Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 168 von 233
08.08.2023 20:55
#836
avatar

@Gitta ich werde in einem neuen Team angelernt. Etwa 6 bis 8 Wochen. Fruhs um 4 weg,18.30 Zuhause und wenn der eine popelige Bus weg ist...dann etwa 5 km hin laufen und 5 km zurück....ich kann mein Glück kaum fassen....


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2023 19:01
#837
avatar

Verkauft hier vielleicht jemand ein gut erhaltenes/ neues Topfset? Oder mehrere Kochtöpfe? Gerne per PN. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2023 20:07
avatar  Lynda
#838
avatar

Liebe @Versager77, ich schreibe Dir mal ne PN .

Zu Deinen momentanen Arbeitszeiten: um 4 Uhr musst Du weg?! Da würde ich ja durchdrehen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 12:56 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2023 12:57)
#839
avatar

Liebe @Versager77

ja hab ein W... Kochtopf, groß, schenke ich Dir, brauchst?

Letzten Jahre nix mehr damit gemacht, da für mich kochen in dem Appartement ein nogo ist. Mal ne Terrine, das reicht für mich.

Den wollte schon rauswerfen, dachte mir, ach zu gut noch.

Dann hab wieder was, für bei das durfte gehen, freeeeuuuuu.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2023 17:00 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2023 17:21)
avatar  Sybille
#840
Sy

Zitat von Versager77 im Beitrag #836
@Gitta ich werde in einem neuen Team angelernt. Etwa 6 bis 8 Wochen. Fruhs um 4 weg,18.30 Zuhause und wenn der eine popelige Bus weg ist...dann etwa 5 km hin laufen und 5 km zurück....ich kann mein Glück kaum fassen....


Das sind 14,5 Stunden, die Du für die Arbeit unterwegs bist @Versager77 Wenn (!) der Bus pünktlich fährt!

Die Tiere "müssen" sein. Duschen, Wäsche waschen "muss" sein, (man kann ja nicht dreckig bei der Arbeit auflaufen), essen muss sein, sonst kippt man um und da Du Dir nicht leisten kannst, ständig Pizza zu ordern, muss einkaufen und essen zubereiten auch sein.

Stimmt's?

Sollen wir die Dinge, die sein MÜSSEN, Mal mit täglich 1,5 Stunden veranschlagen? Erscheint mir zu knapp, aber Du bist ja gut in Übung.

In dieser Rechnung sind noch keine Arzttermine, kein staubsaugen, putzen, kochen enthalten. Kein Gespräch mit deinem Mann oder einer Freundin, Du hast noch keinen Brief geöffnet, keine Rechnung bezahlt. Kein Telefonat geführt, keine Nachbarin getroffen, nicht ins Internet (Messiforum 😉!) geschaut und kein einziges Teil aufgeräumt. Von sowas wie Sport , Hobbys oder 5-Minuten-Couch völlig zu schweigen.
Und soll ich Dir was sagen? Du bist zu diesem Zeitpunkt bereits 16 Stunden auf Achse, nur unterbrochen von Essen, Toilette, Dusche und im-Bus-sitzen. Dies ist der Zeitpunkt wo Du spätestens (!!!) alles von Dir werfen und ins Bett gehen solltest. Mit Zähne putzen , Klamotten rauslegen, Wecker stellen und zweimal hin und her drehen kriegst Du dann noch 7,5 Stunden Schlaf. (Reichen mir persönlich nicht immer, aber ich brauche auch viel Schlaf)

Merkste was?

DAS GEHT GAR NICHT!!!

Ich finde es beeindruckend, dass Du noch stehst. Dass Deine Wohnung aussieht, als hättest Du Krach mit Putin, finde ich hingegen NULL verwunderlich.

Es hat nichts mit Versagen zu tun, wenn man unmögliche Dinge nicht schafft. Sondern mit bitteren Wahrheiten. Brich nicht zusammen , okay? Bitte. Just saying...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!