Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 209 von 233
12.09.2023 21:54
#1041
avatar

@Sybille ich liebe Kürbis ♥️

Auch als Suppe mit Ingwer und Kokosmilch.

Für ein Treffen mit meiner Schwägerin kann ich keine Ziele formulieren weil ich sie ja nicht treffen will. Sie ist eben so als Klotz am Bein von meinem Bruder mit dabei. Wahrscheinlich entweder ignorieren oder besonders freundlich sein und ihr am Anfang schon weiße Handschuhe in die Hand drücken 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 17:04
avatar  Sybille
#1042
Sy

Naja, Du WILLST aber Deinen Bruder treffen und Dich von dieser reizenden Dame nicht davon abhalten lassen, ihn zu sehen, stimmt's? (#aufschreibt) Du willst dich von ihr nicht provozieren lassen (#aufschreibt) - ... naja, sowas meine ich eben.

Frage:
Warum triffst Du sie, obwohl sie doof ist? Na weil Dein Bruder... - #aufschreibt
Aber wie gesagt: Es ist nicht so, dass es TOLL funktioniert, es war nur son Gedanke.

Oh ja, Kürbissuppe 😍. In meine kommt neben Ingwer, Sojasoße und Kokosmilch ein guter Schuss Orangensaft. #Haaaaach


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 19:01
avatar  Lynda
#1043
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1038
@Lynda realistisch ist für mich aktuell nur den ganz normalen Ist -Zustand zu erhalten und vielleicht Ende des Jahres ein neues Sofa zu kaufen. Unsere beiden Sofas sind nach 15 Jahren sehr intensiver Tiernutzung komplett durch. Besonders die Hunde haben immerzu versucht da nach Öl und Gold zu graben. Sieht man jetzt ganz deutlich ��Weiter realistisch wäre 2 Zimmer bis dahin zu streichen,die Tapete komplett zu entfernen und nochmal 10 Säcke insgesamt auszumisten.


Dann liebe @Versager77 würde ich genau diesen (realistischen) Plan umsetzen .

Ich frage mich echt, wie Dein Bruder das mit dieser unmöglichen Dame aushält.....aber gut auf jeden Topf scheint wohl ein Deckel zu passen .


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 19:18
#1044
avatar

@Lynda er sitzt im Schuppen und raucht. Und hofft das er die nicht trifft im Haus. Eigentlich schlimm. 🤷


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2023 20:13
avatar  Gitta
#1045
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1037
Spontankäufe möchte ich ganz einstellen. Ist wahrscheinlich einfacher als wenig zu kaufen. Vermutlich.

Ich weiß nicht, ob totaler Verzicht für Dich einfacher ist. Hast Du es schon ausprobiert? Sonst wäre es vielleicht ganz aufschlussreich für Dich, einen Monat lang zu schauen, was da so zusammenkommt. Und Dir es danach vielleicht bis zu einer gewissen Grenze zu gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!