Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 206 von 233
10.09.2023 19:11
#1026
avatar

Katzenklos ( 6 Stück 🙈) gereinigt und Streu entsorgt ✅
Tabletten gestellt 1 Woche ✅
Sofatisch freigeräumt ✅
Papiere grob vorsortiert ✅
Rattengehege beide komplett gesäubert und neuen Zellstoff aufgefüllt ✅
Tiere alle gefüttert ✅
Schneckengehege alt komplett saubergemacht und weggeräumt ✅

Wenn ich das so lese have ich ja fast echt nur mit Tierzeug zu tun. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2023 22:54
avatar  Lynda
#1027
avatar

Liebe @Versager77, mir geht es da genauso, momentan hätte ich gar nicht die Energie für einen Umzug .

Daher macht es schon Sinn, die jetzige Wohnung Schritt für Schritt zu verschönern .


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 06:44
avatar  Robin
#1028
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg bei deinem Mann! Du wirst es noch bereuen, wenn du Komplexe kriegst, weil er am Ende besser kocht als du. 😉😉😉
Aber keine Bange: Bis es so weit ist, wird er auch so manches Essen verhunzen, genau wie wir alle es anfangs getan haben.

Umzug in die eigene Wohnung: Tja, schöne Idee, aber ich bin grade schon wieder ganz zufrieden, dass ich jetzt den Alltag auf die Reihe kriege (und fühle: es könnte so bleiben!) und nebenher in winzigen Babysteps ausmiste.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 17:44 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2023 17:47)
#1029
avatar

@Miranda

Robin,mehr als Alltag krieg ich auch nicht hin. Und ich bin abends froh wenn alle satt und halbwegs sauber sind und ich noch was zu essen bekomme. Fast egal was.
Heute gab's Nudeln mit Hummus und Blattspinat mit Tomaten. War total lecker. Verhunzt habe ich auch schon mehr als genug. Solange kein Tier drin ist bin ich da nicht wählerisch. Allerdings habe ich auch gesehen welche winzigen Mengen er jetzt für 4 Tage eingekauft hat. Seitdem leide ich quasi unter Phantomhunger. Ganz schlimme Sache. Ich werde Portidge auf Vorrat in den Kühlschrank packen 🙈
Was mich noch nervt....er will jetzt alle 2 Minuten dafür gelobt werden. Auch fürs einkaufen. Und atmen. Nein,das möchte ich nicht. Punkt.

Heute waren wieder 2 Überstunden fällig, spätestens am Mittag sehe ich kaum noch was. Wenn viel zu tun ist bearbeite ich ca 1200 Mails und wenn wenig ist so etwa 600.pro Tag. Meistens nicht mal auf deutsch. Es schlaucht nur noch. Urlaub gibt's erst wieder im Oktober,auch nur 1 Woche. Und da kommt die restliche Tapete runter und hoffentlich Farbe an die Wand.
Ich habe ein Ziel,aber das ist unrealistisch. Und ich bin nicht sicher ob ich das wirklich will oder mir nur was beweisen möchte.
Zu Weihnachten will ich meine Tochter und meinen Bruder mit Familie einladen. Das eigentliche Problem dabei ist meine Schwägerin. Die rennt überall mit nem weißen Handschuh rum....und dann ist die immer so mitleidig mit mir. Als wenn ich ein kleines Kind bin. Und dazu sind wir noch aus dem Boden Osten....ganz schlimme Sache für sie 🙈🤣
Bei sich selbst lässt sie ihre Kinder wie Sklaven schuften damit alles steril.ist....
Sie hat mal zu mir gesagt sie wäre so neugierig auf unsere Wohnung weil unsere Tiere ja im Neubau wie im KZ leben würden.....in dem Moment habe ich ihr innerlich die nicht vorhandene Freundschaft gekündigt. Blöde Pissnelke. Sorry.
Die kriecht dann in jeder Ecke rum und macht alles schlecht. Will ich das? Mal sehen.
Aber es ist halt schon ein Termin um endlich mal was fertig zu kriegen hier....Abends ist es ja dunkel,und mit genug Kerzen 🙈🙈🙈

Einen Plan machen ich im Moment nicht. Ab Donnerstag bin ich dann wieder 14 Stunden unterwegs. Da passiert eh nix mehr.

Immerhin ist dann schon gekocht wenn ich heimkomme. Hoffentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 21:27
avatar  Gitta
#1030
avatar

Ich würde nur Deine Tochter einladen zu Weihnachten, wenn die Schwägerin immer was zu mäkeln hat. Ihr könnt ja davor oder danach mit Bruder und Schwägerin zusammen etwas machen, einen Ausflug mit Essen gehen oder so. Dann fällt das Reizthema eure Wohnung nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!