Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 207 von 233
11.09.2023 21:32
avatar  Gitta
#1031
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1021
Bisher war die Höhe realistisch,aber ich denke durch die ganzen Preiserhöhungen muss ich die wohl Mal anpassen. Meistens sind es aber Spontankäufe die das Budget sprengen....

Klingt nach einem guten Plan. Und dann könntest Du noch eine Spalte für Spontankäufe dazufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 21:57
avatar  Lynda
#1032
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1029
Ich habe ein Ziel,aber das ist unrealistisch. Und ich bin nicht sicher ob ich das wirklich will oder mir nur was beweisen möchte.


Liebe @Versager77, hhmmm, was wäre denn dann eher ein realistisches Ziel?

Vielleicht wäre das Weihnachtsfest friedlicher und angenehmer, wenn ihr nur mit eurer Tochter feiert? So ein Benehmen der Schwägerin würde ich schwer ertragen und hätte da wenig Bock...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 09:18
avatar  Robin
#1033
avatar

@Versager77

Liebe Tierrechtlerin,

was würde denn passieren, wenn du dir und deinem Mann das Vergnügen gönnst, das Essen voll zu genießen, inklusive dickem Lob? Ich finde, die Zusammenstellung klingt nicht nur lecker, sondern sogar ernährungsphysiologisch durchdacht.
Und ich weiß, dass man nach einem langen Tag am Computer erstmal gar keine Freude mehr empfinden kann... 600 Mails sind eine pro Minute - bei einem 10-Stunden-Tag! Es ist mir ein Rätsel, was man in dieser Geschwindigkeit mit Mails tun kann, außer sie zu löschen.

Vielleicht hilft es, wenn du nach der Arbeit erstmal duscht? Ich finde insbesondere kaltes Wasser über den Kopf sehr hilfreich. Die Sehstörungen von zu viel Bildschirm kriege ich damit weg, wenn sie auftreten - sie sind anscheinend vor allem neurologisch bedingt.

Leuten, die gar nicht möchten, dass man ihnen gefällt, gefallen zu wollen, ist eine Anstrengung, die sich nicht lohnt. Man kann es ihnen ja doch nicht recht machen. Also überleg dir, ob du wen von deiner Familie einladen willst und wenn ja, wen. Man kann sich wirklich auch woanders treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 11:11
#1034
avatar

@Miranda

Hallo Robin,

ich habe es sogar sehr genossen und ich habe meinen Mann auch oft gelobt. Aaaaber ich will nicht den kompletten Abend und dann die nächsten Tage jede einzelne Nudel nochmal Revue passieren lassen.und nachträglich bewundern müssen. Weißt was ich meine? Irgendwann ist halt mal gut.

Die Mails...ja ist wahnsinnig viel....und leider darf ich nix löschen sondern muss die vollständig bearbeiten. Mit der Zeit hat man das Tempo drauf. Eigentlich schlimm....

Duschen ....ja...meist aber doch erst abends.....🙈

Und die Schwägerin......ich will gar nicht so das sie meine Abneigung merkt. Dann freut sie sich drüber. Ist ein Bilderbuch Narzisst. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 12:59
avatar  Goofy
#1035
Go

Zitat von Versager77 im Beitrag #1034
Und die Schwägerin......ich will gar nicht so das sie meine Abneigung merkt. Dann freut sie sich drüber. Ist ein Bilderbuch Narzisst. ��


Na dann ...
Win-win, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!