und da waren sie beim Küche machen garantiert nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2024 00:31
avatar  Goofy
#257
Go

... wer unter euch Hobbydetektiven kommt drauf, wann und warum die Kerzen in die Küche gewandert sind?




Sorry, mir ists grad nach mysteriösem Ratespiel


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 17:15
avatar  Robin
#258
avatar

Du brauchtest Licht im Keller, hast sie dann aber nur bis zur Küche geschleppt, dort kurz abgestellt und vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2024 17:23
avatar  Sybille
#259
Sy

Du hattest kein Licht im Wohnzimmer, also hast Du Kerzen aufgestellt. Dann dachtest Du, es wäre energiesparender, wenn Du dir mit der mit-rübergenommenem Kerze ein Brot machst, statt in der Küche Licht anzumachen. Also hast Du die Kerze mit in die Küche genommen. Du hattest aber gar kein Brot, weil Du vergessen hattest einzukaufen. Also hast Du die Kerze ausgepustet, bist zur Pommesbude.

?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2024 15:03
avatar  Goofy
#260
Go

Nein. Es hat nichts mit fehlendem Licht oder Energie sparen zu tun. Ich habe gerne Kerzen im Wohnzimmer, wo auch der Esstisch steht. Es ist einfach gemütlich.

Und in der Waschküche, wo ich die Wäsche aufhänge, brauch ich es nicht so gemütlich, dass ich da Kerzen aufstellen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!