Stand der Dinge

  • Seite 114 von 139
24.08.2019 10:37
avatar  Robert
#566
avatar

Lieber Emin,
@Messie
Bei Forum hab Tarif für unbegrenzten Speicherplatz, gebucht, 6,95 E

Aber was anderes, die bildgalerie bitte aktivieren, also so rabiates, Gewalt auch noch hier anwenden, sonst stell ich alles doppelt rein.

Bewertungen sind doch witzlos, nutzlos, sehe ich und andere nicht.

Und nun ist die .... wech? Na toll, nee eben nich, sowas liebe ich. So was nenn ich echt daneben, lebenswitzfigur, Troll, ja echt, auf und davon.

Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein dazu, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 11:11 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 11:12)
avatar  Robert
#567
avatar

Lieber Emin,
@Messie

Das Video ist fürn ......

Labert da alt bekanntes Zeugs, bloß der Effekt tja.

Schau mal im Hintergrund....die sitzt nicht draußen, und selbst Strassenbau den Zahlen die Steuerzahler.

Unter der Brücke wohnt die auch nicht,

Soll die mal hier wohnen, ist zwar Eigentum, aber Käse.....

Geld macht total glücklich, frei man muss nicht lange überlegen, kann ich das oder das machen.

Nee Danke wertlos, bringt nur der Geld, Fülle und die Leute sind so doof, hab’s ned zu Ende geguckt, paar Takte reichen, so schlau sind wir auch, bitte entfernen, wirtschaftest du der in die Tasche, hast du nix davon.

Liebe Grüße, Robi, Gesundheit,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 17:26 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:34)
avatar  Emin
#568
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber ROBERT!!!

Zitat von Ornung im Beitrag #566
Aber was anderes, die bildgalerie bitte aktivieren, also so rabiates


Ich bin nun die Einstellungen durchgegangen und tatsächlich haben dich 2 ehemalige Moderatoren
die dich gesperrt hatten auch in der Bildergalerie gesperrt gehabt, diese Sperre habe ich nun
aufgehoben und du müsstest problemlos wieder alles sehen, Kommentare verfassen können,
neue Bilder in deine Alben hochladen können und dich auch Bitte wieder beruhigen!!!

Das kann man auch ohne die Pferde scheu zu machen mir per PN schreiben und du weisst ja das ich
PNs immer Zeitnah beantworte genauso wie auch im Investmentforum.de wo du auch mitdabei bist wie
noch 4 andere von uns hier.


Zitat von Ornung im Beitrag #566
Gewalt auch noch hier anwenden


Garantiert nicht, wir sind hier mich inbegriffen 3 Moderatoren die genau darauf achten das unser Ton hier
im Forum freundlich bleibt und keinerlei Psychische Gewalt angewendet wird. Glaub mir @Hatifa und auch
@Rainbow-Cloud und meiner einer sind fast täglich online und passen gut auf damit hier sowas NICHT
stehenbleibt wenn jemand was schreibt was hier nicht hingehöhrt dann wird das editiert. Hier in diesem
Thread moderiere ich selbst ja wie du es siehst am Eintrag auf der Startseite wer Moderator ist in der
jeweiligen Spalte, du kannst dich freuen das dies so ist, frühere Moderatoren die STRENG waren und
dich allzugerne gesperrt haben würden deinen Beitrag denke ich komplett editieren.


Stell dir einfach mal vor in deinem Blog wären die früheren Moderatoren eingesetzt, kannst du dir
auch nur im geringsten Vorstellen was nun wieder los wäre? Also nimm den Emin dankbar an und
freu dich das er dich sogar in die Moderation im Investmentforum.de reingenommen hat und hier
dich niemals gesperrt hat was mit Wonne und Freude andere frühere Moderatoren liebend gerne
getan hätten nun mit dem was sie gelesen haben von dir.


Zitat von Ornung im Beitrag #566
sonst stell ich alles doppelt rein.


Hee nun mach mal halblang ROBERT!


Ich hab eine tolle Idee wenn du das machst,
wir setzen die STRENGEN ehemaligen Moderatoren in deinen Blog hier rein
als Moderatoren, also @Aus Chaos entsteht Neues @Jennifer @Eva S. Roth

was hälst du von dieser HERVORGLÄNZENDEN Idee?
Da werdet Ihr grossen Spass miteinander haben und ja der
Emin war ja als Moderator nicht gut genug?



Zitat von Ornung im Beitrag #566
Bewertungen sind doch witzlos, nutzlos, sehe ich und andere nicht.


Gut ich klicke dann eben in Zukunft NICHT mehr auf Bedanken bei dir wenn du Beiräge schreibst,
bisher habe ich das fast immer gemacht bei jedem Beitrag.

Zitat von Ornung im Beitrag #566
Und nun ist die .... wech? Na toll, nee eben nich, sowas liebe ich. So was nenn ich echt daneben, lebenswitzfigur, Troll, ja echt, auf und davon.


Also ich wollte fast schon deinen Beitrag hier editieren, immerhin hab ich es stehen gelassen weil du keinen Nicknamen genannt hast. Komm mal wieder runter Bitte und Atme gut durch,
was ist denn heute in dich gefahren? Geniesse den Tag, meditiere etwas oder koche dir was dir gut schmeckt nur sei so gut und schreibe freundlich hier weil jeden Tag hier 500 bis 700
Menschen mitlesen und nun denk mal logisch und konsquent mit was ich dir nun sage: Ist dir klar was wir hier jeder der hier schreibt einen Einfluss haben auf andere Menschen?

@speicher°assel und auch @jamie512 schreiben auch Tagebuch darüber was sie alles erledigen und motivieren damit auf den Monat gesehen über 5000 Menschen was doch einfach
klasse, toll und lobenswert ist. Findest du es gut das nun 2000 Menschen lesen wie du dich ärgerst? Sonst bist du ja auch recht fröhlich drauf, ist dir was passiert oder woher kommt nur
der Frust auf einmal? Die Frage Bitte beantworte dir selbst in erster Linie.

Ich hoffe das ich dir NICHT zu Nahe getreten bin nun, nimm es an als gutgemeinten Rat von mir, hoffe echt für dich das der Rest deines Tages für dich angenehmer wird.

In diesem Sinne ROBERT,
schalte Bitte einen Gang runter.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 18:51 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 19:15)
avatar  Robert
#569
avatar

Lieber Emin,

Daaaanke Dir, sonst nimmt es Speicherplatz weg.
Bezüglich Ton, schau meine Beiträge, ne Spur zu freundlich, so möcht ich sein und mich nicht irgendwem, der das nicht ab kann, ja so Leute gibts, anpassen, ich bin ich und lebe nach meinem Maß, also schau, wo war Unhöflichkeit, ja , es wurde nix definitivs gemeldet, nur allgemein, fragte nach, Belege blieben aus, weilst nix gibt. Mir würde es schon öfter zugesagt, ich sei sehr höflich, bitte nicht verwechseln mit devot, jetzt die Zeit bei meiner Suche, du weißt ja was.

Und wenn dann so Äusserungen kommen, wie könnt ich mir an XXXXX schmieren, solche XXXXXXXXXXXXXX gehörten einfach gelöscht, ohne Verwarnung. Um sowas zu schreiben und schmücke mich mit dem XXXXXXXXXXXXXXXXXX, ja mei das kann echt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Und wenn ich schreib Gesundheit, meine ich das auch so und nicht so automatisch.

Gute Besserung, hab vorhin gepennt , war richtig gut, dann einkaufen, aber nun im Café, das geht noch.

Robert, Robi, robbi😏😏😏🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🍂🍂🍂😴😴😴🧐🧐🧐😊😊😊

----------------------------------------------------------------------------------

XXXXXXXXXXXXXXXXXX steht für gelöschte Worte.

Moderiert von MESSIE

----------------------------------------------------------------------------------

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 18:55 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 19:17)
avatar  Robert
#570
avatar

Lieber Emin,
@Messie

Madam ist doch wech, nee verschone mich bitte mit allem, ich weiß was ich schreib, brauch keine Aufpasser, weiß ja dass du dein Leben aufer Kette hast, also bist du berechtigt. Was anderes setzt einfach woanders rein. Sonst könnt sein ich muss XXXXXXXXXXXXXX.....Lg Robi, robert

Sollten lieber sehr streng mit sich und aufräumen sein.

------------------------------------------------------------------------

XXXXXXXXXXXXXX steht für gelöschte Worte

Moderiert von MESSIE

------------------------------------------------------------------------

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!